• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche R32 - Felgen für meinen Golf IV

Diskutiere Suche R32 - Felgen für meinen Golf IV im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Ich bin selber Mitarbeiter bei VW aber leider ist es sehr schwer an die originalen R32 Felgen für den Golf IV dranzukommen. Wenn Jemand welche...
  • Suche R32 - Felgen für meinen Golf IV Beitrag #1
Zoomer
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Ich bin selber Mitarbeiter bei VW aber leider ist es sehr schwer an die originalen R32 Felgen für den Golf IV dranzukommen.

Wenn Jemand welche hat, bitte sofort melden :great: :great:
 
  • Suche R32 - Felgen für meinen Golf IV Beitrag #2
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Ich bin selber Mitarbeiter bei VW aber leider ist es sehr schwer an die originalen R32 Felgen für den Golf IV dranzukommen.

Wenn Jemand welche hat, bitte sofort melden :great: :great:


Also 1. Bevor du einmal anfängst irgentwelche Threads zu eröffnen stell dich mal vor 8-(8-(

und 2. Wenn du schon was ohne Vorstellung Postest dann schau gefälligst das du es in der Richtigen Kategorie postest -> das gehört in den Marktplatz.

und 3. mach schnell bevor Bello der Forumshund kommt. Und glaub mir der beißt und das ordentlich *buck**lol*
 
  • Suche R32 - Felgen für meinen Golf IV Beitrag #3
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
...und 3. mach schnell bevor Bello der Forumshund kommt. Und glaub mir der beißt und das ordentlich *buck**lol*
*lol**lol*
Bei eBay Asschau halten oder noch paar Wochen warten, dann kannst du meine haben - neu aufbereitet und in Wunschfarbe lackiert.
 
  • Suche R32 - Felgen für meinen Golf IV Beitrag #4
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Ich bin selber Mitarbeiter bei VW aber leider ist es sehr schwer an die originalen R32 Felgen für den Golf IV dranzukommen.

Wenn Jemand welche hat, bitte sofort melden :great: :great:

Habe noch nen Satz Aristos im Neu Zustand ohne Macken und mit Nagelneuen Emblemen Preis 1000 Euro.In der Bucht gibbet auch genug aber ob die alle so
Neuwertig sind wie meine*roll*hmmmm.
 
  • Suche R32 - Felgen für meinen Golf IV Beitrag #5
CC_R36
CC_R36
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
und 2. Wenn du schon was ohne Vorstellung Postest dann schau gefälligst das du es in der Richtigen Kategorie postest -> das gehört in den Marktplatz.

geht schlecht mit nur einem beitrag...
 
  • Suche R32 - Felgen für meinen Golf IV Beitrag #6
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
  • Suche R32 - Felgen für meinen Golf IV Beitrag #7
thommy.:R
thommy.:R
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
4
Ich bin selber Mitarbeiter bei VW aber leider ist es sehr schwer an die originalen R32 Felgen für den Golf IV dranzukommen.

Wenn Jemand welche hat, bitte sofort melden :great: :great:

sehr schwer zu bekommen?? oder sind die sooo teuer?
 
  • Suche R32 - Felgen für meinen Golf IV Beitrag #8
R32-Pilot
R32-Pilot
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
3
Ich habe auch noch ein satz, in schwarz matt mit reifen. keine macken oder so. 850 euro. schreib mir einfach per mail. [email protected]
 
  • Suche R32 - Felgen für meinen Golf IV Beitrag #9
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
Ja stell dich doch erst mal vor. Bei welchem :) arbeiteste denn? Ein Bekannter von mir ist auch letztens bei VW in Bielefeld angefangen.
Ach ja und nich die Bilder von deinem Golf vergessen:great:
 
Thema:

Suche R32 - Felgen für meinen Golf IV

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
267
chrisbest
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
402
Morrisbrnd
Antworten
0
Aufrufe
555
Morrisbrnd
Mr. Max
Antworten
0
Aufrufe
511
Mr. Max
Mr. Max
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
217
dr heile
dr heile
Oben Unten