Hockeyspeedyy
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo!
ich habe KW Variante 2 und bin voll zufrieden...s. G. isyrider111
:great: ich schliesse mich an!
KW V2 und bin voll und ganz zufrieden!
hallo!
ich habe KW Variante 2 und bin voll zufrieden...s. G. isyrider111
Mein lieber man der ist echt richtig tief geworden so weit runter kommt man mit nem kw beim besten willen nicht. :great:
doch, ich habe das KW V2 und nach dem einbau war meiner genauso tief...hatte ihn dann sofort 2x hochschrauben lassen...so tief und mit einer (finde ich) sehr kleinwirkende 18" felge gefällt es mir nicht so...wirkt irgendwie gedrungen... aber jeder so wie er es am schönsten findet und das ist auch gut so...:great:
s. G. isyrider111
H+R ist gut aber mit Abstand sehr hart und wie ich finde auch Rostanfällig.Ich habe mich dieses Mal für ein KW V3 entschieden und bin sehr zufrieden damit. Beim H+R kannst Du an der Härte nichts ändern, bei KW V2 und V3 nach belieben einstellen.Das H+R gibts in 2 Varianten Comfort und Sport, ich hatte das Sport und das war auf der Landstrasse Top allerdings ab 180 km/h auf der Autobahn hatte man Mühe bei Bodenwellen nicht mit dem Kopf gegen die A-Säule zuschlagen. / Ich hätte noch ein neuwertiges KW V3 übrig.
12 Monate und 9000 km alt ( mit Garantie ) Bei Interesse bitte PN schreiben
+R ist gut aber mit Abstand sehr hart und wie ich finde auch Rostanfällig.Ich habe mich dieses Mal für ein KW V3 entschieden und bin sehr zufrieden damit. Beim H+R kannst Du an der Härte nichts ändern, bei KW V2 und V3 nach belieben einstellen.Das H+R gibts in 2 Varianten Comfort und Sport, ich hatte das Sport und das war auf der Landstrasse Top allerdings ab 180 km/h auf der Autobahn hatte man Mühe bei Bodenwellen nicht mit dem Kopf gegen die A-Säule zuschlagen. / Ich hätte noch ein neuwertiges KW V3 übrig.
Wie oben schon beschrieben muss ich sagen, dass das Fahrwerk alles andere als zu hart ist. Im Gegensatz dazu bin ich eher von der Härte des KW V1 überrascht gewesen.
Wegen Rost sollte es keine Probleme geben, denn das H&R ist in Edelstahl gefertigt worden.
EDELSTAHL ?????*lol*
es ist nur verzinkt !
Also hier mal ein Pic von meinen Restgewinde.......
es ist gewindeende.....leider das obere höher geht es nicht mehr.
Und Fotos von meinen .:R
PS Fotos wurden auf reifen höhe aufgenommen .....nicht von kopf höhe !!!