R32Chris schrieb:
Das Thema ist ja wirklich interessant!!Wäre ja auch irgendwann mal an mehr Leistung interessiert.Aber dann fand ich diesen Link:
http://mobile.de/SIDXoCNiFV5TGW1-Xf...a.pl?bereich=pkw&id=11111111131101360&top=24& und fragte mich warum der R jetzt schon weg geht,wenn er so schön und schnell war(ist)?? :roll: :shock:
Chris
EUR 30.000
Verhandlungsbasis
Daten:
24.000 km, 199 kW (271 PS), EZ: 10/02, TÜV: 10/05, AU: 10/05, silber-metallic, 2/3 Türen, Benzin,
Besonderheiten:
Stabilitätskontrolle, Klimaanlage, Allradantrieb, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Anhängerkupplung, el. Fensterheber, Garantie
Beschreibung:
Motor 400km Laufl.!! Räder 8,5x19 Sportec +Winterr.;H&R FWK Einzelanf.;Edelstahlabgasanlage 70mm;Chiptuning V/max 280;Echtcarbon Innen;grosses Navi;König Leder schw.; Voll bis auf SSD;Top Zustand;Inz.möglich v. TDI oder 1,8T!
Ich mag mein Auto:
weil ...er so schnell ist und mit Kompressorumbau(neu,Aufpreis 3500,-)320PS hat.Der Motor wurde ersetzt,aufg.einer defekten Kerze.FZG ist Top und wurde v.mir als Ausstellungsstück umgebaut.Garantie a. Motor 2 Jahre,Rest VW Garntie
Anbieter:
Martina Knobel
D-34369 Hofgeismar
1.Tel.: +49 - (0)172 / 5614841
2.Tel.: +49 - (0)5671 / 920318
eMail an den Anbieter
Also wenn das wirklich der R32 Kompressor von SLS ist der auf der Motorshow stand dann verstehe ich etwas nicht so ganz :? , denn uns wurde auf der Messe in Essen gesagt das der R32 bereits 25.000 km ohne Probleme laufen würde und jetzt soll er nur 24.000 km gelaufen haben :?:
Das muss aber der Wagen sein, da man uns auch erklärte das durch einen Werkstattfehler (falsche Zündkerzen) der Motor einen def. bekommen hätte. Ausserdem würde der Wagen ohne Verdichtungsreduzierung und ohne Ladeluftkühler mit 0,5 bar Ladedruck fahren :shock: :shock: :shock:
Ausserdem stand an dem Wagen ein Verkauftschild mit irgend etwas über 30.000 Euro (33.000/35.000 :?

; aber der hatte meines wissens schon irgend etwas mit 6X.XXX km gelaufen :!:
@Brocki
Wir waren doch zusammen auf der Motorshow; weist du noch noch was der R32 von SLS ca. gelaufen hatte :?: oder hast du zufälligerweise bei den Bildern die du von dem Wagen gemacht hattest eines dabei wo das Verkaufschild mit drauf ist :?:
Oder haben die etwa zwei R32 mit einem Kompressorumbau laufen :?: Die Telefon Nr. von der Anzeige ist jedenfalls die Nr. von der Fa. SLS
Wäre schon komisch wenn beide die falschen Zündkerzen bekommen hätten :shock: