Project 06/07! ...und es geht weiter!

Diskutiere Project 06/07! ...und es geht weiter! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Also muss sagen sieht immo richtig gut aus:great: und wenn gibts bessere Bilder von Deinem .:R wenn ich mich nicht täusche hab ich dein .:R im...
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #301
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
Also muss sagen sieht immo richtig gut aus:great: und wenn gibts bessere Bilder von Deinem .:R

wenn ich mich nicht täusche hab ich dein .:R im Golfv.de Sommertreffen sehr begutachtet vorallem die US Stossi mit denn SML :D

Mfg Lui
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #302
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Also muss sagen sieht immo richtig gut aus:great: und wenn gibts bessere Bilder von Deinem .:R

wenn ich mich nicht täusche hab ich dein .:R im Golfv.de Sommertreffen sehr begutachtet vorallem die US Stossi mit denn SML :D

Mfg Lui
Ja genau das war meiner! Besser gesagt ist immer noch meiner nur eben ne andere Optik!

Ja die US Stoßstange...ist ja immer noch ne US Stoßstange nur eben zu!:D
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #303
Oli1906
Guest
Nix gegen Tuning aber zu dem Bock fällt mir nur eins ein:

Ach Gott *roll*
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #304
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
So Leute hier mal wieder ein paar Bilder!

Vom Unterboden, Ausbau...usw!
dsc00097km7.jpg

damit würde ich nicht mehr 250 fahren wollen...
aber 180 ist noch drin oder? :D
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #305
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Hey Sandro,
riesen Kompliment! Der .:R sieht echt Hammergeil aus !!!
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #306
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Wahnsinn!
Irgendwie liegt er aber hinten noch zu hoch wenn er vorne komplett unten ist ;) :D
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #307
SpeedyR32
Guest
sieht live echt hammermäßig aus....:great:
iss halt ganz schön tief...nur leider so net fahrbar*buck*
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #308
szandor
Guest
Dat schon der Hammer dat Luftzeugs!! :great: :great: :great:
Wenns nur ned sooo viel kosten tun würde... :sus:

Ueee, in Italia non puoi andare in giro cosi, Alder! *lol* *buck*
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #310
wob-i
Guest
:sus: sieht echt super gut aus ... glückwunsch ... :great: :great: :great: :great:
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #312
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #313
Oli1906
Guest
Was willste denn damit ausdrücken?!?:sus:

Ach komm hör doch auch das is doch nicht mehr schön sowas. Warum machen Menschen sowas? Auffalen um jeden Preis? 33 Seiten im Forum NUR für sich?

Mit "Ach Gott" meint ich nur das der R Mir leid tut so misshandelt zu werden *roll*

Das im GTI Forum jeder Schwengel seinen Wagen umbaut sodas kaum noch was GTI mäßiges übrig bleibt is ja bekannt aber die R Abteilung auch so abgeht *noahnung* *roll* *schock*
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #314
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Ach komm hör doch auch das is doch nicht mehr schön sowas. Warum machen Menschen sowas? Auffalen um jeden Preis? 33 Seiten im Forum NUR für sich?

Mit "Ach Gott" meint ich nur das der R Mir leid tut so misshandelt zu werden *roll*

Das im GTI Forum jeder Schwengel seinen Wagen umbaut sodas kaum noch was GTI mäßiges übrig bleibt is ja bekannt aber die R Abteilung auch so abgeht *noahnung* *roll* *schock*

Was willst du denn?!?

Was ist den R...R...R...R! Ein R32 ist ein Golf mehr net! Lob dieses Auto mal nicht so als ob es das absolut tollste auf der Welt ist!

Wenn ich das hör, "Mir tut der R so leid misshandelt zu werden"!!!

Lächerlich!
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #315
e-mans
Guest
Ach komm hör doch auch das is doch nicht mehr schön sowas. Warum machen Menschen sowas? Auffalen um jeden Preis? 33 Seiten im Forum NUR für sich?

Mit "Ach Gott" meint ich nur das der R Mir leid tut so misshandelt zu werden *roll*

Das im GTI Forum jeder Schwengel seinen Wagen umbaut sodas kaum noch was GTI mäßiges übrig bleibt is ja bekannt aber die R Abteilung auch so abgeht *noahnung* *roll* *schock*



tja... jedem wie es gefällt... mein style ist das auch nicht... aber das ist ja nicht der punkt! klasse arbeit, gute qualität... ein anderer hätte evtl. den motor gepimpt... wo liegt da der unterschied? jeder will ein stück mehr exclusivität...:-*
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #316
Oli1906
Guest
tja... jedem wie es gefällt... mein style ist das auch nicht... aber das ist ja nicht der punkt! klasse arbeit, gute qualität... ein anderer hätte evtl. den motor gepimpt... wo liegt da der unterschied? jeder will ein stück mehr exclusivität...:-*

Wer kauft denn so nen R irgendwann mal?

Wenn einer zU HGP fährt und oirdentlich Dampf unter die Haube zaubert den R aber trotzdem im Original Outfit lässt DAS ist schön.

Tieferlegen und umbauen in DER Form is nicht wirklich schön und tut dem Auto auhc nicht gut.

Nachdem jetzt 33 Seiten alle gebubelt haben kann auch mal einer querschießen oder :D
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #317
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Wer kauft denn so nen R irgendwann mal?

Wenn einer zU HGP fährt und oirdentlich Dampf unter die Haube zaubert den R aber trotzdem im Original Outfit lässt DAS ist schön.

Tieferlegen und umbauen in DER Form is nicht wirklich schön und tut dem Auto auhc nicht gut.

Nachdem jetzt 33 Seiten alle gebubelt haben kann auch mal einer querschießen oder :D

Ich sag nix das du quer geschoßen hast, ich kann kritik einstecken aber darum geht es auch nicht!

Ich kann das gelaber von wegen wie kann man sowas einem .:R nur antun! Das regt mich immer auf!

Na und.....sollen die Leute doch denken das es ein auf R32 getrimmter 100PS Golf ist...und?!? Ich weiß doch genau was ich habe und was nicht!

Wer sagt denn das das Umbauen und tieferlegen in dieser Form nicht gut ist?

Was soll denn passieren wenn das Auto steht und so abgelassen wird ???

Was soll an dem restlichen Umbau nicht gut fürs Auto sein ???
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #318
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #319
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Nun reg Dich net auf Bübschle :D

Nimm nen Red Bull zu Dir (oder auch zwei, drei , ...) und geniesse Dein perfektes Werk ;)

Ich bin immer locker!...Red Bull hab ich mir vorhin schon reingepfiffen....taugt doch auch nix mehr der scheiß!!!:D
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #320
grissly_7
Guest
Ich bin immer locker!...Red Bull hab ich mir vorhin schon reingepfiffen....taugt doch auch nix mehr der scheiß!!!:D

Nimms easy Sandro....der Oli1906 muss auch IMMER provozieren....wer will den schon einen "Tornadoroten" 5er...*lol* *lol* *lol*
ach ja, zählen kann er auch nicht...sind nur 23 Seiten....:-*

Und hast recht, mit der Zeit nützt der "rote Bulle" auch nichts mehr....:D
 
Thema:

Project 06/07! ...und es geht weiter!

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
587
DomR32
DomR32
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
810
forkliftdrivR
forkliftdrivR
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
303
dr heile
dr heile
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
1.035
vr6-driver
vr6-driver
Rob89
Antworten
6
Aufrufe
2.243
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten