Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu?

Diskutiere Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Uiiihhhh, sieht die GEIL aus!!!!!!!! :shock: :shock: :shock: Sind die vom AUDI A8???? Gibts die auch wirklich für unseren R???
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #101
Anonymous
Guest
Spike schrieb:
Voilà !
Die MTM Felge.... :)

4ae4ve2awu.jpg


Uiiihhhh, sieht die GEIL aus!!!!!!!! :shock: :shock: :shock:

Sind die vom AUDI A8???? Gibts die auch wirklich für unseren R???
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #102
MaxiArnold
Guest
das sind nicht direkt audi felgen. mtm hat speziel für fahrzeuge aus dem vw-konzern eine felge entwickelt. das ist das ergebnis. sieht bisschen aus wie eine audi felgen. soll auch bestimmt so sein.
bei mtm kannst du die felge für alle vw´s und audi bekommen, allerdings nur in 8,5x19" und 9,5x19". preis geht bei ca.450€ pro felge los.
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #103
7ieben
Guest
@ sirhenri die vom audi 88 sehen ganz anders aus.. eher wie eine scheibe zumindest die 12 speichen schmiede räder... pic schick ich dir per mail :wink:
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #104
Guest
Guest
Also die MTM kommt echt superfett rüber! Mir gefällts! Kostet die 450,- in 8,5x19?

ich möcht ja nicht nerven :oops: aber kann jemand zum Vergleich auch mal das selbe Bild mit den Sportec Mono in 8,5x19-Optik da reinbasteln?

Wäre super :p Danke an den Bastler :!:
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #105
MaxiArnold
Guest
alles klar. wird sofort gemacht!! :D
spike.... :oops:
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #107
Anonymous
Guest
Ein weiteres Bild auf wunsch von HakkeR32 : :D

Die MOMO Motec Felge:

wscp386s08.jpg


Sieht auch geil aus !!!
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #108
MaxiArnold
Guest
kanns schön klein,was.!? sind 3,5" felgen :wink: :wink: :D
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #109
MaxiArnold
Guest
upps, jetzt ist das bild groß.... war ganz klein eben! ich nehms zurück mit den 3,5" jetzt sinds wieder 18" :D
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #110
Guest
Guest
@spike: vielen Dank! Die kommen auch gut! Also mir persönlich gefallen die MTM und die Sportec bis jetz am besten.

Aber anhand von bildern ist das immer schwer zu beurteilen. Am besten wäre natürlich wenn man den R32 mit den Felgen mal live betrachten könnte :shock: Aber das wird wohl eher schwierig :lol:
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #111
Anonymous
Guest
Gern geschehn...

Ja stimmt, dann warte mal das nächste grosse Event ab am 24. April, dann siehst du vieles live :D

Ja, die MTM sind bis jetzt auch meine Favoriten, is trotzdem schwer zu beurteilen anhand der Bilder...

Werden sehn...
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #112
R32Chris
Guest
@Spike

Super Arbeit,Deine Fotos.Danke für die Mühe!!Ist der Preis mit oder ohne Reifen?

Gruß Chris
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #113
Anonymous
Guest
Ohne Reifen normalerweise!!! :roll:

Danke für die Blumen R32Chris, ist gern geschehn! :D
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #114
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Also im moment finde ich die Sportec Felgen am geilsten.
@Spike, wie macht man das mit den Fotos?
Kannst Du für mich mal eine BBS Le Mans da drauf machen?
Danke.
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #115
MaxiArnold
Guest
genau spike, wie macht du das mit den bilder?? :evil:
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #116
Anonymous
Guest
Also ehrlich gesagt hab ich die Bilder nur ins Forum gepostet, andere User haben mir die Bilder gemailt. :lol:
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #117
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ach so. Könnte das vielleicht jemand mal machen? Die BBS Le Mans auf dem R, abbilden?
Danke
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #118
MaxiArnold
Guest
ich bin gerade dabei die BBS zu montieren :wink:
ich baue eine zusammenstellung aller felgen. damit man sie auf einem blick zusammen sieht.

gibt es sonst noch felgenwünsche die ich montieren soll????
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #119
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Hi MaxiArnold,
ganz zu Beginn wurde von Spike mal die der R-Serie am ähnlichsten Felge mit Aufschrift gezeigt (von OZ).
Mir gefällt dieses Speichen-Design aktuell am allerbesten, sodass ich mir überlege, im Sommer dann 19er oder gar 20Zöllige dieser Art zu suchen.
Vielleicht kannst nach Deiner BBS-Bildershow auch mal was im original-Design zaubern ...
:D
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #120
MaxiArnold
Guest
Klar harry, hab ich schon gemacht und ist auf den bilder dabei!!

ich schicke sie jetzt zu spike.
spike wenn du so freundlich wärst und würdest das bild hochladen.. :oops: :oops: :lol:
 
Thema:

Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.045
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.287
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.890
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.400
chrisbest
chrisbest
Antworten
9
Aufrufe
1.755
thaight
Oben Unten