kratzempfindliche Alu-Accessoires ???

Diskutiere kratzempfindliche Alu-Accessoires ??? im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Ja, dat Zeugs heisst Displex! :wink:
  • kratzempfindliche Alu-Accessoires ??? Beitrag #21
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
REDRUM schrieb:
Tomir32 schrieb:
Harry schrieb:
... das Tachoplexi auch nicht mit nem normalen Staubtuch abstauben - auch da kann man sich schon feine Kratzer holen. Hab das schmerzhaft an meinem alten Golf festgestellt.
Ich empfehle ein Mikrofasertuch, ganz leicht angefeuchtet.

Ein Mikrofasertuch benutze ich auch immer, trotzdem habe ich kleine Kratzer an der Scheibe, egal was solls. Ggf. könnte man das von Zeit zu Zeit mit Displex rauspolieren! :wink:

Richtig,

egal was man benutzt diese verfluchte Scheibe hat IMMER Microkratzer! IMMER!!!! Aber diese Politur für Handy´s (heißt die DISPLEX???) wirkt wahre Wunder. 1.kann man leichte Kratzer rauspolieren und 2. versiegelt sie die Oberfläche etwas und macht sie zu mindest ein kleines bischen standhafter gegenüber Kratzern...

Ja, dat Zeugs heisst Displex! :wink:
 
  • kratzempfindliche Alu-Accessoires ??? Beitrag #22
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Also was die Tachoscheibe betrifft..wirklich grausam...muss mich da mal nach was umschauen!

Und die Aluteile sind meiner Ansicht nach keineswegs unempfindlich!
Habe mein R mit 9000 km und 8 Monaten bekommen....kein Werkswagen wo zig leute drauf rumgeritten sind!Es sind an der Fahrertür am Griff ein zwei ganz kleine Dellen drin,und ich bin letztens auch an der Getränkehalterung mit dem Fingernagel drangekommen...auch glaich kleine Kratzer drin :evil: !
 
Thema:

kratzempfindliche Alu-Accessoires ???

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.276
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
2.712
Beastyboy80
Beastyboy80
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.868
DUBgrafix
Verkaufe Biete Ver R32
Antworten
5
Aufrufe
1.792
R32BadVilben
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.005
darkchester
darkchester
Oben Unten