Rothe, Wendland, Rüddel

Diskutiere Rothe, Wendland, Rüddel im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Wenn man das sieht......:great: ist ein Golf mit 400 PS ne lahme Kiste... *lol*
  • Rothe, Wendland, Rüddel Beitrag #222
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
  • Rothe, Wendland, Rüddel Beitrag #223
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
  • Rothe, Wendland, Rüddel Beitrag #224
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Fragt sich nur ob die Pfeiffen auf dem Video noch leben;)
 
  • Rothe, Wendland, Rüddel Beitrag #225
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Echt übel wie die mit dem ding unterwegs sind!!!

Aber Robert 425ps hört sich ja echt übel an, hatt man bei nem kompi ja auch über ein bischen breiteres drehzahlband als beim turbo oder?

Mensch, ich bin echt gespannt.
 
  • Rothe, Wendland, Rüddel Beitrag #226
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Echt übel wie die mit dem ding unterwegs sind!!!

Aber Robert 425ps hört sich ja echt übel an, hatt man bei nem kompi ja auch über ein bischen breiteres drehzahlband als beim turbo oder?

Mensch, ich bin echt gespannt.

Habs gerade nochmal bestätigt bekommen:
In 2 Wochen Stufe 1+ (= Lader der Stufe 2 ohne LLK),
dann 2 Wochen später mit LLK , anderer Hard- und Software --> " Stufe 3 " mit rund 400 PS
(danach Fächer und Kats) --> 400+ PS

Bin ja selbst gespannt...:-D
 
  • Rothe, Wendland, Rüddel Beitrag #227
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
klingt schwer genial... wenn das fertig ist muss ich mir das mal ganz genau ansehen :D
 
  • Rothe, Wendland, Rüddel Beitrag #229
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
ich habe hier mal was für Euch Turbos....

http://video.google.de/videoplay?docid=-3563784723686953251




tut mir leid für sowas hab ich kein verständnis; wenn die zwei gehirntoden rasen wollen, sollen sie auf die autobahn oder auf die rennstrecke gehen! außerdem wie man im video sehen kann, ist die kiste kaum fahrbar! der ist ja nur am schalten oder den himmel anschaun! fahr selber motorrad, aber sowas muß nicht sein! aber solche affen leben eh nicht lang, hoffe nur das sie keine unschuldigen mitnehmen! 8-(
bin bestimmt nicht spießig, aber das geht echt nicht!

gruß
dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Rothe, Wendland, Rüddel Beitrag #230
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
tut mir leid für sowas hab ich kein verständnis; wenn die zwei gehirntoden rasen wollen, sollen sie auf die autobahn oder auf die rennstrecke gehen! außerdem wie man im video sehen kann, ist die kiste kaum fahrbar! der ist ja nur am schalten oder den himmel anschaun! fahr selber motorrad, aber sowas muß nicht sein! aber solche affe leben eh nicht lang, hoffe nur das sie keine unschuldigen mitnehmen! 8-(
bin bestimmt nicht spießig, aber das geht echt nicht!

gruß
dirk

Da schließ ich mich dir an, ich hab zwar nix gegen Organspender, aber die Dinger sollen noch brauchbar sein :sus: im ernst, wenn da einmal einer den Typen auf dem Moped übersieht und rüber zieht dann knallts anständig :nonono:

nun BTT
 
  • Rothe, Wendland, Rüddel Beitrag #231
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
Da schließ ich mich dir an, ich hab zwar nix gegen Organspender, aber die Dinger sollen noch brauchbar sein :sus: im ernst, wenn da einmal einer den Typen auf dem Moped übersieht und rüber zieht dann knallts anständig :nonono:

nun BTT

das ist absolut krank........die hatten scheinbar auch noch einen kombi (audi so sah es jedenfalls aus) vor sich....
 
  • Rothe, Wendland, Rüddel Beitrag #232
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Tsssss.... immer diese gehirntoten R1-Fahrer!8)
 
  • Rothe, Wendland, Rüddel Beitrag #233
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Man siehts ja am ring, die meisten unfälle verursachen die motorräder.
Und dann auch noch mit nem turbo drauf ... oh man :)
Der solte mal drüber nachdenken sich bleib vorne drauf zu schrauben :D

Ich bleib da lieber im "sicheren" auto sitzen, is zwar nich annähernd so schnell wie n ordentliches moped, aber macht trotzdem laune.
Und wenn ich dran denk wie der volker die mopeds abgezogen hat denk ich mir mit sonem kleinen turbo is man schon konkurenzfähig :D
 
  • Rothe, Wendland, Rüddel Beitrag #235
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Hi.. *roll*
war das auf den Video nicht dein R1?????

Ne, das war ne RN01 oder ne RN04, also ne alte von 1998 - 2002.
Aber man kann auf dem Video gut erkennen, daß die aktuellen Moppeds schon die Grenzen der Physik antasten. Die R im Video beschleunigt nicht viel schneller als ne aktuelle Serien-R. Jedes weitere PS wird nur noch in Steigflug umgewandelt und ist damit vergeudet, denn wenn das Vorderrad ertmal den Boden verlassen hat, ists aus mit dem Beschleunigen. Das ganze ist nur zu Showzwecken gut und eigentlich relativ ungefährlich.

Hier noch so ein Beklopptenvideo, von dem ich mich inhaltlich natürlich distanzieren möchte:D:

Video

(ca. 19MB)
 
  • Rothe, Wendland, Rüddel Beitrag #236
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
Ne, das war ne RN01 oder ne RN04, also ne alte von 1998 - 2002.
Aber man kann auf dem Video gut erkennen, daß die aktuellen Moppeds schon die Grenzen der Physik antasten. Die R im Video beschleunigt nicht viel schneller als ne aktuelle Serien-R. Jedes weitere PS wird nur noch in Steigflug umgewandelt und ist damit vergeudet, denn wenn das Vorderrad ertmal den Boden verlassen hat, ists aus mit dem Beschleunigen. Das ganze ist nur zu Showzwecken gut und eigentlich relativ ungefährlich.

Hier noch so ein Beklopptenvideo, von dem ich mich inhaltlich natürlich distanzieren möchte:D:

Video

(ca. 19MB)


Roncalli..........
 
Thema:

Rothe, Wendland, Rüddel

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.850
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.230
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.651
UweGolf32
UweGolf32
pasa
Antworten
54
Aufrufe
6.471
operator
operator
isyrider111
Antworten
62
Aufrufe
6.545
Stefan_
Oben Unten