TDI R32 180PS umbau oder doch R32 Golf 4 Benziner ¿

Diskutiere TDI R32 180PS umbau oder doch R32 Golf 4 Benziner ¿ im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hab noch nicht mal den offiziellen Preis, bin noch am kalkulieren, wird aber sicher interessant. Schreib mal schön viele Beiträge, dann kann ich...
  • TDI R32 180PS umbau oder doch R32 Golf 4 Benziner ¿ Beitrag #21
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
@Kompressor-Robs: Könntest du mir evtl den Forums Preis mitteilen? Ich brauch mehr Power ;)

Hab noch nicht mal den offiziellen Preis, bin noch am kalkulieren, wird aber sicher interessant.
Schreib mal schön viele Beiträge, dann kann ich Dir ne PN senden.
Bist du die Beiträge hast, weiß ich auch mehr...
Bin halt eher der Techniker als der Kaufmann.. *lol*
 
  • TDI R32 180PS umbau oder doch R32 Golf 4 Benziner ¿ Beitrag #22
_Rokkofonic_
_Rokkofonic_
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Also, hier ist meine Meinung:
Wenn du dir/uns die Frage stellst "TDI oder R32" bist du hier falsch.
Ich denke den R kauft man, weil man davon (von Herzen) überzeugt ist und weil er so herrlich unvernünftig ist!

Sei dir im Klaren darüber, dass der R im Unterhalt einiges mehr kostet als dein sparsamer Diesel.

Mein Fazit:
Hör auf dein Herz (hört sich doof an, is aber so...)! Und wenn du dann sagst:
JA, DER .:R ISSES!!!

Dann sag ich: gute Entscheidung und herzlich willkommen :wc:
Das war ja mal schön gesagt! :great: stimme Dir voll zu! Gruss Marc
 
Thema:

TDI R32 180PS umbau oder doch R32 Golf 4 Benziner ¿

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
540
musty
musty
Antworten
0
Aufrufe
393
Mr_KroSsE
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.193
Zerger
Zerger
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.723
Graf
Graf
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.021
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten