Schnäppchen ???

Diskutiere Schnäppchen ??? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; mal ehrlich.... ich find das albern. sobald jemand sein auto hier im Forum vorstellt, kommen sprüche wie: tolles Auto, sieht gut aus, viel spaß...
  • Schnäppchen ??? Beitrag #21
Kabelkasper
Guest
mal ehrlich....

ich find das albern.

sobald jemand sein auto hier im Forum vorstellt, kommen sprüche wie: tolles Auto, sieht gut aus, viel spaß damit.... also durchweg sehr lobend.

wird ein link von mobile, ebay oder autoscout geschickt, schon wird das auto meistens bis auf das letzte auseinander genommen, "runter" gemacht und gelästert.

Ich weiß nicht ob da jeder sein Fänchen in den Wind hängt wie es grade passt.

Für mich ist das nichts.

Nichts für ungut Männers.
 
  • Schnäppchen ??? Beitrag #22
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
ach kommt schon jungs... hier bei uns im forum sind doch auch nen paar die nen 2.8er zum R umgebaut haben.

Von denjenigen distanziert ihr euch doch auch nicht.

der 2.8er ist doch ansich kein schlechtes auto, mir geäfällt der auch richtig gut.

sicher ist es nicht unbedingt wirtschaftlich wenn man auf grundlage eines 2.8er's, ein 3.2er mit allen Zübehörteilen draus macht. aber ist numal so.

Leben und leben lassen. ;)

Ich distanziere mich von dem Ding in keinster Weise.
Laut dem, was man von hier sagen kann wurde der Umbau sehr Professionell durchgeführt mit allen Teilen usw.

Ich find den richtig gut :great:

Ich distanziere mich nur von 1.4er Gölfe mit R Bodykit usw.
Aber ein Richtiger R wird auch das niemals sein.
 
  • Schnäppchen ??? Beitrag #23
Kabelkasper
Guest
@ R32-Freak:

ich hoffe du fühlst dich von mir nicht angegriffen. Mein Post ging gegen keinen speziell und schon bestimmt nicht gegen dich.

War nur so eine allgemeine Feststellung, weil sich auf der ersten Seite da etwas gegenseitig aufgeschaukelt wurde und das fand ich unfair. besonders bei einen doch so schönen Auto.

Wie gesagt.... hab niemanden angesprochen... war nur so in die runde geworfen.

Ich hab euch doch alle Lieb :-D

Achso... 1.4er Umbauten zu R32 finde ich persönlich nur unschön, wenn die Logos vom R dran geklebt werden. Der rest ist mir egal bzw. regt mich schon ein bissel zum schmunzeln an
 
  • Schnäppchen ??? Beitrag #24
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Naja den Runter machen is echt zu weit, stimmt schon, schließlich wurde mit viel Mühe alles gemacht um komplett wien R32 zu machen,
also nich mal grad kurz NUR die Verspoilerung, oder NUR die Innenausstattung oder NUR der Motor oder so....

Es wurde ja alles rundum gemacht und er gibt ja auch in de Auktion an: "EZ:15.09.2000 (Ex-2.8L)". Also is eigentlich schon ok.


Zu der anderen Variante, indem nur manche Teile verändert wurden, diese Mitglieder werden ebenfalls ähnlich empfangen wie hier in diesem Fred "gehetzt" wurde...eben mit Skepsis....
(Beleidigend oder der gleichen sollte man in keinen Fällen werden, selbst wenns nen 1.4er wär, da hat Kabelbasper recht!)
 
  • Schnäppchen ??? Beitrag #25
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Was ich an der ganzen Aktion von dem Typen nicht verstehe, und somit auch etwas kritisiere ist, wiso nen 2,8 auf R umbauen, wenn man für weniger Geld nen "echten" R haben kann ???
 
  • Schnäppchen ??? Beitrag #26
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Was ich an der ganzen Aktion von dem Typen nicht verstehe, und somit auch etwas kritisiere ist, wiso nen 2,8 auf R umbauen, wenn man für weniger Geld nen "echten" R haben kann ???

Wir ham durch unsere Werkstatt auch schon Motorumbauten gemacht.
In 90% der Fälle isses billiger die Karre so zu kaufen, statt den Motor umzubauen. Allerdings machen es mehr Leute als man denkt. Meist lediglich, da sie recht billig an die Teile dran kommen oder Versicherung zu sparen (da diese hauptsächlich auf die Schlüsselnummer angesetzt wird), Liebhaberfahrzeug,.....

Da gibts schon einige Gründe!
Will meinen 3er evtl auch den GTi raus schmeißen un VR6 einbauen, obwohls billiger und zeitlich besser wäre, den zu kaufen statt umzubauen (mit Achse un Co....):great:
Aber warum nich, sowas macht Spaß!!!:-D
 
  • Schnäppchen ??? Beitrag #27
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Wir ham durch unsere Werkstatt auch schon Motorumbauten gemacht.
In 90% der Fälle isses billiger die Karre so zu kaufen, statt den Motor umzubauen. Allerdings machen es mehr Leute als man denkt. Meist lediglich, da sie recht billig an die Teile dran kommen oder Versicherung zu sparen (da diese hauptsächlich auf die Schlüsselnummer angesetzt wird), Liebhaberfahrzeug,.....

Da gibts schon einige Gründe!
Will meinen 3er evtl auch den GTi raus schmeißen un VR6 einbauen, obwohls billiger und zeitlich besser wäre, den zu kaufen statt umzubauen (mit Achse un Co....):great:
Aber warum nich, sowas macht Spaß!!!:-D

Ich würd's nur dann tun wann es den Wagen nicht mit dem von mir gewünschten Motor geben würde, z.B. nen R Motor in nen Corrado reinbauen :-D

der rest scheint mir unlogisch, aber wie immer, jedem das seine :great:
 
  • Schnäppchen ??? Beitrag #28
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Ich würd's nur dann tun wann es den Wagen nicht mit dem von mir gewünschten Motor geben würde, z.B. nen R Motor in nen Corrado reinbauen :-D

der rest scheint mir unlogisch, aber wie immer, jedem das seine :great:

Sowas muss net logisch sei.
Schon ma ne Frau gesehn die logisch is? Auch net, ne.:X
 
  • Schnäppchen ??? Beitrag #29
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
  • Schnäppchen ??? Beitrag #30
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Hast du die Bilder schon erhalten ;)

keep chilling! Jan is ja noch net ma vom Arbeiten zu Hause, wie soller da antworten, geschweige denn nachschaun nach den Bildern....
Er wirds schon noch posten, wenner se hat oder s weiß...:great:
 
  • Schnäppchen ??? Beitrag #31
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
mal ehrlich....

ich find das albern.

sobald jemand sein auto hier im Forum vorstellt, kommen sprüche wie: tolles Auto, sieht gut aus, viel spaß damit.... also durchweg sehr lobend.

wird ein link von mobile, ebay oder autoscout geschickt, schon wird das auto meistens bis auf das letzte auseinander genommen, "runter" gemacht und gelästert.

Ich weiß nicht ob da jeder sein Fänchen in den Wind hängt wie es grade passt.

Für mich ist das nichts.

Nichts für ungut Männers.
Ist doch nicht unbedingt böse gemeint wenn da ein paar Witze, schlaue Sprüche, Kritik am Umbau
oder ähnliches hier geschrieben wird8)
Wäre doch ohne auch sehr langweilig.....man greift doch damit Niemanden persönlich an sondern "nur" ein Stück Blech mit Rädern;)
 
  • Schnäppchen ??? Beitrag #32
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Meine Frage ist glaub ich untergegangen. Also hier noch einmal:
Er schreibt rein (OBD-Update neueste Software 257PS). Geht das wirklich, kann ich mir nicht so wirklich vorstellen??!!!
 
  • Schnäppchen ??? Beitrag #33
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Meine Frage ist glaub ich untergegangen. Also hier noch einmal:
Er schreibt rein (OBD-Update neueste Software 257PS). Geht das wirklich, kann ich mir nicht so wirklich vorstellen??!!!

Mit dem original SW Update kommt er ganz sicher nicht auf diese Leistung....
 
  • Schnäppchen ??? Beitrag #34
BadRabbit32
BadRabbit32
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Also falls dem so ist, dass es sich hier um einen umgebauten 2.8l handelt (und nicht vielleicht um einen Schreibfehler bei der EZ *lol* ), wollte ich nicht in der Haut des Verkäufers stecken. Unter o.g. Voraussetzungen macht sich der Verkäufer nämlich Schadensersatzpflichtig und wenn er sich nach dem Entdecken des Mangels durch den Käufer noch doof anstellt kommt der Käufer mit nem halbwegs guten Anwalt evtl. dennoch zu einem günstigen "echten" R. 8-(

...oh da war ich wieder zu schnell -habs nochmal durchgelesen steht ja in Klammern bei der EZ (Ex-2.8l). Aber man muss ja immer bei nem Verbraucher von nem Laien ausgehen und der kann mit so einer Bezeichnung wenig anfangen. Der Umbau müsste m. E. explizit in der Beschreibung erwähnt werden. Naja aber er schliesst ja noch nicht einmal wirksam die Sachmangelhaftung aus. Ohjeohje....da ist Streit vorprogrammiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Schnäppchen ??? Beitrag #35
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Hast du die Bilder schon erhalten ;)

Nee, der gute Mensch kennt sich mit dem Emailing wohl noch nich so gut aus, denn er fragt mich in einer eMail nach meiner eMail-Adresse :D:D Er meint ich solle ihm bitte meine eMail-Adresse geben damit er mir die Bilder schicken kann *lol**lol**lol**lol*:great:
 
  • Schnäppchen ??? Beitrag #36
Kabelkasper
Guest
oh gott.... hoffentlich hat er den umbau nicht selber gemacht. wenn es schon an der mail addi scheitert :X
 
  • Schnäppchen ??? Beitrag #37
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
oh gott.... hoffentlich hat er den umbau nicht selber gemacht. wenn es schon an der mail addi scheitert :X

so schlim schauts aber net aus, der Auspuff tritt schon mal an der Heckschürze aus ;) das hat er also schon mal verstanden *lol*
 
Thema:

Schnäppchen ???

Ähnliche Themen
Werner
Antworten
0
Aufrufe
765
Werner
Werner
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
366
golfmk2.r32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.076
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
857
Mr_KroSsE
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.482
Vorteck
Oben Unten