Umbau von Handschalter auf DSG

Diskutiere Umbau von Handschalter auf DSG im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Das hört sich auch ein bissi besser an! en ich allein seh wie viele im mobile und autoscout sind! Dann dürfte ja keiner mehr auf der Straße...
  • Umbau von Handschalter auf DSG Beitrag #21
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Wie ich weiß wurden vom IVer .:R 15000 Stück gebaut, und etwas über 5000 Stück blieben in Deutschland.

Das hört sich auch ein bissi besser an! en ich allein seh wie viele im mobile und autoscout sind!

Dann dürfte ja keiner mehr auf der Straße rumfahren!:D
 
  • Umbau von Handschalter auf DSG Beitrag #22
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Zuletzt bearbeitet:
  • Umbau von Handschalter auf DSG Beitrag #23
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Bei Mobile.de sind aktuell 77 Stück drin
und
bei Autoscout24.de sinds 71 Stück

Net gerade viel....
 
  • Umbau von Handschalter auf DSG Beitrag #24
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Bei Mobile.de sind aktuell 77 Stück drin
und
bei Autoscout24.de sinds 71 Stück

Net gerade viel....

Bitte?

Das sind fast 150 Stück! Da wird doch wohl was dabei sein bei der Auswahl!

Haste die gesehen die ich dir oben gepostet habe?!?
 
  • Umbau von Handschalter auf DSG Beitrag #27
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Darf es auch Teilleder sein?!?

http://www.autoscout24.de/home/inde...opc&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

hier noch einer:
http://www.autoscout24.de/home/inde...qppuks1ponw&source=as24_inseratsg_detail_text

Noch was?!? Gabs die Moonlightblue R`s überhaupt mit Flanellgrauer Alcantara Ausstattung?!?*noahnung* *noahnung* *noahnung*

Wie krass! Der steht sogar bei meinem Freundlichen:
http://www.autoscout24.de/home/inde...ftf&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift


Die Links kenn ich alle schon, meine erste Amtshandlung jeden Morgen is der Besuch bei Mobile und Autoscout und Co

Die ersten beiden haben kein Navi und viel zu viele KM´s

der dritte wäre prinzipiell schon interessant(hat halt leider kein Alcantara) , wobei ich wissen müßte, ob der Navi hat.Hab den Händler schon angeschrieben, aber leider keine Antwort.
Preislich is der dritte allerdings indiskutabel, da müßt ma noch was machen.

Achja und genau die Kombination gibt´s schon.Einen hab ich bis jetzt gefunden, der steht auch noch zum Verkauf.Müßt ich nur anrufen.
Problem is nur, daß der die ersten 12000 km seines Lebens ein Vorführer war und in der Zeit dreimal lackiert wurde und einen Frontunfall hatte (Reparaturkosten waren ca 2500 Euro).Außerdem hab ich Bilder gesehen, die Felgen sind braun vor lauter Bremsstaub....spricht meines Erachtens net grad für Pflege......
Ausstattung is voll, ca 40000 km, und letzter Preis is 20000 Euro.Is halt bissl viel für die Reparaturgeschichte und die Lackierungen!!

mfG

Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Umbau von Handschalter auf DSG Beitrag #28
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Die Links kenn ich alle schon, meine erste Amtshandlung jeden Morgen is der Besuch bei Mobile und Autoscout und Co

Die ersten beiden haben kein Navi und viel zu viele KM´s

der dritte wäre prinzipiell schon interessant(hat halt leider kein Alcantara) , wobei ich wissen müßte, ob der Navi hat.Hab den Händler schon angeschrieben, aber leider keine Antwort.
Preislich is der dritte allerdings indiskutabel, da müßt ma noch was machen.

Achja und genau die Kombination gibt´s schon.Einen hab ich bis jetzt gefunden, der steht auch noch zum Verkauf.Müßt ich nur anrufen.
Problem is nur, daß der die ersten 12000 km seines Lebens ein Vorführer war und in der Zeit dreimal lackiert wurde und einen Frontunfall hatte (Reparaturkosten waren ca 2500 Euro).Außerdem hab ich Bilder gesehen, die Felgen sind braun vor lauter Bremsstaub....spricht meines Erachtens net grad für Pflege......
Ausstattung is voll, ca 40000 km, und letzter Preis is 20000 Euro.Is halt bissl viel für die Reparaturgeschichte und die Lackierungen?

mfG

Andi

Bei dem dritten, kann ich für dich hinfahren! Ich kenn da alle persönlich! Da fahr ich schon seit jahren hin, mit egal was für einem VW!

Wenn du willst, kann ich da mal was abchecken?!?
 
  • Umbau von Handschalter auf DSG Beitrag #31
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Bei dem dritten, kann ich für dich hinfahren! Ich kenn da alle persönlich! Da fahr ich schon seit jahren hin, mit egal was für einem VW!

Wenn du willst, kann ich da mal was abchecken?!?

Wow, des wär cool,

meine Wunschliste kennst ja,

kannst mir ja dann Bescheid geben, was er davon net hat.

mfG

Andi
 
  • Umbau von Handschalter auf DSG Beitrag #32
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Wow, des wär cool,

meine Wunschliste kennst ja,

kannst mir ja dann Bescheid geben, was er davon net hat.

mfG

Andi
Aja, Navi, Alcantara!:D

Fahr morgen mittag mal hin!

Hast du Handy oder sowas? Schick mal per PN! Dann ruf ich direkt vor Ort an! (Aber nur wenn du E Plus hast)!!!!*lol*
 
  • Umbau von Handschalter auf DSG Beitrag #33
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Hast du Handy oder sowas? Schick mal per PN! Dann ruf ich direkt vor Ort an! (Aber nur wenn du E Plus hast)!!!!*lol*

Wennst ma jetzt sagst, wie ich ne PN schreiben kann?
Kann des sein, daß ich die Möglichkeit net hab??
War da net auch was, daß man da ne gewisse Anzahl Beiträge braucht?

mfG

Andi
 
  • Umbau von Handschalter auf DSG Beitrag #34
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Wennst ma jetzt sagst, wie ich ne PN schreiben kann?
Kann des sein, daß ich die Möglichkeit net hab??
War da net auch was, daß man da ne gewisse Anzahl Beiträge braucht?

mfG

Andi
EDIT:

Ging doch!
 
  • Umbau von Handschalter auf DSG Beitrag #35
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
  • Umbau von Handschalter auf DSG Beitrag #37
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Wenn man unbedingt Moonlightblue als Farbe haben will, fallen schon mal ca. 90 % der angebotenen R´s von vornherein weg. Die dem Moonlightblue am nächsten kommende Farbe ist Schwarz. Ich schätze, dass zwischen 30 und 40 % aller in Deutschland zugelassenen IVer R32 schwarz sind. Nur mal so als Denkanstoß *roll*
 
  • Umbau von Handschalter auf DSG Beitrag #38
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Wenn man unbedingt Moonlightblue als Farbe haben will, fallen schon mal ca. 90 % der angebotenen R´s von vornherein weg. Die dem Moonlightblue am nächsten kommende Farbe ist Schwarz. Ich schätze, dass zwischen 30 und 40 % aller in Deutschland zugelassenen IVer R32 schwarz sind. Nur mal so als Denkanstoß *roll*

Trotzdem ist die Farbe einfach Klasse :-D
 
  • Umbau von Handschalter auf DSG Beitrag #40
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Wenn man unbedingt Moonlightblue als Farbe haben will, fallen schon mal ca. 90 % der angebotenen R´s von vornherein weg. Die dem Moonlightblue am nächsten kommende Farbe ist Schwarz. Ich schätze, dass zwischen 30 und 40 % aller in Deutschland zugelassenen IVer R32 schwarz sind. Nur mal so als Denkanstoß *roll*

Ich würd sogar den Anteil der schwarzen R´s auf 60-70 % schätzen.
Aber schwarz gefällt mir halt leider gar net....
sonst hätt ich wohl schon längst einen gefunden.Schwarze stehen ja in Mobile und Autoscout ohne Ende drin.
Kann net verstehen, warum so ne schöne Farbe wie Moonlight so selten bestellt wurde. Aber Geschmäcker sind halt nunmal verschieden.
Vielleicht geben aber auch nur diejenigen, die nen Moonlightfarbenen haben, ihren wegen der geilen Farbe nimmer her ;)

mfG

Andi
 
Thema:

Umbau von Handschalter auf DSG

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
534
turborene95
turborene95
Ollihart82
Antworten
24
Aufrufe
4.624
Ollihart82
Ollihart82
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
708
Evo92
Evo92
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
594
forkliftdrivR
forkliftdrivR
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.025
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten