Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.05.2009, 02:37
dj mac
Land:
Treuesterne:


 
Registriert seit: 11.04.2009
Alter: 32
Vorname: Martin
Wohnort: nähe Nürnberg
Beiträge: 111
AW: Bin NEU hier & brauche Kaufberatung (+ Turboumbau)

hallo erstmal!Herzlich Willkommen hier bei uns
Viele bekannte Firmen gibts es nicht die Turboumbauten machen!!
Ich würde mir an deiner stelle einen Turbo verbauen lassen.
Ich würde dir Rothe-Motorsport empfehlen,die machen saubere schnelle,haltbare und gute arbeit zum guten preis.
fahren auch viele herum.also ich würde wieder schalter nehmen,da mir dsg nicht wirklich gefällt.
dsg ist halt ein ganzes stück schneller als Handschaltung (muss jeder selber wissen)
oder du schaust mal in mobile rein,da steht im moment ein sehr dezenter silberner r32 t drinn (auch von Rothe)
Mit Zitat antworten