R32BT Fächer

Diskutiere R32BT Fächer im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Jaa so ist das...:D
  • R32BT Fächer Beitrag #81
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
ohne steuergerätoptimierung kann das potenzial vom fächerkrümmer eh nicht genutzt werden.... würde mich an deiner stelle mit dem zoran mit seinem NVT tuning wenden. sind viele hier im Forum wo bei ihm waren und sehr zufrieden sind.


Jaa so ist das...:D
 
  • R32BT Fächer Beitrag #82
ouTTrage
ouTTrage
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
ohne steuergerätoptimierung kann das potenzial vom fächerkrümmer eh nicht genutzt werden.... würde mich an deiner stelle mit dem zoran mit seinem NVT tuning wenden. sind viele hier im Forum wo bei ihm waren und sehr zufrieden sind.

Ja, das NWT hab ich schon machen lassen - der Effekt ist super.
Allerdings reizt mich jetzt der Fächer schon ziemlich stark. Kann man den auch gleich bei dir einbauen lassen. MIt welchen Kosten muss man für den Einbau ca. rechnen ?
 
  • R32BT Fächer Beitrag #83
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
einbau wäre kein problem...
ich hättre aber auch in deiner nähe (augsburg) einen stützpunkthändler der dir dass auch einbauen könnte....
ich quatsche mit ihm morgen was er dafür haben will und gebe dir bescheid....
 
  • R32BT Fächer Beitrag #84
ouTTrage
ouTTrage
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
einbau wäre kein problem...
ich hättre aber auch in deiner nähe (augsburg) einen stützpunkthändler der dir dass auch einbauen könnte....
ich quatsche mit ihm morgen was er dafür haben will und gebe dir bescheid....

Super, das wär echt klasse.
 
  • R32BT Fächer Beitrag #85
Stefan_
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
2
@ R32 Bt

einbau wäre kein problem...
ich hättre aber auch in deiner nähe (augsburg) einen stützpunkthändler der dir dass auch einbauen könnte....
ich quatsche mit ihm morgen was er dafür haben will und gebe dir bescheid....

Hi Stjepan,
Stefan A. würde das schon machen ...
Grüße, Stefan
 
  • R32BT Fächer Beitrag #87
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
ja der stefan macht das schon. denke nicht dass es einer schneller hinkriegt als er wenn man bedenkt wie oft die jungs sowas schon gemacht haben.....
 
  • R32BT Fächer Beitrag #88
ouTTrage
ouTTrage
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
N'Abend Stefan,

wie sagt man so schön in Oberbayern: BASSST*lol*

Im Ernst - hatte schon einige interessante "Begegnungen" auf der guten Deutschen Autobahn (Z4 3.0si und CaymanS). Beide konnten mir nicht wirklich davonfahren. Das sagt mir mehr als die ganzen Zahlen.

Ja, das Thema Staudruckansaugung hab ich auch noch im Hinterkopf. Hab's mir nochmal angeschaut. Ist halt echt blöd, nen Schlauch in den Radkasten zu legen. Habe Angst, dass das dann jede Menge Wasser und Dreck unters Blech kommt mit unvorhersehbaren Folgen. Werde mich mal im MOtor-Talk schlau machen, ob da ein paar Bastler ne brauchbare Lösung gefunden haben.

Wir müssen demnächst mal auf ein Bierchen gehen - das Thema VR6-Tuning ist eine zehköpfige Hydra*lol*
 
  • R32BT Fächer Beitrag #89
Stefan_
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
2
VR6 3.2 4V Tuning

Hier nochmal im Klartext :

Wer kostengünstig Drehmoment aus der R32 holen will, braucht nur das NWT. Das Bringt ca. 360 Nm und ca 270 PS :D

Wer kostengünstig Drehmoment und noch mehr PS haben möchte, verbaut erst den Fächerkrümmer und kosultiert dann Zoran. :D
Ergebnis ca : 380 Nm und 285 PS :D *schock* :D

Wem es immer noch nicht langt, konsultiert Kompressor Robs und dan Zoran. :D *schock* 8) *schock* :D

Die Unersättlichen reden mit Stjepan, dann mit Robs und zum Schluß mit Robs. :D :D *schock* 8) *schock* :D :D
Allerdings : vor der ersten Fahrt Fahrsicherheitstraining machen ...:D

Grüße, Stefan_
 
  • R32BT Fächer Beitrag #90
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Hier nochmal im Klartext :

Wer kostengünstig Drehmoment aus der R32 holen will, braucht nur das NWT. Das Bringt ca. 360 Nm und ca 270 PS :D

Wer kostengünstig Drehmoment und noch mehr PS haben möchte, verbaut erst den Fächerkrümmer und kosultiert dann Zoran. :D
Ergebnis ca : 380 Nm und 285 PS :D *schock* :D

Wem es immer noch nicht langt, konsultiert Kompressor Robs und dan Zoran. :D *schock* 8) *schock* :D

Die Unersättlichen reden mit Stjepan, dann mit Robs und zum Schluß mit Robs. :D :D *schock* 8) *schock* :D :D
Allerdings : vor der ersten Fahrt Fahrsicherheitstraining machen ...:D

Grüße, Stefan_

Es sind auch ca. 400NM drin, habs selber gesehen...:D 8)
 
  • R32BT Fächer Beitrag #91
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
hey yasin,

warst beim zoran?
 
  • R32BT Fächer Beitrag #92
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Hier nochmal im Klartext :

Wer kostengünstig Drehmoment aus der R32 holen will, braucht nur das NWT. Das Bringt ca. 360 Nm und ca 270 PS :D

Wer kostengünstig Drehmoment und noch mehr PS haben möchte, verbaut erst den Fächerkrümmer und kosultiert dann Zoran. :D
Ergebnis ca : 380 Nm und 285 PS :D *schock* :D

Wem es immer noch nicht langt, konsultiert Kompressor Robs und dan Zoran. :D *schock* 8) *schock* :D

Die Unersättlichen reden mit Stjepan, dann mit Robs und zum Schluß mit Robs. :D :D *schock* 8) *schock* :D :D
Allerdings : vor der ersten Fahrt Fahrsicherheitstraining machen ...:D

Grüße, Stefan_


So seh ich das auch....


erst mal zum Zoran ---> NWT ..... :great:
wem es nicht reicht, dann zum Stjepan --> Fächer, Kats, AGA :greater:
wenn immer noch nicht: zu mir... :D
und dann natürlich für den Endkick zum Zoran :anbet:

" Allerdings : vor der ersten Fahrt Fahrsicherheitstraining machen ...! *lol* :great:
 
  • R32BT Fächer Beitrag #93
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
und dann wieder zu mir einen geldkoffer abstellen und den wahnsinn in gasflaschenform abholen. he he
 
  • R32BT Fächer Beitrag #95
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
wenn mein killercabrio fertig ist werde ich die anlage miteinbauen dann schauen wir mal was geht... he he
 
  • R32BT Fächer Beitrag #96
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
wenn mein killercabrio fertig ist werde ich die anlage miteinbauen dann schauen wir mal was geht... he he

Killercabrio :D

Was für ein Cabrio ist das denn ???

Macht bestimmt spaß mit nem VR6Turbo Golf3 Cabrio nen Porsch von der Ampel bis 300 stehen zu lassen *buck* *schock* :D *lol*
 
  • R32BT Fächer Beitrag #98
ouTTrage
ouTTrage
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
  • R32BT Fächer Beitrag #99
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Killercabrio :D

Was für ein Cabrio ist das denn ???

Macht bestimmt spaß mit nem VR6Turbo Golf3 Cabrio nen Porsch von der Ampel bis 300 stehen zu lassen *buck* *schock* :D *lol*


Eher ein V8
 
  • R32BT Fächer Beitrag #100
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
yes!!!!

golf 3 cabrio, vr6 turbo 500 ps 4-motion umbau........ mattschwarz
 
Thema:

R32BT Fächer

Ähnliche Themen
coolhard
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.390
coolhard
coolhard
Oben Unten