Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Suche dieses teil vom din schacht im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen,füge hier ein bild zu, und zwar suche ich dieses brett für das din schacht,falls einer sowas hat,würde ich es gerne nehmen
Danke.
Suche dieses teil vom din schacht Beitrag #1
nev50r32
Punkte Reaktionen
9
Hallo zusammen,füge hier ein bild zu, und zwar suche ich dieses brett für das din schacht,falls einer sowas hat,würde ich es gerne nehmen
Danke.
Anhänge
IMG_20240630_142823.jpg
366,1 KB
· Aufrufe: 8
Thema:
Suche dieses teil vom din schacht
Suche dieses teil vom din schacht - Ähnliche Themen
Suche Golf 4 R32 DSG: Liebe Gruppe,
ich bin noch immer auf der Suche nach einem sauberen Golf 4 R32 DSG. Automatik ist leider ein muss.
Falls jemand von euch sich...
SUCHE - Golf 5 Valeo Rückleuchten (fündig geworden): Hallo zusammen,
hat vielleicht noch jemand was auf Halde wovon er sich trennen würde?
Gerne auch eine Info wo man sie noch bekommen kann ohne...
SUCHE - Golf V R32 (Fündig geworden!): Hallo zusammen,
ich bin schon lange Mitglied in diesem Forum und beschäftige mich dementsprechend lange mit einem 5er R32. Nun lassen es die...
Original Navi Umbau zum Bluetooth Gerät: Hallo in die Runde
Ich habe das Originale große Navi im Wagen verbaut und würde dieses gerne mit dem Handy koppeln über Bluetooth zum Musik...
Original Handyhalterung Golf 4 r32: Hallo Clubber,
ich suche eine Originale Handyhalterung für ein Nokia 6310i welches im Golf 4 r32 Verbaut war.
Wer sowas noch hat und loswerden...