Kühlmittelsensor g62

Diskutiere Kühlmittelsensor g62 im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo freunde! Ich habe folgendes problem. Habe jetzt zwischendurch mal meinen R gestartet…alles funktioniert nur sprang er zuerst nur kurz an...
  • Kühlmittelsensor g62 Beitrag #1
marcoeberl339
marcoeberl339
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo freunde! Ich habe folgendes problem. Habe jetzt zwischendurch mal meinen R gestartet…alles funktioniert nur sprang er zuerst nur kurz an (2-3 ruckler dann ging er wieder aus) beim 2 versuch hats geklappt. Lief nicht im kaltstart (sekundär). Hab Stellglieddiagnose gemacht, pumpe startet alles ok. Nun habe ich die MWB ausgelesen und 1 sensor zeigt bei 5° in der garage 99° an 😬 VCDS sagt G-62 LOC 131-2 dachte es sei der am Thermostatgehäuse, getauscht und keine besserung 🙄 ich kenne nur 3 sensoren 1 beim Ausgleichsbehälter, einer unten am kühlerausgang und eben der am Thermostat…habe irgendwo gelesen das er nicht in den kaltstart geht da er denkt er habe 97°-99° Wassertemperatur

Weiss jemand ob es noch einen gibt?

Danke schon mal für die hilfe und greets :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kühlmittelsensor g62 Beitrag #2
golfmk2.r32
Dabei seit
19.01.2024
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Falls du due Leitung durchmessen möchtest hier der Plan dazu( ist von einem BUB) weiß allerdings nicht ob der zu deinem Motor passt
 
Anhänge
  • IMG_0890.jpeg
    IMG_0890.jpeg
    273,2 KB · Aufrufe: 9
Thema:

Kühlmittelsensor g62

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.235
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.954
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten