Suche Originale Schutzleisten für Türen und Seitenwand außen

Diskutiere Suche Originale Schutzleisten für Türen und Seitenwand außen im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hey ich suche originale schutzleisten für den 2 Türer. Für die Türen und Seitenwände außen. Sollten Original und neu sein sind leider auch bei VW...
  • Suche Originale Schutzleisten für Türen und Seitenwand außen Beitrag #1
Morrisbrnd
Dabei seit
20.12.2019
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
12
Hey ich suche originale schutzleisten für den 2 Türer. Für die Türen und Seitenwände außen. Sollten Original und neu sein sind leider auch bei VW entfallen.

Wenn jemand welche da hat würde ich drum bitten sich hier zu melden würde auch gut zahlen

MfG morris
 
Thema:

Suche Originale Schutzleisten für Türen und Seitenwand außen

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
403
Morrisbrnd
musty
Antworten
12
Aufrufe
538
musty
musty
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
799
Kurwaasti
Kurwaasti
Der_Lacker
Antworten
2
Aufrufe
1.157
Der_Lacker
Der_Lacker
Mr. Max
Antworten
0
Aufrufe
512
Mr. Max
Mr. Max
Oben Unten