zenec???????

Diskutiere zenec??????? im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; wenn du das zenec eingebaut hast, würde ich mich über nen paar fotos und nen erfahrungsbericht freuen. habe noch das alte navi drin und suche ne...
  • zenec??????? Beitrag #21
Marcelinho83
Marcelinho83
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
wenn du das zenec eingebaut hast, würde ich mich über nen paar fotos und nen erfahrungsbericht freuen. habe noch das alte navi drin und suche ne alternative. eigentlich gibt es für mich nur eine und das ist das rns510. ne preislichte alternative wäre aber schon ne gute sache!
 
  • zenec??????? Beitrag #22
eagle68
eagle68
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Hallo Marcel

War heute bei meinem:).

Die AMAG, das ist in der Schweiz der HAUPTIMPORTEUR von VW, Audi, Seat und Skoda hat das ZENEC ZE-NC 2010 in den offiziellen Zubehörkatalog aufgenommen.
Ich denke, das ist ein seeeehr gutes Zeichen für die Qualität des Gerätes.
Bin mir nämlich auch am Überlegen, das Teil zu kaufen...

Naja, mal gucken...

Wünsche beulenfreie Fahrt.

Gruss, Rolf
 
Thema:

zenec???????

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.366
forkliftdrivR
forkliftdrivR
INeedNOS
Antworten
2
Aufrufe
1.254
INeedNOS
INeedNOS
Antworten
55
Aufrufe
7.445
.:r-line
.:r-line
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.885
DUBgrafix
DSGDomi
Antworten
2
Aufrufe
1.254
dr heile
dr heile
Oben Unten