R32BT Fächer

Diskutiere R32BT Fächer im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; hey diese karre hier ist leider auch wieder weg.... war schön 8 wochen lang das ding um mich zu haben....
  • R32BT Fächer Beitrag #41
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
hey diese karre hier ist leider auch wieder weg.... war schön 8 wochen lang das ding um mich zu haben....
 
Anhänge
  • IMGP0429.JPG
    IMGP0429.JPG
    96,2 KB · Aufrufe: 182
  • R32BT Fächer Beitrag #42
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
hier noch ein paar bilder...
 
Anhänge
  • IMGP0435.JPG
    IMGP0435.JPG
    103,2 KB · Aufrufe: 178
  • IMGP0421.JPG
    IMGP0421.JPG
    96,8 KB · Aufrufe: 178
  • IMGP0397.JPG
    IMGP0397.JPG
    109,8 KB · Aufrufe: 178
  • R32BT Fächer Beitrag #43
Pusher
Pusher
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
852
Punkte Reaktionen
15
:X ich krieg fast keine Luft mehr :X

Schon lange nicht mehr so was schönes gesehen :great:
 
  • R32BT Fächer Beitrag #45
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
ist ein hammer auto...
habe ihn von raeder mororsport hingestellt bekommen um eine aga zu entwickeln

hier mal ein video dazu:

www.mt900.de
 
  • R32BT Fächer Beitrag #46
injekt32
injekt32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
0
Ist bestimmtne ne bösse rakete oder? :D echt n crasses teil :great:
 
  • R32BT Fächer Beitrag #47
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
mache gerade aga für den alten audi tt 1.8 quattro.... ist morgen fertig! ausgefallene konstruktion.....
 
  • R32BT Fächer Beitrag #48
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
au ja dass kannst ruhig sagen.. echt abgefahren das teil...
 
  • R32BT Fächer Beitrag #49
Pusher
Pusher
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
852
Punkte Reaktionen
15
Verdammt Stjepan........:great:

Kannst mich wieder auf die Liste für den Ver Fächer setzen :D

Was für ein Gerät
 
  • R32BT Fächer Beitrag #50
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
@ pusher

ich mache die tage einen für robs dann werde ich bilder klarmachen...
 
  • R32BT Fächer Beitrag #51
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
@ pusher

ich mache die tage einen für robs dann werde ich bilder klarmachen...

Danke Stjepan ... :great:
s050.gif
s050.gif
s050.gif


voll Porno, der Mosler
wank.gif
 
  • R32BT Fächer Beitrag #52
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
ai war das fett... wenn du da drinn sitzt ung kitt gibst, holla die waldfee!!!

über 600 ps und wiegt nix


hier noch paar bilder von der audi tts anlage die ich neulich ebenfalls fertiggestellt habe.....
 
Anhänge
  • IMGP0271.JPG
    IMGP0271.JPG
    105,7 KB · Aufrufe: 233
  • IMGP0292.JPG
    IMGP0292.JPG
    97,4 KB · Aufrufe: 231
  • IMGP0273.JPG
    IMGP0273.JPG
    121,2 KB · Aufrufe: 232
  • R32BT Fächer Beitrag #53
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
habe es mir vorgenommen so einen mosler zu kaufen wenn ich mal groß bin....
 
  • R32BT Fächer Beitrag #55
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
ach robs wie geil wäür das so einen moßler und ne .50AE im handschuhfach

übrigens coole email da mit ipsc...... muß es noch der ganzen welt weiterleiten
 
  • R32BT Fächer Beitrag #56
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
ach robs wie geil wäür das so einen moßler und ne .50AE im handschuhfach

übrigens coole email da mit ipsc...... muß es noch der ganzen welt weiterleiten

du sagst es.... bin in nem Ford GT mitgefahren, war schon recht geil, 550 PS, von nem Freund, der wollte die Mosler-Vertretung übernehmen, als mit TVR nichts mehr ging...(hat noch nen Sagaris ohne Ruf-Kompressor, weil der Robs zu nix kommt) :D
jetzt hat er die Vertretung für den X-Bow ...
ich muss nicht nur bei Hubraum und Ladedruck nachrüsten... mit der PPK bist auch bloss ne Lachnummer.. *lol*
 
  • R32BT Fächer Beitrag #57
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
ja wenn ich wenigstens nen x bow hätte würde es wenigstens zu meiner glock 17 passen
herkunftslandmäsig :)
 
  • R32BT Fächer Beitrag #58
Sven-R32
Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hi Hi
R32BT hast du einen genau preis für deinen fächer??? Weil ich auch am überlegen bin, aber nicht unbedingt den von supersprint holen wollte.
und vorhin wurde was gepostet mit 280 ps. wie kommen die denn zu stande???
Doch nicht nur durch den Fächer oder???
 
  • R32BT Fächer Beitrag #60
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Sooodele guten Morgen...

Am Freitag 1. Mai traff ich mich mit Stjepan am Tuningworld, bisschen geplaudert usw.. 1h später am Parkplatz abgemacht und er brachte mir meine Fächer..8) 8) Das Ding sah ja so geil aus, musste mir nochmals überlegen, ob ich denn ans Auto montiere oder im Zimmer aufhänge..:D *lol*

So am Sonntag Morgen so gegen 1 Uhr war der Fächer dirn, kann euch eins sagen schweine Arbeit war das, ok alles ging auf anhieb aber der "scheiss" Ansaug beim R und die vielen vielen Schrauben...die man nicht sieht oder fast nicht heran kommt8-( für das brauchten wir am meisten Zeit.

Mein 1. empfinden, Also ich mein Wagen am Montag abend bekommen habe, fragt mich nicht warum..8-( 8-( :-/ :X drehte ich gleich mal ne Runde.. Hatte nicht viel bemerkt.. Aber gestern, einfach nur geil kann ich sagen, der Wagen hört sich noch geiler an, nicht zu laut aber ich merk denn unterschied.. er klingt irgindwie tiefer und das röhren ist intensiver, das geilste ist er knallt jetz mehr...:D :D 8) 8) blublbublublbublbub... wenns ganz bööse kommt Autobahn ausfahrt dann hört man ab und zu nur noch "PaPaaam"...:D :D oder beim hoch schalten Röööhhhhrr pam röhhhrr..:D 8)

Ach ja.. irgindwie hat er nur mit denn Fächer auch bisschen mehr bums im mittleren Drehzahl bereich..

Am Samstag gehe ich zum Zoran alles neu zu optimieren:D und mal schauen was dabei rauskommt...*noahnung* *buck*

Super arbeit Stjepan.. Danke.. und wenn beim Zoran mehr als 280PS raus kommt :svenni: :party:
dann ist es noch mehr super Arbeit von dir/euch...:great: :great:

Ich werde berichten..;)
 
Thema:

R32BT Fächer

Ähnliche Themen
coolhard
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.216
coolhard
coolhard
Oben Unten