Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere was hat euch zum kauf des R32 gebracht ?? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; ... ist gut möglich.*noahnung* war ja auch nicht so ernst gemeint*oops*
hab keine Ahnung was der für ein Triebwerk hat???
was hat euch zum kauf des R32 gebracht ?? Beitrag #81
was hat euch zum kauf des R32 gebracht ?? Beitrag #84
Gast4225
Guest
Hallo!
Ich will den IVer .:R32 haben seit ich ihn das erste mal gesehen/ gehört habe. Dieses Auto ist mein persönlicher Traumwagen und ich beneide jeden der ihn schon hat
Nachdem ich den Wagen letztes Jahr auch mal selber fahren konnte bin ich davon voll und ganz überzeugt und jetzt heißt es sparen, sparen, sparen. Spätestens nach dem ersten Auslandseinsatz kaufe ich mir den Wagen :great: :anbet:
was hat euch zum kauf des R32 gebracht ?? Beitrag #85
enta
Punkte Reaktionen
0
Schön zu hören, wir warten hier auf dich
was hat euch zum kauf des R32 gebracht ?? Beitrag #86
Sei doch nicht gleich böse mit dem Shajen
Ich war doch der Bösewicht der mit der Banane angefangen hat
Hab doch nur das Auto(weiß nicht mal was es für eins ist*noahnung* ) so betitelt.......
Nicht gleich persönlich nehmen:-*
Sollen wir uns auf Postkutsche einigen?:-D
was hat euch zum kauf des R32 gebracht ?? Beitrag #93
SlasherHase
Punkte Reaktionen
1
denk auch das banane net so böse gemeint ist...
fast jeder mag bananen.... und die hat auch kaum schwarze stellen, nur räder und n bischen lämpchen find den gelben schon schick, wirkt schon im stand schnell
was hat euch zum kauf des R32 gebracht ?? Beitrag #94
Regenkönig
Punkte Reaktionen
2
Das ist ein Mazda RX-7..:great:
Ich hab was von 530 PS gelesen..*schock*
Stefanie kann mich ja verbessern,wenn ich was Falsches schreibe..