Jemand Interesse an den Originalen........

Diskutiere Jemand Interesse an den Originalen........ im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; ....R32 Felgen.....150 km Laufleistung.Dann einfach hier reinschreiben und ich schick euch ne PM. Gruss Romeo :twisted:
  • Jemand Interesse an den Originalen........ Beitrag #1
Guest
Guest
....R32 Felgen.....150 km Laufleistung.Dann einfach hier reinschreiben und ich schick euch ne PM.


Gruss

Romeo :twisted:
 
  • Jemand Interesse an den Originalen........ Beitrag #2
Anonymous
Guest
:lol: wenn du nen forums preis machst,dann ich........ :D
 
  • Jemand Interesse an den Originalen........ Beitrag #4
Guest
Guest
Sind die Felgen noch zu haben???
 
  • Jemand Interesse an den Originalen........ Beitrag #5
Anonymous
Guest
Meine sind auch noch zu haben!!!! Sagt mir einfach euren Preis, den ihr bezahlen möchtet und ihr habt evtl. schon eure R Felgen.
 
  • Jemand Interesse an den Originalen........ Beitrag #6
Anonymous
Guest
:D also ich gebe sofort 500€ bar auf die kralle. klar ,bei ebay bekommst du mehr dafür,aber so bleiben sie in der familie :D
 
  • Jemand Interesse an den Originalen........ Beitrag #7
Anonymous
Guest
Einen Satz Felgen hab ich auch noch. Wenn jemand Interesse hat ... PN genügt.

Gruß
Marko

edit: Die Felgen sind verkauft.
 
  • Jemand Interesse an den Originalen........ Beitrag #8
DONNR32
Guest
Dann postet doch mal die Preise, oder sind die geheim?
 
  • Jemand Interesse an den Originalen........ Beitrag #9
Anonymous
Guest
@ Robert R32 DSG Ja, das Geschäft können wir machen!! für 500€ Bekommst du die Reifen ohne Felge OK???? :lol:

Na ich möchte keine Preise offen bekannt geben weil ich hier kein Ebay aus dem Forum machen möchte, deshalb lieber diskret über PN bitte!!

Über Preise können wir uns natürlich einigen.
 
  • Jemand Interesse an den Originalen........ Beitrag #10
DONNR32
Guest
So wirds eher zu ner Auktion. :wink: Man kann doch einen "ehrlichen" Preis verlangen. Man muss ja dann nicht öffentlich darauf eingehen sonder per PN.
 
  • Jemand Interesse an den Originalen........ Beitrag #11
Anonymous
Guest
@ DONNR32 Sag ich doch :wink:

Also wie gesagt, wer meine R32 Felgen möchte, sollt mir bitte eine PN schreiben. Danke!!!!!!!!
 
  • Jemand Interesse an den Originalen........ Beitrag #13
Guest
Guest
Also meine sind Komplett mit Felgen und "Gummi´s"....und 1700 öre möcht ich schon für ....haben will :lol:

Gruss

Romeo :twisted:
 
  • Jemand Interesse an den Originalen........ Beitrag #14
Guest
Guest
ich geb meine auch ab. Mailt mir über PN und Preisvorstellung genaueres
PS. sind nur die Felgen OHNE gummi
 
  • Jemand Interesse an den Originalen........ Beitrag #15
DONNR32
Guest
@all

Wer hat noch einen Satz original 7,5 X 18" OZ Aristo zu verkaufen?? Bitte aber nur welche ohne Beschädigungen. Bitte PN an mich mit Preisvorstellung.

Danke
 
  • Jemand Interesse an den Originalen........ Beitrag #16
Donky904
Guest
Bin auch auf der Suche nach den Orginalen Felgen. Wer hat noch welche ???? Ebenfalls ohne Beschädigungen.
 
  • Jemand Interesse an den Originalen........ Beitrag #17
Flori
Guest
schließe mich an. Wäre auch noch auf der Suche nach Winterfelgen.
Sprich, falls noch jemand was rumliegen hat :wink: PN
 
  • Jemand Interesse an den Originalen........ Beitrag #18
Guest
Guest
Haben wir original nicht 8,5 x 18????
 
  • Jemand Interesse an den Originalen........ Beitrag #20
Guest
Guest
Ja da tritt mich doch ein Pferd!!!!!!!!

Ich war jetzt 100 %ig der Meinung wir hätten 8 1/2 mal 18. Naja egal, 8 1/2 bei uns unterzukriegen ist ja auch kein Problem.
 
Thema:

Jemand Interesse an den Originalen........

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
224
dr heile
dr heile
musty
Antworten
12
Aufrufe
547
musty
musty
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
998
Holle76
Holle76
Antworten
0
Aufrufe
404
Morrisbrnd
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
1.025
Werner
Werner
Oben Unten