Welche Felgen passen Besser zum .:Rrrrr ???

Diskutiere Welche Felgen passen Besser zum .:Rrrrr ??? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Mir gefallen die beiden auch nicht, ich würd die 18" Sommerreifen einfach verscheppern und mir 19" Zolder holen, die sind "orginal" aber trotzdem...
  • Welche Felgen passen Besser zum .:Rrrrr ??? Beitrag #21
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Mir gefallen die beiden auch nicht, ich würd die 18" Sommerreifen einfach verscheppern und mir 19" Zolder holen, die sind "orginal" aber trotzdem anders :great:
 
  • Welche Felgen passen Besser zum .:Rrrrr ??? Beitrag #22
ichindeute
ichindeute
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Die 19" Zolder gefallen mir auch sehr gut:great: , bekommt man diese mittlerweile auch hier in Deutschland?
 
  • Welche Felgen passen Besser zum .:Rrrrr ??? Beitrag #23
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Gute Frage, ich glaub die die schon welche haben bekommen sie immer aus Belgien *noahnung*
 
  • Welche Felgen passen Besser zum .:Rrrrr ??? Beitrag #24
LanceOcean
LanceOcean
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Sind beide auch nicht mein geschmack, sorry!
 
  • Welche Felgen passen Besser zum .:Rrrrr ??? Beitrag #25
Hockeyspeedyy
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Wenn dann die oberen, aber ich find diese Konfiguratoren ausm net eh nicht so aussagekräftig. *noahnung* Das muss man immer in Natura sehen.

Gruß,
ben
 
Thema:

Welche Felgen passen Besser zum .:Rrrrr ???

Ähnliche Themen
Josh_R32
Antworten
8
Aufrufe
1.117
josephR32
musty
Antworten
12
Aufrufe
547
musty
musty
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.195
Zerger
Zerger
Antworten
1
Aufrufe
940
Silentboy89
Silentboy89
JonimeloniR32
Antworten
4
Aufrufe
946
Der_Lacker
Der_Lacker
Oben Unten