Milltek Auspuffanlage

Diskutiere Milltek Auspuffanlage im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Mach dir keine sorgen Hampi, die Milltek wird schon ok sein. Und was sponge anbelangt, er hat sich ausgeklinkt, habe ihn wohl zu fest angemacht...
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #141
PGR32
Guest
R32 Turbo schrieb:
Spongebob:

Vom wem hast die Info, dass die Miltek auch beim Turboumbau nicht so der Hit ist?


Gruss

Mach dir keine sorgen Hampi, die Milltek wird schon ok sein.

Und was sponge anbelangt, er hat sich ausgeklinkt, habe ihn wohl zu fest angemacht. Hat es wohl nicht vertragen :p
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #142
PGR32
Guest
R32 Turbo schrieb:
Spongebob:

Vom wem hast die Info, dass die Miltek auch beim Turboumbau nicht so der Hit ist?
(Stimmt nämlich, wurde mir auch so kommuniziert von jemandem, ders wissen muss)


Gruss

Zum Thema Wendland:
Meine Service Werkstatt ist CH-Vertragspartner von Wendland.
Die haben einen Audi 3.2 mit ca. 287 PS :arrow: Stufe 2 Tuning.

Ist schon ne feine Sache! Macht gemäss Werkstatt auch auf der Rennstrecke viel Spass, da das Auto richtig nach Drehzahlen giert.
Bei Stufe 3 ist m.E. das Preis/Leistungsverhältnis nicht gewährleistet.

Das Auto das dort in deiner Garage steht ist Stufe 3! Bin ihn gefahren, trotzdem besten Dank für den Tip.
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #143
Anonymous
Guest
PGR32 schrieb:
R32 Turbo schrieb:
Spongebob:

Vom wem hast die Info, dass die Miltek auch beim Turboumbau nicht so der Hit ist?

Gruss

Mach dir keine sorgen Hampi, die Milltek wird schon ok sein.

Und was sponge anbelangt, er hat sich ausgeklinkt, habe ihn wohl zu fest angemacht. Hat es wohl nicht vertragen :p

***ich habe meine Meinung dazu geäussert und begründet - und PG ruht sich doch gerade auf seinen imaginären Siegesloorbeeren aus, da will ich nicht stören... :lol: ...***
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #144
Guest
Guest
Hast recht! Stufe 4 ist ja die ganz grosse stufe.

Woher kommst du?

Gruss
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #146
PGR32
Guest
Spongebob schrieb:
PGR32 schrieb:
R32 Turbo schrieb:
Spongebob:

Vom wem hast die Info, dass die Miltek auch beim Turboumbau nicht so der Hit ist?

Gruss

Mach dir keine sorgen Hampi, die Milltek wird schon ok sein.

Und was sponge anbelangt, er hat sich ausgeklinkt, habe ihn wohl zu fest angemacht. Hat es wohl nicht vertragen :p

***ich habe meine Meinung dazu geäussert und begründet - und PG ruht sich doch gerade auf seinen imaginären Siegesloorbeeren, da will ich nicht stören... :lol: ...***

Du lebst noch :?: Schön dass du dich wieder eingekriegt hast. Wollte niemand verletzten, wenn trotzdem passiert ist tut's mir leid (ehrlich)
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #147
Anonymous
Guest
PGR32 schrieb:
Du lebst noch :?: Schön dass du dich wieder eingekriegt hast. Wollte niemand verletzten, wenn trotzdem passiert ist tut's mir leid (ehrlich)

...nee, sowas bringt mich nicht aus der Ruhe - jeder soll ja machen was er mag...geht nur um die Art & Weise, wie man sich äussert...aber lass mal gut sein...in dem thread geht es um Motortuning :!:
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #148
PGR32
Guest
@R32 Turbo

Habe kürzlich die HP von Carpi (oder wie diese Fa. heisst) durchstöbert.

Habe dein R gesehen, war ganz schön auseinander genommen.

Läuft denn das Teil jetzt schon?

Zufrieden?
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #149
Guest
Guest
...Gibts eigentlich eine 76mm Auspuffanlage für den R32 ausser die (teure) Anlage von HMS?

Gruss
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #150
PGR32
Guest
Spongebob schrieb:
PGR32 schrieb:
Du lebst noch :?: Schön dass du dich wieder eingekriegt hast. Wollte niemand verletzten, wenn trotzdem passiert ist tut's mir leid (ehrlich)

...nee, sowas bringt mich nicht aus der Ruhe - jeder soll ja machen was er mag...geht nur um die Art & Weise, wie man sich äussert...aber lass mal gut sein...in dem thread geht es um Motortuning :!:

Habe wohl ein bisschen überreagiert, sorry.

Aber wir sind total off-topic. Das Thema heisst Milltekanlage.
Aber wen kümmerts!
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #151
Guest
Guest
PG:

Das Teil befindet sich z. Zeit beim Tuner für Softwareabstimmung und ein paar weitere Kleinigkeiten (Stufe 2)

Vorraussichtlich ist es Ende nächster Woche fertig.
Laufen wird es mit +400 PS sicher ganz ordentlich.
Werde berichten.

Gruss
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #152
Anonymous
Guest
PGR32 schrieb:
Habe wohl ein bisschen überreagiert, sorry.

...geht doch... :wink: :!: - aber nu back to topic...

@ Hampi - lass Dich doch bitte von der Fa. beraten, bei der Dein Auto momentan steht - beim pilzmann reichen 70mm vollkommen aus...konstant ab Lader versteht sich mit 100 CPI-Kats...
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #153
Guest
Guest
...ich schein glaub was mit meinen Augen zu haben; finde den Rot()e -Thread nicht mehr.
Kann mir da jemand helfen?

Thanx!
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #154
PGR32
Guest
R32 Turbo schrieb:
...ich schein glaub was mit meinen Augen zu haben; finde den Rot()e -Thread nicht mehr.
Kann mir da jemand helfen?

Thanx!

Schau unter "ich darf den bösen Tunernamen nicht nennen" keine Ahnung wass dieser Sch.... soll, aber das ist mir letztens aufgefallen.
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #155
RS32
RS32
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
1
R32 Turbo schrieb:
...Gibts eigentlich eine 76mm Auspuffanlage für den R32 ausser die (teure) Anlage von HMS?

Gruss

Wüsste nicht das jemand sowas noch vertreibt (in größeren Stückzahlen) Ausserdem ist teuer bei der Qualität ein dehnbarer Begriff.

MfG
RS32
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #156
Anonymous
Guest
ja mit 76 er endrohren aber durchmesser ist selten.

@hampi meiner steht auch bei rothe mit der besagten anlage.

schau es dir an
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #157
Anonymous
Guest
pilzmann schrieb:
ja mit 76 er endrohren aber durchmesser ist selten.

@hampi meiner steht auch bei *ich darf den bösen Tunernamen nicht nennen* mit der besagten anlage.

schau es dir an

Ich bitte jetzt um Antwort was dieser Quatsch mit dem bösen Tunernamen soll?!?!?! :roll:
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #158
PGR32
Guest
REDRUM schrieb:
pilzmann schrieb:
ja mit 76 er endrohren aber durchmesser ist selten.

@hampi meiner steht auch bei *ich darf den bösen Tunernamen nicht nennen* mit der besagten anlage.

schau es dir an

Ich bitte jetzt um Antwort was dieser Quatsch mit dem bösen Tunernamen soll?!?!?! :roll:

Frag mal Pierre! Er wird der einzige sein der weiss warum das so ist.
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #159
Anonymous
Guest
man darf hier bestimmt nur etwas über Bescheiden & Bescheiden schreiben! :lol:
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #160
Anonymous
Guest
pilzmann schrieb:
man darf hier bestimmt nur etwas über Bescheiden & Bescheiden schreiben! :lol:

Aaaaaah soooo,

wenn ich jetzt also RROTHE schreiben, fühlt sich wer angepisst?!?!?! :roll: Ich bin ja untröstlich :wink:
 
Thema:

Milltek Auspuffanlage

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
504
DomR32
DomR32
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
355
golfmk2.r32
Antworten
41
Aufrufe
6.094
Antonio32
Antworten
15
Aufrufe
2.284
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.885
DUBgrafix
Oben Unten