Er ist weg!

Diskutiere Er ist weg! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Roger! Auch von mir herzliches Beleid! Vor kurzen hatte ich auch das Vergnügen mit dem Pack. Sah schon vom Weiten auf einem Parkplatz,das 2...
  • Er ist weg! Beitrag #21
froc35
Guest
Hi Roger!
Auch von mir herzliches Beleid!
Vor kurzen hatte ich auch das Vergnügen mit dem Pack.
Sah schon vom Weiten auf einem Parkplatz,das 2 Gestalten um meinen R schlichen.Ich hin,eingestiegen,dann kam einer und fing an zu labern:Oh,schönes Golf,Du verkaufen?Wo können nochmal anschauen,wo steht schönes Golf,an Strasse oder Garage?
Ich habe den beiden(waren wohl Russen;laut Aussprache)nur gesagt:Danke,kann Auto nicht verkaufen,R32 ist ein Leihwagen von SIXT!!!
Ich ab,und aufgepasst,dass mich niemand verfolgt!

Kopf hoch!
In Deiner Trauer sind wir bei Dir!
 
  • Er ist weg! Beitrag #22
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Vielleicht gibts ja doch noch eine Chance dass er wieder gefunden wird, dei Farbe blue-anthrazit ist ja sehr selten beim R ...

Jedenfalls auch von mir viel Glück bei der Schadensabwicklung und dass Du möglichst nichts draufzahlen musst !
 
  • Er ist weg! Beitrag #23
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
..solche schweine muesste man bei den eiern aufhaengen...das beileid wird deine Laune nicht steigern aber ich kann deinen Aerger nachvollziehen...ich weiss wieviel liebe man in seinen R steckt....hoffe sehr dass deine Versicherung das so gut wie moeglich regelt...die haben es wohl auf dich bzw. deinen autos abgesehen, schau dass du sobald wie moeglich ne garage auftreibst sonst ist auch noch der naechste R weg....
 
  • Er ist weg! Beitrag #24
szandor
Guest
Mein Beileid... )((
und auch ich wünsche Dir dass er nicht oder nur schrottreif wieder gefunden wird.
Natürlich nur wenn Du gut versichert bist! :X

Da pflegt man sein Baby s'Leben lang, fährt kalt nie über 3000, putzt jede Woche
stundenlang und da
kommt so n'Sack und rotzt volle Pulle mit Deinem R durch die Gegend... 8-(

Ne, ne, lieber die Kohle zurück *roll*
 
  • Er ist weg! Beitrag #25
RogerR32
RogerR32
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Garage ja! Ich baue gerade mit meiner Frau ausserhalb von Berlin ein Haus mit Garage. Ist allerdings erst Ende März anfang April fertig. Und für diesen Zeitraum ne Garage anmieten ist auch Quatsch! Also entweder so lange warten bis das Haus fertig ist oder volles Risiko eingehen. Aber bovor es soweit ist will ich erstmal abwarten was die Versicherung zahlt.
 
  • Er ist weg! Beitrag #26
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
tut mir auch sehr leid um deinen rrrrr.

ich weiß wie man sich fühlt, mir wurde aber damals nur die karre aufgebrochen und nur das radio geklaut.

was lernen wir da von den schweizern??
die lassen das pack gar nicht rein und wenn kommen sie nur ohne rr wieder raus.

scheiß osterweiterung der eu.
das kostet uns unsere autos und unsere arbeitsplätze.
und wir bezahlen den ganzen rotz auch noch!!!

es muß was passieren sonst sehe ich schwarz.

die versicherung soll den schaden hoffentlich zu deiner zufriedenheit regulieren.

kopf hoch das wird schon.
 
  • Er ist weg! Beitrag #27
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
...lieber abwarten bevor auch noch der zweite R weg ist...ich koennt es nicht verkraften und april ist doch nicht weit entfernt...viel Glueck noch mit der Versicherung!
 
  • Er ist weg! Beitrag #28
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
soll ich schonmal meine braune Uniform auspacken ??
Solange Ihr nicht genau wisst wer das auto geklaut hat sollte man mit pauschalen Vermutungen still sein.

Also mal bitte wieder auf den Boden zurück kommen.
 
  • Er ist weg! Beitrag #30
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
das ist echt übel
kann man denke ich selbst gar nicht nachvollziehen wie das wohl ist
wenn man morgens aufsteht und das auto steht nicht mehr da wo man es zuletzt abgestellt hat
mein beileid

hoffe auch das deine versicherung den schaden einigermassen
im rahmen halten kann.
viel glück!
 
  • Er ist weg! Beitrag #31
Hotstuff
Guest
mein beleid sowas ist echt hart. hab bis jetzt gott sei dank nur ein Radio geklaut bekommen.
 
  • Er ist weg! Beitrag #32
Istree
Guest
Das sind echte verhurxx,verficxxx,asi mit scheixx vollgepummt im Kopf.Da würde ich gerne die Todesstrafe wieder einführen lassen.

Mein Beileid.

Wenn ich was ungewöhnliches hier sehe dann mach ich gleich nen Foto und poste es rein.....


tut mir leid.
 
  • Er ist weg! Beitrag #33
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
Die Todesstrafe für Auto klauen, wahnsinnig gut!! :D aber dann natürlich nur für tolle autos..... moment hey wir fahren ja auch alle bloß GOLF.... , ich dachte bei der unteren mittelklasse werden nur die arme abgehackt??? *noahnung*

Mein Beileid, ich wäre auch schwer angeschlagen wenn es meinen R erwischen sollte!

trotzdem sollten einige überlegen was man still denken und in engeren umfeld sagen kann oder für alle welt im internet!
 
  • Er ist weg! Beitrag #34
masterofspeed28
Guest
kann mich nur anschließen, kenne das Gefühl, jedoch bei uns noch etwas "schmerzvoller",- S Klasse futsch naja ,,,war jetzt vor knappen 2jahren sie geht mir schon tierisch ab ....

mfg
master
 
  • Er ist weg! Beitrag #35
altasar
altasar
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Hi,

auch von Mir Herzliches Beleid!

kann dir gut nachvollziehen wie das ist wenn du raus kommst und es steht kein AUto mehr da! 8-(

bei mir haben die beschissenen "Pisser" auch mein IV`er R vorheriges bei der Messe im Leipzig vom Parkplatz geklaut! 8-(

hoffe es geht alles klar und schnell bei deiner Versicherung damit du bald wieder ein Auto hast!

Mfg!
 
  • Er ist weg! Beitrag #36
Marc32
Marc32
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ebenfalls Beileid, denn das mit dem Aufwachen und das Fahrzeug ist nicht da kenne ich mittlerweile schon 2mal (2x Yamaha R6, 1x mit 2200km, 1x 1100km).
Darum würde ich auf alle Fälle warten bis die Garage fertig ist oder Selbstschussalarmanlagen legal sind.:D
Man darf sich leider Gottes heute nichts schönes mehr gönnen, denn irgendwo lauert schon wer und nimmt es einem:-/. Wenn du gut Versichtert bist wünsche ich dir eine gute Ablöse und ein .:R Schnäppchen. Mir wurde bei der Kripo auf jedenfall gesagt, dass diese ganzen Diebstähle ins Ausland gehen und nur Fzg. gestohlen werden die sie auch brauchen können d.H. Alarmanlage, Wegfahrsperre etc... sind kein Hindernis(konnen sie knacken). Der einzige Schutz ist die Garage oder dein Fahrzeug unter vielen gleichen, jedoch am besten Geschützt.

Hoffe die Trauer ist nicht mehr so groß

Mfg

Marcus
 
  • Er ist weg! Beitrag #37
exe
Guest
Es ist echt übel. Vor kurzem schreibst du dein Auto wär geklaut worden und ich hoffe es passiert mir nie. Ich hatte Glück.

Gestern Abend war ich noch im Kino und kam um 02:00 nach hause. Heute Mittag ging ich schnell nach drausen weil ich was im Auto holen wollte.
Ich schloss das Auto per FFB auf wollte die Tür öffnen und sehe das hier jemand versucht hat das schloss zu knacken aber glücklicherweise nicht geschafft hat.
Der Golf 4 R32 ist das 4. meistgelaute Auto in Europa. Aber ich habe nie gedacht das die das bei uns versuchen.
Auf jeden fall lass ich meine Nummer sofort aus dem Nummernindex in Internet austragen und treffe mehr Sicherheitsmasnahmen.

Ist zwar "nur" das Schloss aber was wenn sie es geschafft hätten...


Hier auf diesem Parkplatz in unserem gemütlichem Quartier
 
  • Er ist weg! Beitrag #38
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ich dachte in der Schweiz wäre es sicherer wie bei uns.........*noahnung*
 
  • Er ist weg! Beitrag #39
exe
Guest
Ja ich frag mich nur wollten sie das Navi oder das ganze Auto? Und wieso gerade meins? Woher wissen die das hier in unseremm gemütlichem Quartier wo keine öffentliche durchgansstrasse ist ein R32 steht? Kommen sie Heute Nacht wieder?
Momentan bin ich alles mögliche am machen. Hab schon den Antrag zur austragung aus dem Autoindex geschrieben. Am Montag ruf ich die Garage an die mein Auto Do/Fr in der Reperatur hatte und frag die noch aus.
Dann lass ich Heute nacht das zweite Auto von uns (nur ein Subaru) so nah an meinen R Parken das man nicht mehr an die Türe kommt.
 
  • Er ist weg! Beitrag #40
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Ich dachte in der Schweiz wäre es sicherer wie bei uns.........*noahnung*
Warum soll es in der Schweiz sicherer sein wie bei uns *noahnung* Ich denke egal wo du in Europa bist, mußt du Angst haben das man beklaut wird!
 
Thema:

Er ist weg!

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.432
Tomaschek
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
714
Evo92
Evo92
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.073
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.214
pyb00
pyb00
R32Michel
Antworten
0
Aufrufe
547
R32Michel
R32Michel
Oben Unten