Verkaufspreise für IV R realistisch (u.a.mobile.de)?

Diskutiere Verkaufspreise für IV R realistisch (u.a.mobile.de)? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Na und, der R scheint doch laut der Bilder in nem super Zustand zu sein und der Eröffner des Threads sucht einen solchen.;)
  • Verkaufspreise für IV R realistisch (u.a.mobile.de)? Beitrag #22
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
Ich werbung niemals wie kommst du darauf*lol**lol**lol*
 
  • Verkaufspreise für IV R realistisch (u.a.mobile.de)? Beitrag #23
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Na und, der R scheint doch laut der Bilder in nem super Zustand zu sein und der Eröffner des Threads sucht einen solchen.;)

Abgesehen von der Tatsache, dass Bastians .:R bereits jüngst im Marktplatz angeboten wurde, kann ich keine abschätzige Bemerkung meinerseits hierzu erkennen ! *schock* Hierbei handelt es sich lediglich um eine Feststellung sowie einen gut gemeinten Ratschlag, seine Angaben neu zu synchronisieren ! Ich hoffe, Dich mit diesen zwei Sätzen nicht noch einmal überfordert zu haben ...
 
Thema:

Verkaufspreise für IV R realistisch (u.a.mobile.de)?

Ähnliche Themen
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
968
vr6-driver
vr6-driver
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.034
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
2
Aufrufe
983
Dummbacke
Antworten
15
Aufrufe
2.285
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.887
DUBgrafix
Oben Unten