Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zeigt her eure Felgen!!!!!!!!!!!!!!! im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; sehen auch cool aus ... bisschen wie die original ... TOP ... :great:
Zeigt her eure Felgen!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #21
wob-i
Guest
whity r32 schrieb:
hier sind meine 8 x 19 " mit 225 35 19 yokohama parada
richtig ... wollte mir die dinger auch so ordern ... bei BBS ... die meinten, gibts nicht in den lochkreis für den golf 4 ...
Zeigt her eure Felgen!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #36
sensationell
Punkte Reaktionen
0
die asa ar 1 sind richtig nett. lt. der fa. asa jedoch leider nicht auf den r fahrbar, da an der va die freigängigkeit zur bremsanlage fehlt oder so ähnlich.
schade schade...
Zeigt her eure Felgen!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #37
Indecent
Punkte Reaktionen
1
sensationell schrieb:
die asa ar 1 sind richtig nett. lt. der fa. asa jedoch leider nicht auf den r fahrbar, da an der va die freigängigkeit zur bremsanlage fehlt oder so ähnlich.
schade schade...
......ab zum nächsten Reifenhändler der die Räder da hat und einfach mal draufgesteckt- meist passt es trotzdem notfalls gibt es immer noch Distanzscheiben in den Stärken ab 2!!!!! mm - spätestens damit passen die Felgen dann bestimmt drauf.
Hi, Ich sags ja nur ungern aber bau mal das Schlechtwege-Fahrwerk aus*lol* *lol*
Zeigt her eure Felgen!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #39
Fupsi
Guest
Naja, dann zeig ich auch mal meine ... *buck*
Kennt zwar eh schon jeder, aber ich will ja schließlich auch mal zu mehr Beiträgen kommen *buck* (oder ist das wieder OT hier?*noahnung* *lol* Spaß! ^^)
Zeigt her eure Felgen!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #40
Indecent
Punkte Reaktionen
1
Hey Fupsi
steht bei Dir etwa "BAD" auf dem Nummernschild?????- Der Ort den die Frauen so gerne blockieren*lol* *lol* *lol*