Edition 30

Diskutiere Edition 30 im Allgemeine VW Fragen Forum im Bereich VW-Forum; die einen test machen interessiert nur wer es liest. je blödsinniger der tsest desto mehr leser.....schweiz ist eigentlich zu "klein" für einen...
  • Edition 30 Beitrag #141
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
Ja steht ja überall geschriben gibt ja schon test Tiguan gegen X3 was soll das irgedwoo müssen di dann schon mal den kopf einschalten was dieser test bringt das sind andere 2 andere Kategorien und sie werden es nie schaffen da Abnschluss zu finden genauso mit dem Phaeton wollten sie S Klasse alla 7er durchmischen mit dem ist nichts geworden was viel schon voher wussten in solche Kriesn wo diese Leute verkehren gehört kein VW auf den Platz.$
genauso bei Touareg oder Cayenne die reichen kaufen alle den Porsche und nicht den Touareg.

Dann müsste VW das auch mal Probieren was BMW macht.
In der Schweiz wird es VW noch schwer haben aber weltweitgesehen schaut es anderst aus warten wir ab.
Schlussendlich sagt mir ja niemand was ich fahren muss.


die einen test machen interessiert nur wer es liest.
je blödsinniger der tsest desto mehr leser.....schweiz ist eigentlich zu "klein" für einen eigenen Markt. und ihr seit ja eh her etwas anders mit den fahrzeugen. ich sage da nur subaru...fährt hier keine sau...;-)

gruezzi;-)
 
  • Edition 30 Beitrag #142
Nagash
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
0
eben so siehts aus

wer bmw fährt und dann noch 335, kauft sich sicher kein s3, ausser er ist der sportliche fahrer und dafür ist der s3 nimmer so auffällig
was vergleicht man nen vorkriegs s2, der wiederum kein vw ist, mit heutigen fahrzeugen?
vw = volkswagen und das wird es auch bleiben, a-teile zu audi, b-ware zu vw - die einen bekommen die höhere evolutionsstufe des motors, die anderen die drossel, die einen bekommen allrad, die anderen wenn überhaupt 4motion
wieso so viele modelle? ganz einfach, um dem konkurrenten den markt streitig zu machen - jeden tag steht ein dummer auf!

der s3motor ist übrigens für ca. 310ps geplant, deshalb sind alle varianten gedrosselt bis jetzt, holt ja keiner gleich 100% aus ner neuentwicklung! (siehe auch 1.8t)
 
  • Edition 30 Beitrag #143
fortuna
Guest
der s3motor ist übrigens für ca. 310ps geplant, deshalb sind alle varianten gedrosselt bis jetzt, holt ja keiner gleich 100% aus ner neuentwicklung! (siehe auch 1.8t)

jep VW hat beim 1.8T geschlafen, heut zu tage fahren welche mit 600+ps, so muss das sein und keine läppischen 180ps *lol**lol*

dazu fällt mir das ein

GT35 mit kompi

Klick

lg
 
  • Edition 30 Beitrag #144
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
ich hab gestern mein 335i coupe nach einem jahr und 30.000 km mehr auf der uhr verkauft. war echt zufrieden ist ein top motor, mit einem extrem geringen verbrauch und einer sehr guten leistung in allen belangen. leider gab es damals noch keinen allrad zum ordern, dies hat mich bis zum schluss gestört da das auto die leistung nie wirklich auf die straße gebracht hat, mich stört das image des bmws einfach, das war auch ein grund warum ich verkauft habe.

jetzt muss was neues her! werde mir jetzt was audi nehmen! ein s3 gefällt mir auch sehr gut, wenn würde dieser aber gleich zu mtm um das bis jetzt stärkste tuning für den motor vorzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Edition 30 Beitrag #145
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
ich hab gestern mein 335i coupe nach einem jahr und 30.000 km mehr auf der uhr verkauft. war echt zufrieden ist ein top motor, mit einem extrem geringen verbrauch und einer sehr guten leistung in allen belangen. leider gab es damals noch keinen allrad zum ordern, dies hat mich bis zum schluss gestört, dass das auto die leistung nie wirklich auf die straße gebracht hat

jetzt muss was neues her! mich stört das image des bmws einfach extrem, das war auch ein grund warum ich verkauft habe. werde mir jetzt was audi nehmen! ein s3 gefällt mir auch sehr gut, wenn würde dieser aber gleich zu mtm um das bis jetzt stärkste tuning für den motor vorzunehmen.

Was stört dich denn an dem Image von BMW ?
 
  • Edition 30 Beitrag #146
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
naja die landsleute die meistens bmw fahren überhaupt die alten coupes so als beispiel, mir mangelt es sicher nicht an selbstbewusstsein aber irgendwie hat mich das eni wenig gestört, beim golf ist mir das egal +gg+
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Edition 30 Beitrag #148
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
naja die landsleute die meistens bmw fahren überhaupt die alten coupes so als beispiel, mir mangelt es sicher nicht an selbstbewusstsein aber irgendwie hat mich das eni wenig gestört, beim golf ist mir das egal +gg+

Ach ist das bei Euch in Österreich genauso?*lol* *lol* *lol*
 
  • Edition 30 Beitrag #149
fortuna
Guest
jetzt muss was neues her! werde mir jetzt was audi nehmen! ein s3 gefällt mir auch sehr gut, wenn würde dieser aber gleich zu mtm um das bis jetzt stärkste tuning für den motor vorzunehmen.

hoffe du hast ca. 600.000€ bei seite ;)

auch wenn der bimoto ein 1,8er ist ;)

lg
 
  • Edition 30 Beitrag #150
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
@exjubi: hehe ja was ich im deutschen fernsehen immer so sehe, kann man das zu 100% mit österreich vergleichen
 
  • Edition 30 Beitrag #152
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
naja die 3er bmw coupe fahrer sind sich sehr gleich wies sonst ist keine ahnung, war bis jetz nur in münchen u am bodensee
 
  • Edition 30 Beitrag #153
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Ich staune woher kommt das Vermögen um sich erst ein 3er Coupé als 3 BiTurbo zu kaufen und dann auch noch über den S3 mit Tuning vom Feinsten zu überlegen? Dein Alter gibt mir da zu Denken auf! Vielleicht eigene Firma?
Ich will hier keinen Ärger machen aber sowas erstaunt mich echt!
*noahnung*
 
  • Edition 30 Beitrag #154
fortuna
Guest
mal gespannt ob es den ersten 2T S3 550+ ps gibt 8)

lg
 
  • Edition 30 Beitrag #155
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
@UTJan: hmm eine portion glück, gute veranlagungsformen und brave eltern *g*
 
  • Edition 30 Beitrag #156
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
So,da mein R32 nun verkauft ist stehe ich vor der Entscheidung einen Edition 30 als Schalter oder DSG zu kaufen!Was würdet ihr mir empfehlen?
Habe gehört,dass der DSG bei Chip Tuning das Drehmoment runterregelt,deshalb bin hin und hergerissen!Warte auf eure Meinung!
 
  • Edition 30 Beitrag #157
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Und welche Farbe?Schwarz,Weiß,Grau?
 
  • Edition 30 Beitrag #160
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
klare sache: schalter !

Und welche Farbe?Denke auch Schalter passt besser zum Edition 30 als zum R32!Vor allem tritt man bei nem DSG wahrscheinlich nur drauf und man gewöhnt sich noch schneller an die Beschleunigung!
 
Thema:

Edition 30

Ähnliche Themen
coolhard
Antworten
3
Aufrufe
974
coolhard
coolhard
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
219
Oberklempner
Oberklempner
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.646
Snorre
Snorre
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
1.045
Werner
Werner
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.209
Zerger
Zerger
Oben Unten