R32 vs. GTI

Diskutiere R32 vs. GTI im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; BMW, AUDI, MERCEDES? intel oder amd? cola oder sprite? blonde oder dunkle frauen? winter oder sommer? du siehst die frage kann man dir wohl...
  • R32 vs. GTI Beitrag #161
fortuna
Guest
BMW, AUDI, MERCEDES?

intel oder amd?

cola oder sprite?

blonde oder dunkle frauen?

winter oder sommer?

du siehst die frage kann man dir wohl nicht wirklich beantworten, da es auf DICH ankommt.

was dir besser gefällt und steht...

lg
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #162
max_hfh
Guest
Warum ist ein DSG einem Schalter dann am Ampelstart so überlegen ?
Ist ja nichts anderes ;)

Das kommt ganz darauf an, ob man mit der Startkontrolle anfährt oder nicht. Startet man ohne, so hat man nicht die richtige Startdrehzahl, fährt man mit, hat man eine Sekunde Verzögerung nach dem Lösen der Bremse.;)
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #163
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
@ max mußt du halt die bremse bei orange lösen :D ach es steht jetzt nun ziemlich sicher fest, das mein r bald bei rüddel steht :D dann hat sich das mit den chip gti"s erledigt hi hi
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #165
Master Chief
Guest
Und was würdet Ihr nehmen Handschaltung oder DSG eure Meinung mal posten.
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #169
R32-Ben
Guest
Konnte leider auch noch nicht mit nem Schalter-R vergleichen. Die beiden wo ich von hier in der Umgebung noch kenne haben auch DSG. Merken wird man da kaum nen Unterschied. Kommt auch immer auf den Schaltenden an, der kanns gut, der andere eher nicht.
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #171
R32-Ben
Guest
Ja klar nicht, musst nur lesen was ich schreib. Bin noch keinen R-Schalter gefahren;)

Die Autohäuser in KT und WÜ haben auch nur die DSG-Variante.
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #172
max_hfh
Guest
Oh Mann, ich glaub ich halt mich hier bald völlig raus aus dem Kindergartenclub. Hier sind ja nur noch oberschlaue Kiddies unterwegs.*roll*
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #174
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Jedenfalls wird er mehr Erfahrungen mit leistungsstarken Autos haben als jemand der gerade mal 2 Jahre den Führerschein hat. *roll*
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #175
supergolf
Guest
Jedenfalls wird er mehr Erfahrungen mit leistungsstarken Autos haben als jemand der gerade mal 2 Jahre den Führerschein hat. *roll*

Und auch die Ahnung von Motoren wo er genau weiß was stimmt und was nicht selbst wenn der R mal kommen soll und nur noch so viel wiegt wie ein GTI mit gleicher Leistung.

Manche lassen sich etwas erklären und nehmen das Wissen und die Erfahrung an und andere posten eben munter ihre "Ideen" die vom Nonsens durchzogen sind.

Das ist halt so im Forum, kann man nix machen.

Wer hat schon wieder nen Beitrag von mir gelöscht:(

Gruß

Benni
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #178
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
hi all..

:D zurück aus den Ferien..und mein Thread ist voll :D

:great:
 
Thema:

R32 vs. GTI

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.083
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.882
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.277
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
53.154
UweGolf32
UweGolf32
Alex_1983
2 3
Antworten
44
Aufrufe
3.749
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Oben Unten