Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13.04.2009, 08:33
Avatar von maerryM2
maerryM2
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 13.10.2008
Alter: 42
Vorname: Mario
Wohnort: Erlangen
Beiträge: 18
AW: Quietschen der automatischen Heckklappe

Hi Burgmensch,

ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem R36. Der Abzug ist wirklich richtig geil, wenn Du das erste Mal hinter dem Steuer eines R sitzt. Unbeschreibliches Gefühl... Mit der Zeit habe ich festegstellt, dass die Auspuffanlage etwas leiser ist als bei den 3,2 Liter 4'er oder 5'er. Könnte daran liegen, dass ich zu jedem Endrohr einen eigenen Topf habe. Dafür sind es 50 PS mehr. Wenn man einige Dinge wegläßt, die ich dazugenommen habe, wie 12 Wege Surround Anlage und Automatische Heckklappe, dann würde nicht ein Gewicht von 1,8 Tonnen zu Buche schlagen. Abzug ist wie bei R32, wenn ich leichter bin, dann bin ich ein bisschen flotter! Kaufen würde ich Ihn auf jeden Fall wieder. Da ich Kombis sehr mag und ein R schon immer mein Traum war.
Mit Zitat antworten