Wunschkennzeichen

Diskutiere Wunschkennzeichen im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; hallo kennzeichen ist doch ok!! wollte auch KG-R 32 haben, war aber schon weg ( natürlich auf einen opel, was für eine verschwendung ) ! hab dann...
  • Wunschkennzeichen Beitrag #21
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
hallo kennzeichen ist doch ok!!
wollte auch KG-R 32 haben, war aber schon weg ( natürlich auf einen opel, was für eine verschwendung ) ! hab dann mein altes behalten KG-VW 6 ; hab das jetzt schon auf meinem dritten auto! das geb ich auch nicht mehr her!
 
  • Wunschkennzeichen Beitrag #22
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Sieht sehr nett aus. Da hatten wir wohl den gleichen Gedanken. Bekomme den R im Januar mit OL- VR 32, macht wohl freude. Nur dumm das im Kühler die Löcher der Nummernschildträger sind. Könnte vom Kreisamt ne Sonderlänge mit kleiner Prägung bekommen zum kleben.
Vielleicht ne Idee wegen den Löchern?

Und wenn Du die Bilder mit der Carbonbeschichtung hast, gleich her damit. Wollte ich auch gerne machen. Aber zusätzlich auch den Kühler und den danach mit dünner Folie bekleben, damit es hält. Ich hoffe das geht.


Schönes Wochenende

meinst du jetzt die löcher im kennzeichenhalter oder die direkt im grill? wenn du die im grill meinst, hatte ich auch das gleiche problem, mit meinem kurzen kennzeichen! tausche den grill gegen den vom japan-R32-modell ! da sind zwar auch löcher im grill die sitzen aber in der mitte und werden von unseren kennzeichen verdeckt!

gruß
dirk
 
  • Wunschkennzeichen Beitrag #23
Cruiser
Guest
Ich hab auch VR 32 :) schööne Nummer !
 
Thema:

Wunschkennzeichen

Ähnliche Themen
Antworten
4
Aufrufe
114
Dummbacke
SID91
Antworten
10
Aufrufe
402
Silentboy89
Silentboy89
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.414
Tomaschek
Graf
Antworten
5
Aufrufe
1.575
Werner
Werner
flnstlw
Antworten
1
Aufrufe
306
Beastyboy80
Beastyboy80
Oben Unten