Sturmschaden .:R halb tot...

Diskutiere Sturmschaden .:R halb tot... im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich denke auch, daß es auf den Lackierer ankommt ! Ich habe mal früher bei einem anderen Auto eine Leiste in bmp nachlackieren lassen. Der...
  • Sturmschaden .:R halb tot... Beitrag #41
golf-kitcar
Guest
Ich denke auch, daß es auf den Lackierer ankommt !

Ich habe mal früher bei einem anderen Auto eine Leiste in bmp nachlackieren lassen. Der Lackierer sagte, ich solle ja nicht ohne das Auto kommen. Damals dachte ich, was ist denn schon dabei, bmp ist bmp.....

Denkste, der Lackierer kam mit einem riesen Farbkartenstapel mit mind. 20 verschiedenen bmp Farbtönen, um den richtigen Farbton mit dem Auto auszusuchen.

Tja, gleiche Farbnummer, 20 verschiedene Töne.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen !!!
 
  • Sturmschaden .:R halb tot... Beitrag #42
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Bei dem Golf meiner Mutter haben wir die halbe Tür nachlacken lassen.
Ist absolut perfekt geworden! man sieht null Unterschied! :great:

Warte einfach mal das Ergebnis hab.... ich denke auch dass das von Lackierer zu Lackierer unterschiedlich ist.
 
  • Sturmschaden .:R halb tot... Beitrag #43
0815rotti
0815rotti
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Nabend,

sooohhh...e.:R ist wieder ganz gesund...
Gestern Nachmittag konnte ich meinen .:R wieder in Empfang nehmen, ein Glück, denn 1,5 Wochen Corsa fahren war echt fürn Ar...*roll*

Ich muss sagen, die Werkstatt, bzw. Lackiererei haben super und sauber gearbeitet, man sieht absolut nicht das der .:R zur Hälfte neu gelackt wurde, also keine Farbunterschiede, oder Schmutzeinschlüsse etc. :great:

Die neue Heckklappe sitzt von den Spaltmaßen her sehr viel genauer, als die Alte, genau wie die neue Heckscheibe wirklich akkurat eingeklebt wurde.:great:
Dafür gabs dann auch nen 5er für die Kaffeekasse.:-* Und ich bin wieder glücklich...:)

Das Einzige, was mir jetzt noch fehlt, ist ein neuer Club-Aufkleber, denn die Heckscheibe sieht ohne total bescheiden aus...

@Andi, Du denkst doch an mich, sowie Du wieder welche hast ? (innenklebend)...Vielen Dank !!!

So und nun legt Euch wieder hin...*lol*

Greetz, der glückliche .:Rotti
 
  • Sturmschaden .:R halb tot... Beitrag #44
wob-i
Guest
nasiehste, glückwunsch, das alles so gut geklappt hat ... :)
dann kannste jetzt ja wieder R ballern ... *lol* *lol*
 
  • Sturmschaden .:R halb tot... Beitrag #45
0815rotti
0815rotti
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
nasiehste, glückwunsch, das alles so gut geklappt hat ... :)
dann kannste jetzt ja wieder R ballern ... *lol* *lol*

Joa, habe gestern schon 20 Liter durchgedrückt...
Für alle die es noch interessiert, ich habe gleich den DSG-Service mitmachen lassen, kostet bei meinem :) 177 Euronen...schaltet wieder wie neu, man merkt das echt beim Schalten und auch am Verbrauch, bei vergleichbarer Fahrweise ca. 0,5 Liter weniger...:great:
 
  • Sturmschaden .:R halb tot... Beitrag #46
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Herzlichen Glückwunsch :great: Gott sei Dank war deine Besorgnis um die Qualität der Neulackierung unbegründet :)
 
  • Sturmschaden .:R halb tot... Beitrag #47
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch zum wieder aufgebauten .:R. Ich hatte meinen zum Sturm zum Glück in der Garage gelassen:great:
 
  • Sturmschaden .:R halb tot... Beitrag #48
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
freut mich für dich das alles doch noch gut ausgegangen ist
dann weisst de deinen R ja jetzt wieder richtig zu schätzen wa?

Gruß
 
Thema:

Sturmschaden .:R halb tot...

Oben Unten