Suche Original Seitenschweller Verkleidungen NEU

Diskutiere Suche Original Seitenschweller Verkleidungen NEU im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hey ich suche originale r32 seitenschweller Verkleidungen für den 2 Türer. Sollten Original und neu sein sind leider bei VW entfallen. Wenn...
  • Suche Original Seitenschweller Verkleidungen NEU Beitrag #1
Morrisbrnd
Dabei seit
20.12.2019
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
12
Hey ich suche originale r32 seitenschweller Verkleidungen für den 2 Türer. Sollten Original und neu sein sind leider bei VW entfallen.

Wenn jemand welche da hat würde ich drum bitten sich hier zu melden würde auch gut zahlen

MfG morris
 
Thema:

Suche Original Seitenschweller Verkleidungen NEU

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
555
Morrisbrnd
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
798
Kurwaasti
Kurwaasti
musty
Antworten
12
Aufrufe
537
musty
musty
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
267
chrisbest
chrisbest
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.191
Zerger
Zerger
Oben Unten