Er ist weg!

Diskutiere Er ist weg! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Verdammt nochmal das kann doch alles nicht wahr sein!!!! Mann muss demnächst schon sein Baby innen Tresor parken!!!!
  • Er ist weg! Beitrag #41
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Verdammt nochmal das kann doch alles nicht wahr sein!!!!
Mann muss demnächst schon sein Baby innen Tresor parken!!!!
 
  • Er ist weg! Beitrag #42
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Welcher Nummern Index???Wo kann man Sich da austragen lassen?Bitte um mehr Infos.Grüße Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Er ist weg! Beitrag #43
exe
Guest
Ich weiss nicht wie es bei euch in Deutschland aussieht. Aber bei uns in der Schweiz kann jeder der will im Internet den Fahrzeughalten und seine Adresse ausfindig machen.

http://www.autoindex.tg.ch/
 
  • Er ist weg! Beitrag #44
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Ist ja mal hart! Sowas gibt's bei uns, zum Glück, (noch) nicht...
 
  • Er ist weg! Beitrag #45
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Das Is Ja Assi
 
  • Er ist weg! Beitrag #46
golf-kitcar
Guest
Ja ich frag mich nur wollten sie das Navi oder das ganze Auto? Und wieso gerade meins? Woher wissen die das hier in unseremm gemütlichem Quartier wo keine öffentliche durchgansstrasse ist ein R32 steht? Kommen sie Heute Nacht wieder?
Momentan bin ich alles mögliche am machen. Hab schon den Antrag zur austragung aus dem Autoindex geschrieben. Am Montag ruf ich die Garage an die mein Auto Do/Fr in der Reperatur hatte und frag die noch aus.
Dann lass ich Heute nacht das zweite Auto von uns (nur ein Subaru) so nah an meinen R Parken das man nicht mehr an die Türe kommt.


Das ist ja wirklich übel !!!!
Ich glaube, ich würde kein Auge mehr zukriegen !

Vielleicht sind sie dir mal nachgefahren, um so sehen, wo der R wohnt.
Du solltest dir schnellstens eine Garage suchen. Carport ist eben auch draußen. Das ist fast genauso wie an der Strasse parken.

Kannst du ihn nicht erstmal woanders unterstellen ? Ich würde ihn dort nicht mehr allein lassen !!!
 
  • Er ist weg! Beitrag #47
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ich weiss nicht wie es bei euch in Deutschland aussieht. Aber bei uns in der Schweiz kann jeder der will im Internet den Fahrzeughalten und seine Adresse ausfindig machen.

http://www.autoindex.tg.ch/

Hat bestimmt Vor und Nachteile so ein Index- aber ich denke mal die Nachteile überwiegen hier ganz einfach:(
 
  • Er ist weg! Beitrag #48
Emma
Emma
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
er ist weg

8-( die Verbrecher müsste man hängen, mir wird richtig schlecht. Mein Beileid. Das ganze Gesindel und Hornschabsel guckt aber auch nur nach unsren Rs, man traut garnicht auszusteigen.
 
  • Er ist weg! Beitrag #49
exe
Guest
Ich kann mir jetzt denken wie die mein Auto gefunden haben.
Mir ist da noch was aufgefallen. Und zwar war ich vor ein paar Wochen im Einkaufscenter. Als ich wieder raus ging und auf den Parkplatz kam, stand da son Typ bei meinem Auto und hat sich da umgeschaut. Als er bemerte das ich komme, tat er so als hät er was vergessen, kehrte sich um und lief schnell weg und schlussendlich rante er dann noch.
Hab damals nichts weiter gedacht. Kam mir schon etwas komisch vor.
Aber ich denke eben das der sich nach Autos umschaute, mein R sah und sich das Nummernschild notierte. Somit konnte es mich ausfindig machen und ein paar Wochen später Nachts vorbeikommen.
Ich denke (hoffe) das der einfach das Navi oder so wollte. Wenn dann sollen sies nehmen. Einfach mein Auto soll ganz stehen bleiben.

Morgen wird das Schloss repariert und die Alarmanlage lass ich sensibler einstellen. Die reagiert irgendwie sowieso nicht wirklich.

EDIT: Ach ja meine Grossmutter die meinte ich soll das Auto zudecken. Naja finde ich bringt nicht viel. Aber per zufall fand ich dieses witzige YouTube Video http://www.youtube.com/watch?v=kW_j6XCZdiw
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Er ist weg! Beitrag #50
tobsen
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
Ja ich frag mich nur wollten sie das Navi oder das ganze Auto? Und wieso gerade meins? Woher wissen die das hier in unseremm gemütlichem Quartier wo keine öffentliche durchgansstrasse ist ein R32 steht? Kommen sie Heute Nacht wieder?
Momentan bin ich alles mögliche am machen. Hab schon den Antrag zur austragung aus dem Autoindex geschrieben. Am Montag ruf ich die Garage an die mein Auto Do/Fr in der Reperatur hatte und frag die noch aus.
Dann lass ich Heute nacht das zweite Auto von uns (nur ein Subaru) so nah an meinen R Parken das man nicht mehr an die Türe kommt.

Bei mir wurde schon zwei Mal versucht, das Schloss zu knacken. Ziel war das Navi. Glücklicherweise ist es beide Male beim Versuch geblieben. Ist aber schon seltsam, wenn man morgens rauskommt und dort wo das Schloss war ein dunkles Loch klafft. Habe jetzt auf der Fahrertür das Schloss entfernt.

Gruß
 
  • Er ist weg! Beitrag #51
exe
Guest
Also einfach kein neues mehr reingemacht das es so aussieht wie auf der beifahrerseite? Müsste ich mir auch überlegen. Das einzige Schloss wär noch an der Heckklappe aber die ist sowieso gegen die Wand geparkt.
 
  • Er ist weg! Beitrag #52
tobsen
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
Also einfach kein neues mehr reingemacht das es so aussieht wie auf der beifahrerseite? Müsste ich mir auch überlegen. Das einzige Schloss wär noch an der Heckklappe aber die ist sowieso gegen die Wand geparkt.

Genau so! Das ist deutlich kostengünstiger...die Teile kosten nur ein paar Euro, ein Schloss fast 60€ und das ist wieder eine Einladung für einen "Polenschlüssel".

Hab erst letzte Woche Post von der Staatsanwaltschaft bekommen, das Verfahren gegen Unbekannt wurde eingestellt. Wen wundert es, ohne Beweisaufnahme (nur mal eben die Tür anschauen) kann das auch nichts geben.

Auch wenn bei mir kein weiterer Schaden entstanden ist, das Theater drumherum reicht schon aus, Polizei/Werkstatt kostet auch immer Nerven und Zeit.
 
  • Er ist weg! Beitrag #53
exe
Guest
Andere Frage. Die Alarmanlage funktioniert laut Garage nicht auf bewegungen, sonder auf druckunterschiede. Stimmt das? Den sie sagen sie können daran nichts verstellen?
 
Thema:

Er ist weg!

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.432
Tomaschek
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
714
Evo92
Evo92
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.073
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.214
pyb00
pyb00
R32Michel
Antworten
0
Aufrufe
547
R32Michel
R32Michel
Oben Unten