Probleme bei der Registrierung

Diskutiere Probleme bei der Registrierung im Benutzergruppe und Boardregeln Forum im Bereich ~ Wichtig!!! Bitte lesen ~; Gesundes Neues noch! Und wie siehts aus sind schon "Neue" aufgenommen worden? Ich warte leider immer noch.
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #141
mm86c
Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Gesundes Neues noch! Und wie siehts aus sind schon "Neue" aufgenommen worden? Ich warte leider immer noch.
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #142
Der_Poldi
Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

auch ich habe mich bereits vor einigen Tagen registriert. Leider kann ich den Link, der auf der Startseite bzgl. der Registrierung steht, nicht öffnen, ohne die Berechtigung dazu. Nach vielem Rumgeklicke habe ich irgendwann in den Boardregeln gelesen, dass man am einfachsten via PayPal eine Spende machen möchte, dann wird man freigeschaltet.
Diese Spende habe ich heute gemacht - und parallel noch eine Info-Email gesendet, da mein PayPal Account nicht die gleiche Emailadresse ist, wie die, mit der ich mich registriert habe.
Nun warte ich mal ab, ob und wann mich die Administration frei schaltet...wir haben uns einen R32 gekauft und haben die ein oder andere Frage - wie wohl die meisten User im Forum.
In diesem Sinne freue ich mich auf einen baldigen Zugang zum Forum und verbleibe solange
mit freundlicher Lichthupe,
Poldi
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #143
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Meanwhile bei Facebook ;)
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #145
S Boesl
S Boesl
Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Damit ist er auf jeden Fall sehr schnell dabei gewesen. :D :D
Bei mir war es ne klassische Geburt. Hat 9 Monate gedauert. :D
Aber besser spät als nie ;) :great:
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #146
Kalyptus
Dabei seit
19.11.2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
so habe die e-mail mit perso kopie nochmal geschickt hoffe es klappt diesmal...weil so langsam vergeht mir auch die lust =/
mfg
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #147
Gast9515
Guest
Ich bitte darum meinen Account zu löschen!
Danke!
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #148
MK4_R32
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Bitte meinen account löschen!!!
Danke!
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #149
Ratte32
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo servus,

weshalb dauert das freischalten nachdem man seinen gescannten Perso der Support Adresse zugeschickt hat sooo lange. Ich würde es gerne mit der Community teilen, wie ich meinen R abhole und leicht modifiziere.

LG Patrick
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #150
Eleanor
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
17
Ich warte auch noch auf freischaltung :(
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #151
Pascal614
Pascal614
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
freischalten bitte :)

hallihallo, ich bin leider noch zu gar nichts freigeschaltet, kann mir jemand helfen ?! :)
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #152
R32oXx
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Die maßnahme dient ganz einfach dazu, das keine leute zugang zum forum bekommen die nur Probleme machen wollen und von diesen Problemfällen würde keiner Geld Spenden oder seinen Perso schicken!

Und es sollte JEDER in der lage sein zumindest 5€ per PayPal zu Spenden!
Wenn man es ernst mit der Anmeldung meint!

Allerdings wo ich dir Recht gebe es sollte unbedingt VOR der Anmeldung darauf hingewiesen werden!
d.h. ich kann das Forum erst nutzen wenn ich dafür zahle ? Wenn ich mal fragen darf, was passiert mit der "Spende" am ende ?
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #153
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
d.h. ich kann das Forum erst nutzen wenn ich dafür zahle ? Wenn ich mal fragen darf, was passiert mit der "Spende" am ende ?

Du musst nicht spenden, aber es wäre nett. Ich denke, dass der Pierre davon ein Weizen trinkt ;) was er sich aber auch verdient hat :great:

Es geht doch nur um deine Identität, die man bei Spenden über PayPal oder Kopie vom Perso zumindest annähernd überprüfen kann *roll*
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #154
TTDriver
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
13
Hallo

kann sich bitte ein Mod um meine Freischaltung kümmern?
Ich kann weder die Boardregeln lesen noch irgendeinen Hinweistread etc.
Was muss ich tun?
Vielen Dank...

MfG René
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #155
fankelomia
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Tja,

warte seit über einem Jahr auf Freischaltung. Oder auf eine Antwort auf die diversen Mails (mit Personalausweis), die ich an webmaster(at) geschickt habe diesbezüglich.

Leider kam bisher nichts, ausser automatisierten Geburtstagsmails...

Hätte auch durchaus gespendet, aber nachdem von Anfang an keine Reaktion kam, hab ich das Geld lieber in den R32 gesteckt.

Wäre allerdings schön, wenn ich vielleicht doch mal dieses Forum benutzen könnte.

Viele Grüsse,
Johannes.
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #156
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Wozu? Das Forum ist so gut wie ausgestorben...
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #157
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Wozu? Das Forum ist so gut wie ausgestorben...
Das sehe ich anders es wird zwar nicht mehr soviel gepostet wie vor der Anmeldeänderung aber es wird immernoch viel nützliches geschrieben

Und nicht zu verachten ist auch das bereits gepostete Wissen, man findet für fast alles auf Anhieb eine Lösung

Allerdings bin auch ich für eine vereinfachte Anmeldung, denke nicht das der frühere Grund noch so Akut ist
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #158
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Man achte mal dadrauf, wie viele hier angemeldet sind, aber seit 2008 nicht mehr das Forum nutzen. Finde sowas solche sollten den weg für frische Leute frei machen...
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #159
TTDriver
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
13
Das wäre ja echt schade, wenn hier nichts mehr los ist. :(
Für so ein Klasse-Auto (in meinen Augen zumindest) sollte es auch ein ansprechendes Forum geben... :-D
Wäre schön, wenn sich ein Mod mal melden könnte...

MfG
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #160
TTDriver
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
13
Ach los Leute, besteht hier echt so wenig Interesse an Zuwachs??? :(


MfG
 
Thema:

Probleme bei der Registrierung

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
404
Morrisbrnd
Antworten
0
Aufrufe
560
Morrisbrnd
Antworten
10
Aufrufe
289
Lukas_LR32
Antworten
0
Aufrufe
803
CaddyR36
Antworten
3
Aufrufe
299
Beastyboy80
Beastyboy80
Oben Unten