Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.04.2009, 23:01
Avatar von burgmensch
burgmensch
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 22.10.2006
Alter: 55
Vorname: burgmensch
Wohnort: bei Koblenz
Beiträge: 905
AW: Quietschen der automatischen Heckklappe

Zitat:
Zitat von burgmensch Beitrag anzeigen
Ja sicher, Kabel und die Wasserzuführung für den Heckscheibenwischer.

BTW: kannste mal ein paar Bilder einstellen und über den R36 bisschen was erzählen? Wäre nett von dir!
Ach, sorry - habe gerade deinen Vorstellungsthread gefunden. Den hatte ich doch schon gesehen.
Interessiere mich für das Auto - erzähl doch mal bisschen. Wie sind die Fahrleistungen im Vergleich zum .:R32? Wie ist die Qualitätsanmutung? Geräusche beim Fahren? Klappern, Knistern, Quietschen? Verbrauch?

Würdest du ihn wieder kaufen?

Danke für deine Antworten!
Mit Zitat antworten