Viagraman
Guest
Kann mir jemand sagen, über welche Fahrwerkseinstellungen und/oder die Spurbreite man die Untersteuerneigung eines R32 reduzieren kann ?
JOBI777 schrieb:also die stabis sind von H&R. Sie sind nicht nur dicker, man kann sie auch einstellen. Sprich man kann 2 stufen wählen, bzw 4 varianten. Wenn man vorne mehr grip brauch dann weich, hinten hart... rumgedreht hinten weich und vorne hart... ist wirklich sehr einfach! habe hinten und vorne das innere loch genommen! Bringt wirklich sehr viel. Fahre sehr oft ohne esp, da der r mir zu früh das auto wieder stabilisiert bzw einbremst in den kurven... man kann nicht wirklich schnell fahren auf strecken die etwas holpriger sind! das gute ist, das mit den stabis das esp erst gut 30% später eingreift als sonst! finde ich persönlich sehr praktisch!
beetle333 schrieb:@jobi
andere stabis...sehr interessant-was für ein typ und vor allem welche maße?
@erik
sind das hr spurplatten?
grüßle
Tomir32 schrieb:Also mit dem Serienfahrwerk ist der R recht neutral abgestimmt, sogar eher übersteuernd (dank Haldex)! :lol: Mit dem GF siehts ähnlich aus!!! :lol:
DONNR32 schrieb:Tomir32 schrieb:Also mit dem Serienfahrwerk ist der R recht neutral abgestimmt, sogar eher übersteuernd (dank Haldex)! :lol: Mit dem GF siehts ähnlich aus!!! :lol:
???? Übersteuernd??, Neutral?? Meiner schiebt im Extremfall über die Vorderräder! :shock:
DONNR32 schrieb:Dann fahren wir anscheinend zwei verschiedene Autos (bzw. fuhren) :wink:
...ich tue übrigens nichts anderes, als mit dem Gas spielen.. 8)
Tomir32 schrieb:DONNR32 schrieb:Dann fahren wir anscheinend zwei verschiedene Autos (bzw. fuhren) :wink:
...ich tue übrigens nichts anderes, als mit dem Gas spielen.. 8)
Eigentlich nicht! :lol: Um den R zum Übersteuern zu bringen, musst du im Grenzbereich einfach nur vom Gas gehen! Dann kommt das Heck... :mrgreen: