Golf 4 r32 Turbo auf Autoscout

Diskutiere Golf 4 r32 Turbo auf Autoscout im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo jungs also ich hab meinen r32 turbo ja beim steffen gekauft, wenn ich einen Turbo kaufen würde, Würde ich Ihn bei SLS oder bei einer...
  • Golf 4 r32 Turbo auf Autoscout Beitrag #21
r32 luxemburg
r32 luxemburg
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
hallo jungs

also ich hab meinen r32 turbo ja beim steffen gekauft, wenn ich einen Turbo kaufen würde, Würde ich Ihn bei SLS oder bei einer anderen Werkstadt kaufen wo auf Turboumbauten spezialiesiert sind, habe aber auch schon ne menge Geld rein gesteckt, wie Gewinde war ein FK montiert??? ??? jetz aber H&R andere Kupplung , thermoband.....

würde aber nie privat einen r32 turbo kaufen, und wen eine Problem ist ruft man an wie zbsp beim steffen - ruf ich an und er sagt mir sofort woran es liegt.
 
  • Golf 4 r32 Turbo auf Autoscout Beitrag #22
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
ja wäre auch froh gewesen wenn meiner es gehabt hätte nun ja jetzt ist es net so und muss und kann auch damit leben :D

ich kenn jemand, der hat einen gestrippten R32 turbo. der ist so Gewichtsfixiert, dass er sogar Pedalauflagen und Innenspiegel entfernt hat, kleine Motorradbatterie im Kofferraum, keine Klima, keine Scheibenwischanlage, keine Gitter in der Stoßstange... der komplette Gramm-Fuchser.

Dieser hatte ursprünglich auch ein Schiebedach und hat es sogar zuschweissen lassen, da angeblich steifer ! Naja... es ist wies ist, Schiebedach brauch ich nicht unbedingt. 8)
 
  • Golf 4 r32 Turbo auf Autoscout Beitrag #23
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
hallo jungs

also ich hab meinen r32 turbo ja beim steffen gekauft, wenn ich einen Turbo kaufen würde, Würde ich Ihn bei SLS oder bei einer anderen Werkstadt kaufen wo auf Turboumbauten spezialiesiert sind, habe aber auch schon ne menge Geld rein gesteckt, wie Gewinde war ein FK montiert??? ??? jetz aber H&R andere Kupplung , thermoband.....

würde aber nie privat einen r32 turbo kaufen, und wen eine Problem ist ruft man an wie zbsp beim steffen - ruf ich an und er sagt mir sofort woran es liegt.

HGP liegt keine 30 km von mir entfernt. das würde mir eher schmecken wie SLS. ist halt eine Frage des Preises. Denke mal einen gebrauchten Turbo kann man viel sparen
 
  • Golf 4 r32 Turbo auf Autoscout Beitrag #24
r32 luxemburg
r32 luxemburg
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
ja oder HGP müssen sie nur einen gebrauchten haben . also ich hatte mir auch überlegt einen r32 auf turbo aufzubauen, aber es ist viel zu viel geld ... so kaufste einen gebrauchten vielleicht bekommste Garantie gegen Aufpreis... kan dir sagen was meiner gekostet hat 23000 euro mit den BBS felgen und und, habe jetzt um die 5000 euro rein gesteckt jetz werden noch Schmiedekolven verbaut un dan ist der Motor wieder wie neu ...
 
  • Golf 4 r32 Turbo auf Autoscout Beitrag #25
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
ja oder HGP müssen sie nur einen gebrauchten haben . also ich hatte mir auch überlegt einen r32 auf turbo aufzubauen, aber es ist viel zu viel geld ... so kaufste einen gebrauchten vielleicht bekommste Garantie gegen Aufpreis... kan dir sagen was meiner gekostet hat 23000 euro mit den BBS felgen und und, habe jetzt um die 5000 euro rein gesteckt jetz werden noch Schmiedekolven verbaut un dan ist der Motor wieder wie neu ...

ich hab damals für meinen schon ordentlich hingelegt. hatte ja auch erst 18 tkm. nun nochmal 10-20 riesen für einen turboumbau ist mir zu heftig. Daher war meine überlegung, meinen verkaufen und gegen Aufpreis einen guten gebrauchten HGP. Aber das ist ganz schön viel arbeit, seufz. und ein Alltagsauto brauch ich auch noch ... *imAMGKatalogblätter* :D :D
 
  • Golf 4 r32 Turbo auf Autoscout Beitrag #26
r32 luxemburg
r32 luxemburg
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
aus meiner Erfahrung ist der R32 turbo nicht so schlecht im Alltag die Uhr zeigt auf der Autobahn 12,1 liter an und in der Innenstadt um die 13 liter, ich fahre fast jeden Tag mit dem R aussa es regnet :D :D also in Luxemburg ist nich oft guddes wetter aber wen wird der r32 genommen :great:
 
  • Golf 4 r32 Turbo auf Autoscout Beitrag #27
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
aus meiner Erfahrung ist der R32 turbo nicht so schlecht im Alltag die Uhr zeigt auf der Autobahn 12,1 liter an und in der Innenstadt um die 13 liter, ich fahre fast jeden Tag mit dem R aussa es regnet :D :D also in Luxemburg ist nich oft guddes wetter aber wen wird der r32 genommen :great:


wieviel PS hat deiner ? Denke mal so 400-450 PS werden schon standhaft und auch alltagstauglich sein. Man muss ja nicht immer vollgas bolzen... aber mit 630 PS jeden Tag im Berufsverkehr festhängen ? Ich weiss net ob die Kisten das so toll finden *noahnung*
 
  • Golf 4 r32 Turbo auf Autoscout Beitrag #28
r32 luxemburg
r32 luxemburg
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
dja 390 +- lauft auf 0,8 +- ja ok aber ein r32 mit 630 ps*noahnung* *noahnung* im Alltag ist schon ein Kraftakt :D :D nein ich bin aber top zufrieden habe auch gedacht der säuft mir die Birne weg war aber possitiv erstaunt, kans dir ja auch einen Boostcontroler einbauen in der stadt faehrtse dan mit 0,6 bar oder so un wenn ein Potentielles Opfer kommt erhöhste den Druck, mache das auch bei meinem R einen Boostcontroler ...:great: :great:
 
  • Golf 4 r32 Turbo auf Autoscout Beitrag #29
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
ich kenn jemand, der hat einen gestrippten R32 turbo. der ist so Gewichtsfixiert, dass er sogar Pedalauflagen und Innenspiegel entfernt hat, kleine Motorradbatterie im Kofferraum, keine Klima, keine Scheibenwischanlage, keine Gitter in der Stoßstange... der komplette Gramm-Fuchser.

Dieser hatte ursprünglich auch ein Schiebedach und hat es sogar zuschweissen lassen, da angeblich steifer ! Naja... es ist wies ist, Schiebedach brauch ich nicht unbedingt. 8)

Das geilste is wenn so leute dann 100kg aufwärts wiegen, 1,65 groß sind aber kein gedanken dran verschwenden das sie mit ner diät 2000€ an carbon hätten sparen können :D
 
  • Golf 4 r32 Turbo auf Autoscout Beitrag #30
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Ein Namenhafter Tuner egal wer , liefert das Auto nur mit TÜV aus = Eintragung . Jetzt kann jeder denken was er will , die Karre ist nicht fair !!!!


Gruß aus Soest
Frank
 
  • Golf 4 r32 Turbo auf Autoscout Beitrag #31
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Thema:

Golf 4 r32 Turbo auf Autoscout

Ähnliche Themen
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.774
Fix R32
Fix R32
Volker_VV
Antworten
0
Aufrufe
731
Volker_VV
Volker_VV
Werner
Antworten
0
Aufrufe
759
Werner
Werner
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.725
Graf
Graf
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.039
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten