Codes zum freischalten der verschiedenen Funktionen

Diskutiere Codes zum freischalten der verschiedenen Funktionen im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; hey leute,.. ich habe hier jetzt schon viel gelsen, das man zum beispiel die Restkilometer sich freischalten kann, oder beim Abschließen dein hup...
  • Codes zum freischalten der verschiedenen Funktionen Beitrag #1
_Checker_
_Checker_
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
hey leute,..
ich habe hier jetzt schon viel gelsen, das man zum beispiel die Restkilometer sich freischalten kann, oder beim Abschließen dein hup oder PIEP ton ertönt, Motoröl Temperatur anzeige, das sich das fahrzeug bei 15 km/h von selbst abschließt usw,.. kann mir von euch vllt jemand diese ganzen codes zukommen lassen damit ich das alles frei schalten lassen kann?? wäre super wenn das klappt,.. danke schon mal,.. :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Codes zum freischalten der verschiedenen Funktionen Beitrag #3
_Checker_
_Checker_
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
ohhhh super,...
jetzt will ich nur mal hoffen, das die bei VW auch mit der beschreibung etwas anfangen können,.. :p
 
  • Codes zum freischalten der verschiedenen Funktionen Beitrag #4
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Wieviel kostet die Freischaltung bei VW? Nach Aufwand (Arbeitsdauer)?
Würde mich interessieren.
 
  • Codes zum freischalten der verschiedenen Funktionen Beitrag #5
_Checker_
_Checker_
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
also bei meinem VW händler stelle ich ne kiste bier hin oder gib 10 euro in die kaffeekasse und das wars dann auch,.. :great:
hab da nen relativ guten draht zu dem.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Codes zum freischalten der verschiedenen Funktionen Beitrag #6
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Hupton schaltet VW nicht frei, da es in Deutschland verboten ist. So war es zumindest bei mir.
 
  • Codes zum freischalten der verschiedenen Funktionen Beitrag #7
_Checker_
_Checker_
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Hupton schaltet VW nicht frei, da es in Deutschland verboten ist. So war es zumindest bei mir.

hast du denn zufällig irgendwie die anderen CODES parat, zum freischalten der anden funktionen???
 
  • Codes zum freischalten der verschiedenen Funktionen Beitrag #8
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
wennst nicht soweit weg wohnen würde hättest bei mir kurz vorbei kommen können hätte dir das auch kostenlos machen können dauert keine 5 minuten ;)8)
 
  • Codes zum freischalten der verschiedenen Funktionen Beitrag #9
_Checker_
_Checker_
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
wennst nicht soweit weg wohnen würde hättest bei mir kurz vorbei kommen können hätte dir das auch kostenlos machen können dauert keine 5 minuten ;)8)

man könnte sich ja auch in der mitte treffen,.. :p
 
  • Codes zum freischalten der verschiedenen Funktionen Beitrag #10
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
wenn du die spritkosten für meinen biturbo für hin und rückfahrt übernimmst gerne :D*buck*:p

Denke für des geld kannst du ihn ne 2 tage zu VW stellen und die probieren lassen 8)*lol*
 
  • Codes zum freischalten der verschiedenen Funktionen Beitrag #11
stummi0815
stummi0815
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1
Sers Marco.

Kannst du zufällig auch die Fenster per Fernbedienung rauf/runter codieren???

War grad bei mein Bruder in der WS, da geht´s anscheinend net...
Auch die "Polenschlüssel" funktion war net drin...*noahnung*

Hab grad mal den Hupton der Sirene auf "andere Länder" einstellen können. :p


Bist gar net unterwegs mit dein Turbo?! Bei dem Wetter!! ;)

Gruß Peter
 
  • Codes zum freischalten der verschiedenen Funktionen Beitrag #12
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
Hupton schaltet VW nicht frei, da es in Deutschland verboten ist. So war es zumindest bei mir.

das hat mein :D auch gesagt, ich daraufhin: "Schaaaaade, das hätte ich doch sooooooooo gern ZWINKER ZWINKER ;)*lol*"

als ich ihn dann abgeholt hab und mein Meister ihn aus der Halle fährt hatte ich es schon beim aufschliessen gehört **piiieeep piiiieeep** :D

Ist nur ne Frage des Willens 8)
 
  • Codes zum freischalten der verschiedenen Funktionen Beitrag #13
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hoi dich gibts auch noch :D

wenn man das codieren kann kann ich dir das gerne machen ;-)

Nee der Biturbo steht gerade bekomme heute die komplette bremsanlage vom pulvern wieder und muss diese erst wieder zusammen bauen und wieder verbauen :) Zudem sind noch nen paar andere sachen zu machen aber bis nächste woche ende schaffe ich es vieleicht mal wieder ne runde zu fahren wenn bis dahin alles fertig ist *buck*

Können uns aber auch so gerne mal wieder in FO treffen ;)

Mfg Marco
 
  • Codes zum freischalten der verschiedenen Funktionen Beitrag #14
stummi0815
stummi0815
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1
Na klar gibt´s mich noch... :great:
Weißt ja, Unkraut vergeht net *buck*

Hab momentan doch recht viel um die Ohren, deshalb bin ich net so oft hier online.
Hatte ja ganz vergessen dass du deine Bremse zum Pulvern getan hast, hoffentlich kriegst se auch wieder richtig zusammen, wurde ja bis auf´s letzte zerlegt. :)
Kannst mir ja mal dei ICQ Nr schicken, falls vorhanden, dann könn mer mal was ausmachen.

MfG
 
Thema:

Codes zum freischalten der verschiedenen Funktionen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.011
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.538
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten