Umbau von Handschalter auf DSG

Diskutiere Umbau von Handschalter auf DSG im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Servus Andi, der .:R bei meinem Händler ist schon lange verkauft! Die sagten das es ein Fehler ist, daß der noch inseriert ist! Sorry!
  • Umbau von Handschalter auf DSG Beitrag #41
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Servus Andi,

der .:R bei meinem Händler ist schon lange verkauft! Die sagten das es ein Fehler ist, daß der noch inseriert ist!

Sorry!
 
  • Umbau von Handschalter auf DSG Beitrag #42
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich würd sogar den Anteil der schwarzen R´s auf 60-70 % schätzen.
Aber schwarz gefällt mir halt leider gar net....
sonst hätt ich wohl schon längst einen gefunden.Schwarze stehen ja in Mobile und Autoscout ohne Ende drin.
Kann net verstehen, warum so ne schöne Farbe wie Moonlight so selten bestellt wurde. Aber Geschmäcker sind halt nunmal verschieden.
Vielleicht geben aber auch nur diejenigen, die nen Moonlightfarbenen haben, ihren wegen der geilen Farbe nimmer her ;)

mfG

Andi
Die am häufigsten vorkommenden Farben sind Schwarz und Deep Blue. Dann folgt in einem gewissen Abstand Silber. Die restlichen Farben repränsentieren zusammen m. E. weniger als 10 % des gesamten R32-Bestandes in D. Ich persönlich finde Indigoblau schön. Hab leider erst einen einzigen in der Farbe gesehen.
 
  • Umbau von Handschalter auf DSG Beitrag #43
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Die am häufigsten vorkommenden Farben sind Schwarz und Deep Blue. Dann folgt in einem gewissen Abstand Silber. Die restlichen Farben repränsentieren zusammen m. E. weniger als 10 % des gesamten R32-Bestandes in D. Ich persönlich finde Indigoblau schön. Hab leider erst einen einzigen in der Farbe gesehen.

Ich würde gerne mal einen roten live sehen!

Wie du schon sagst! Und überhaupt seh ich am meisten schwarz und deep blue!
 
Thema:

Umbau von Handschalter auf DSG

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
531
turborene95
turborene95
Ollihart82
Antworten
24
Aufrufe
4.617
Ollihart82
Ollihart82
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
708
Evo92
Evo92
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
592
forkliftdrivR
forkliftdrivR
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.023
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten