Makki's Ultraleggera Thread

Diskutiere Makki's Ultraleggera Thread im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Stimmt ! God-of-fakes " WollyR32 " ... und den gibt es hier :arrow: https://www.r32-club.de/showthread.php?t=12296&highlight=goldene
  • Makki's Ultraleggera Thread Beitrag #102
luca1184
luca1184
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
ja das goldene hat schon was! :great:

jetzt noch ein bild mit goldenen ultraleggeras! :D

makki83 sonst findest du auch immer alle bilder, woooo bleiben meinen goldenen ultraleggeras!!! :-* *lol*
 
  • Makki's Ultraleggera Thread Beitrag #103
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
ja das goldene hat schon was! :great:

jetzt noch ein bild mit goldenen ultraleggeras! :D

makki83 sonst findest du auch immer alle bilder, woooo bleiben meinen goldenen ultraleggeras!!! :-* *lol*

hab was von nem 5er aus dubai, jedoch keine ultras aber dafür originale vw felgen in gold...
 
Anhänge
  • goldmkv.jpg
    goldmkv.jpg
    20 KB · Aufrufe: 378
  • Makki's Ultraleggera Thread Beitrag #104
luca1184
luca1184
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
hab was von nem 5er aus dubai, jedoch keine ultras aber dafür originale vw felgen in gold...


hmm, sieht ja auch ganz lecker aus! :great:

klar das die scheichs wieder goldene felgen haben, warscheinlich noch mit goldstaub überzogen! :D
 
  • Makki's Ultraleggera Thread Beitrag #105
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
schwarz und gold klingt lecker, vorallem wenn der grill noch golden ist :great: :great:

hab aber noch nie einen mit goldenen ultraleggeras gesehen, sry
 
  • Makki's Ultraleggera Thread Beitrag #106
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
hab kurz was probiert im photoshop...nur so fürs optische...sieht zwar nicht so sauber aus, aber man erkennts ;)
 
Anhänge
  • garage_vehicle-217-12382706305 Kopie.jpg
    garage_vehicle-217-12382706305 Kopie.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 474
  • Makki's Ultraleggera Thread Beitrag #107
luca1184
luca1184
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
hab kurz was probiert im photoshop...nur so fürs optische...sieht zwar nicht so sauber aus, aber man erkennts ;)


"sieht zwar nicht so sauber aus" ??? ???

ist ja ganz geil gemacht!!! vielen dank!!! :great: :D

jetzt stehts fest, so muss mein R auch aussehen! Gaaaanz geil!
 
  • Makki's Ultraleggera Thread Beitrag #108
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Meine Frau hat ein Machtwort gesprochen!!!

Nach langen Hin und Her werden es bei mir die OZ Ultraleggera in 8x19ET45 :great: mit 225/35/19-er Bereifung (mal sehn welche *roll* ), weil SIE es so will (und ich habe mich gewehrt gegen diese Entscheidung *lol* ), Tieferlegung mit H&R Federn natürlich inkl. ;) ... mein Fragen daraufhin:

Ich habe einen Golf in UGM: Silber oder Grau? Wüsste gerne wies wirkt...

Ich habe diese Größe im Netz auch teilweise als HLT-version gefunden.
Gibt es auch beide Farben darin?
Gibt es die größe tatsächlich als HLT?
Wie ist der Preisunterschied "real"?
Was (ausser Gewicht) ist der Unterschied? Und wie groß ist der gewichtsunterschied?

Dabei wäre gut zu wissen, was die Originalfelgen inkl. / exkl. Bereifung wiegen...

Die Federn gibt es in 2 versionen. Denke mir reicht die "normale" ohne Extratief. Ist die Version 1, richtig? Die andere ist nur Hinten Tiefer, oder?

Wenn mir also einer die Fragen benatworten könnte, und Links zu günstigen Händler hätte, wäre ih seeeeehr verbunden...8)

thx
 
  • Makki's Ultraleggera Thread Beitrag #109
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Die HLT gibt es nur in 8x19 mit ET 35! Das wird wohl kann werden.
die normalen reichen bestimmt. ich glaube die HLT ist ca. 1 Kg leichter, aber die normalen ultraleggeras reichen doch vollkommen oder *noahnung* Wenn du nur auf gewicht aus bist, hast den falschen wagen erwischt *buck* *buck* *buck*

preislich sind die hlt's ca. 100 Euro pro stück teurer!!!! und mein händler kann mir diese nur in chrystal titanium und black anbieten. ich hätte aber so gerne matt graphit!!! muss mal schauen hab zuhause noch den oz prospekt liegen.

H&R Federn kann ich empfehlen, hätte da noch ein paar rumliegen 8)

sonst einfach den thread durchstöbern, hab sicher mal einen r32 united grey gepostet mit Ultras!!!
 
  • Makki's Ultraleggera Thread Beitrag #111
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
@Makki83:
Mir kommt nicht auf Gewicht an, war reines Interesse.;)
Und es wird ET45, will möglichst wenig umbauen oder Ärger sonstiger Art mit Auto oder TÜV haben. Aus dem Alter bin ich raus.*lol*

Die geposteten UGM haben schwarze Ultras drauf. Hab aber mittlerweile ein paar GTIs etc in UGM entsprechend gegoogelt mit silbernen Ultras. Mal sehn obs Titaium oder Graphit wird. Hoffe der Kollege von (gesichtet) meldet sich mal, der hat die auf UGM drauf in 18" in Graphit.8)

Hab nen Best-Preis bisher von bisher 384,xx,-€ ergattert. Gut oder ist da mehr drin? Empfehlungen oder Links evtl.?*noahnung*
Was willste für die Federn haben? Welche Version? Wieviel gelaufen?

@Eismaister:

Genau das meine ich. Fide bei fast jedem Händler mit den Ultras und Ultras HLT andere mögliche Farben und Größen, Auf die ET hab ich dabei gar nicht geachtet erstmal. Da die "normalen" aber wohl reichen (auch preislich) ists eh egal.

thx

Edit: Meine "Traumfelgen" wären immer noch die TN4 von Tomason, denke aber 8,5x19 ET 40 ist dann doch was knapp mit Tieferlegung... Schade... hab hier aber auch keine "Werstatt des Vetrauens" wo ich das (oder auch andere Sachen) testen kann...:p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Makki's Ultraleggera Thread Beitrag #112
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
  • Makki's Ultraleggera Thread Beitrag #114
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Laut meiner Frau werdens dann wohl die Graphit werden...8)

Aber über die Tiefe des Wagens wird noch diskutiert...:D

Ist schön wenn man soooooo schwierige Entscheidungen schnell abgenommen bekommt...:great:
 
  • Makki's Ultraleggera Thread Beitrag #115
MeisteR32
Guest
Mal ne andere Frage zum Thema "Ultraleggera":
Mit welchen Felgenpflegemittel "verwöhnt" ihr eure Ultras denn?:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Makki's Ultraleggera Thread Beitrag #116
flo_R32
Guest
auch wenn ich keine ultras fahre, nehm ich das P21 von Dr.Wack!

p21s_1215.jpg


draufsprühen, einwirken lassen und mitm hochdruckreinger abspülen, fertig!:D
 
  • Makki's Ultraleggera Thread Beitrag #117
supergolf
Guest
Nicht auf die Bremssättel halten mit dem Hochdruckreiniger!!
 
  • Makki's Ultraleggera Thread Beitrag #118
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Thema:

Makki's Ultraleggera Thread

Ähnliche Themen
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
996
Holle76
Holle76
Antworten
3
Aufrufe
1.982
Eddinger
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.273
Silentboy89
Silentboy89
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.779
2000ALH
2000ALH
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.024
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten