jenswinz
Guest
*lol* Das spricht für die Intelligenz der "Jungs" hinterm Steuer an der Tiptronic .....
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Vielleicht will er uns damit sagen das Tiptronic- oder DSG-Fahrer schlauer sind....weil sie wissen das sie keine zeit beim schalten verlieren *noahnung* ?!?!
hasse rescht. gibt ja leute die mit 0,5 bar 100% mehr leistung fahren bin nur gespannt wie lange..
so, ich weiß jetzt nicht ob das zum ursprünglichen Thread so gut passt, aber für jedes Fitzelchen einen neuen aufzumachen ist auch wieder Quatsch.
Wie sieht denn für die Profis hier die optimale LLK Lösung aus? Bzw reichen die li/re LLKs vom z.B. 225PS TT/S3? Oder machen die zuviel Rückstau beim r32 turbo?
Ich raff es mal so, Grosser Kühler, mehr Verzögerung bis zum Beschleunigen aber auch maximale Leistung. Kleine oder keine Kühler, wenig verzögerung, deutlich weniger Leistung. Ich habe zwei Seitenkühler like hgp..
Bei mir wurde der Ladedruck vorne an der Ansaugbrücke "abgenommen" beim messen während der Fahrt!Dann wurde er leicht angehoben!
Meine Anzeige im MFA liegt leicht über dem Wert der vorre gemessen wurde!Es wird also mehr angezeigt!Der Sensor für die Anzeige sitzt aber auch nicht vorne an der Ansaugbrücke!
Dachte ich mir schon fast!Der kann ja alles mögliche ins Display zaubern da wird es dann am ladedruck nicht scheitern !Das ist schliesslich wichtiger als irgendwelche anderen Daten!
Der Svenni ist schon an ner Anzeige über MFA dran..