SirHenri
Guest
Super PLUS reicht, oder halt Vpower bzw. Ultimate
SirHenri schrieb:Super PLUS reicht, oder halt Vpower bzw. Ultimate
Adalbert Kessler schrieb:Soll ich Super oder Super Plus tanken?
dr_ullrich schrieb:Ich würds mit dem Chip-Tuning-Gedanken kombinieren:
Tank 95 Oktan und chippe
oder
Tank 100 Oktan und lass ihn wie er ist.
Beides bringt und kostet auf Dauer das gleiche!:great:
Adalbert Kessler schrieb:Tuning - Gedanken?! Vegiss es! Ich spare schon mal für den R36.
Ich denke ist im Preis-Leistungsverhältnis da günstigste Tuning.
dr_ullrich schrieb:Woher der plötzliche Sinneswandel? Gestern wolltest Du doch noch alles umbauen...*noahnung*
Adalbert Kessler schrieb:Hast ja Recht!! Lege im Moment eine schöpferische Pause ein.
HD-YX777 schrieb:Normalerweise sind es doch die Frauen, die nicht wissen, was sie wollen *roll* :-D *lol*
Danny schrieb:Die Fa. Stüber in Overath bei Köln baut Auspuffanlagen auf Wunsch. Die Fa. baut auch Anlagen für div. Tuning Firmen. Ich lasse mir schon seit Jahren meine Anlage dort bauen. Für mich einer der besten die es gibt.
dr_ullrich schrieb:Ich würds mit dem Chip-Tuning-Gedanken kombinieren:
Tank 95 Oktan und chippe
oder
Tank 100 Oktan und lass ihn wie er ist.
Beides bringt und kostet auf Dauer das gleiche!:great:
R28 Driver schrieb:Genau ,bringt nämlich so gut wie Nichts, und kostet nur unnötig Geld! Nichtmal Die Turbo´s unter den R´s brauchen V-Power wirklich .
dr_ullrich schrieb:...Im Endeffekt willst Du uns sagen, dass wir den R bei Dir tunen lassen und immer schön v-power tanken sollen, richtig?
R28 Driver schrieb:Dann zeig uns doch mal Bilder bzw. Daten von Deiner Anlage. Machen die auch Endrohre?
jesses schrieb:Zumindestens ist es der Tuner (mit dezidierten VR6-Kenntnissen!), der Dir persönlich am Nächsten ist. Von Voerde nach Alten (NL) sind es mal gerade 50km, falls Du Interesse an einem persönlichen Eindruck hast