Tieferlegungsfedern

Diskutiere Tieferlegungsfedern im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Also bei mir hats geholfen, toi toi bis etz hats vorne nicht mehr geschliffen, und hinten nur noch ganz leicht bei extremen Senken.
  • Tieferlegungsfedern Beitrag #41
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Also bei mir hats geholfen, toi toi bis etz hats vorne nicht mehr geschliffen, und hinten nur noch ganz leicht bei extremen Senken.
 
  • Tieferlegungsfedern Beitrag #42
Utopia
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
0
An die, die H&R 25/25 verbaut haben! Wie viel beträgt der Abstand an der VA und HA wenn ihr vom boden aus zum radkasten messt??? (in cm) bei original zolder felgen! Ich hoff einer von euch kann mir das sagen???

Weil die KAW federn sind mir echt zu hoch mittlerweile! Ich komm hinten grad mal auf 67cm, das is ja wie serie:-/
 
  • Tieferlegungsfedern Beitrag #43
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
An die, die H&R 25/25 verbaut haben! Wie viel beträgt der Abstand an der VA und HA wenn ihr vom boden aus zum radkasten messt??? (in cm) bei original zolder felgen! Ich hoff einer von euch kann mir das sagen???

Weil die KAW federn sind mir echt zu hoch mittlerweile! Ich komm hinten grad mal auf 67cm, das is ja wie serie:-/



Komme hinten zwischen 64 cm und 65 cm je nach dem wie er steht.
Tank Voll und mit Fahrer dann ca 63-63,5 cm
 
Thema:

Tieferlegungsfedern

Ähnliche Themen
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
686
KarateKalle
KarateKalle
Antworten
1
Aufrufe
312
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
3
Aufrufe
297
Beastyboy80
Beastyboy80
Graf
Antworten
5
Aufrufe
952
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
4
Aufrufe
403
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten