Was haltet ihr davon ?

Diskutiere Was haltet ihr davon ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute ich kenne den Verkäufer... ich hab mein R von dem. Der hat ne ganze menge von den Dingern rumstehen.
  • Was haltet ihr davon ? Beitrag #61
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Hallo Leute ich kenne den Verkäufer... ich hab mein R von dem. Der hat ne ganze menge von den Dingern rumstehen.
 
  • Was haltet ihr davon ? Beitrag #62
Flowsen
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich kenne den Verkäufer... ich hab mein R von dem. Der hat ne ganze menge von den Dingern rumstehen.

Automobile can oder der andere der mir den Rrr für 11.000 andrehen wollte ? Aber wohl eher Automobile can ?!
 
Thema:

Was haltet ihr davon ?

Ähnliche Themen
Antworten
4
Aufrufe
1.180
4er R32
Antworten
9
Aufrufe
1.976
Herbert
Herbert
LuckyLuke
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
6.684
manfredissimo
manfredissimo
golf44
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
1.387
golf44
golf44
2
Antworten
24
Aufrufe
3.994
LuiLeberwurst
LuiLeberwurst
Oben Unten