Sturmschaden .:R halb tot...

Diskutiere Sturmschaden .:R halb tot... im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Ne, wir würden doch nie im Leben diese netten Leute von der Versicherung bescheissen wollen! Das geht im Übrigen gar nicht, die haben heutzutage...
  • Sturmschaden .:R halb tot... Beitrag #21
szandor
Guest
Ne, wir würden doch nie im Leben diese netten Leute von der Versicherung bescheissen wollen!
naughty.gif


Das geht im Übrigen gar nicht, die haben heutzutage die besten Gutachter, die merken sofort ob beschissen wird...
lehrer.gif
:X *buck*
 
  • Sturmschaden .:R halb tot... Beitrag #22
Thor
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
von mir auch mein beileid.:(
ich must zwar arbeiten habe
meine r aber in der garage
gelassen und habe mir nen
twingo organisirt :)
hätte grade auch fast nen
unfall gehabt. ein dicker ast
hing genau über der fahrbahn
gut das da zweispuhrig is.
 
  • Sturmschaden .:R halb tot... Beitrag #23
MeisteR32
Guest
Tut mir auch sehr leid für Dich, rotti.
Ich kanns ja aktuell ansatzweise nachfühlen, nachdem mich am Dienstag Abend so ein Vollidiot abgeschossen hat.8-(
Jedenfalls war meine Schmerzgrenze heute sehr niedrig und ich bin um 20 Uhr noch mit meinem R in die Stadt gefahren.
Bis auf ein paar waagrecht liegenden Bäumen auf der A8 gabs keine Hindernisse.
Laß Deinen Kleinen reparieren und freu Dich, wenn er wieder fit auf allen Vieren steht.;)
 
  • Sturmschaden .:R halb tot... Beitrag #24
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
So ein Scheiss..
Das tut mir leid für dich.

Ich bin auch nur froh,dass ich und mein.:R unbeschadet zuhaus angekommen bin. Hatte Spätschicht und die ganze Zeit über ein schlechtes Gefühl,da ich Radio anhatte und nur: Strassen gesperrt...,Bäume umgestürzt...,Hochwasser... und ich muss noch nach hause,super:(
So schlimm wars ja wirklich noch nie.
Und der Allrad-Antrieb ist bei Seitenwind ja schon ein echter Vorteil.!
Jetzt steht er inner Garage und da bleibt er bis kyrill abgezogen ist..
 
  • Sturmschaden .:R halb tot... Beitrag #25
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
Kyrill scheint bei uns weg...
jetzt kribbelt es bei mir wieder:)
ich muss fahren...
 
  • Sturmschaden .:R halb tot... Beitrag #27
altasar
altasar
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Hi,

mein Herzliches Beileid!

ein Glück steht mein R32 bei VW in der Werkstatthalle!

bei uns sieht es aus , Dächer abgedeckt, ganze Wälder abgeholzt, etliche Autoscheiben zertrümmert , ist echt der Hammer was so ein Sturm anrichten kann!
 
  • Sturmschaden .:R halb tot... Beitrag #28
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Oh man, der arme .:R!
Aber das wird schon wieder........!

Bei uns hat sich der Sturm in Grenzen gehalten. Umgestürzte Bäume lagen auf den Straßen, aber sonst waren zum Glück keine größeren Schäden.
 
  • Sturmschaden .:R halb tot... Beitrag #29
Fupsi
Guest
Mein Beileid! *oops*

Ich hab zwar keinen R, aber der Jubi ist mir auch viel wert und da vor meiner Haustür unheimlich viele Bäume stehen hab ich das Wägelchen gestern abend in die Tiefgarage auf der Arbeit gestellt und dort über Nacht stehen lassen! :)
 
  • Sturmschaden .:R halb tot... Beitrag #30
0815rotti
0815rotti
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Sooo,
es gibt Neuigkeiten !!!

Meine Teilkasko übernimmt den Schaden ohne komische Fragen zu stellen und mich hochzustufen :great: , immerhin schätzt der :) Reperaturkosten von ca. 3500 Euro *schock*

Neue Klappe, neue Scheibe, Dach, Tür und Seitenteil muss neu gelackt werden...Schön ist was Anderes, aber was solls...egal :p
 
  • Sturmschaden .:R halb tot... Beitrag #31
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Schön ist es zwar nicht, aber wenn es ein Rahmenschaden wäre ist die Kiste ein Totalschaden! Insofern "geht" es noch, wenn man Teile austauschen kann ....
 
  • Sturmschaden .:R halb tot... Beitrag #32
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Mein Beileid, sowas ist schon sehr ärgerlich :-/
 
  • Sturmschaden .:R halb tot... Beitrag #33
0815rotti
0815rotti
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Am meisten aufn Sack geht mir, dass ich jetzt den OPEL CORSA (2002) in sonem komischen "KORNBLUMENBLAU" mit "SYLTKUH" auffer Klappe von meiner Schwester fahren darf *roll* *roll* *roll*

Naja, die hat nen Dienstwagen und ist froh wenn Ihr "blauer Klaus", wie Sie Ihn liebevoll nennt, auch mal bewegt wird...vom .:R auf nen 3 Zylinder Corsa, voll geil :great: Aber immer noch besser als zu Fuß gehen *lol*
 
  • Sturmschaden .:R halb tot... Beitrag #34
Groggy
Groggy
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

manoman, ich könnte sowas von kotzen. 8-(

Eben grade klingelt es an der Haustür und meine Nachbarin steht vor mir, Sie brauchte gar nichts mehr zu sagen, denn ich sah schon was passiert war.
Bei dem Sturm hatten sich leider ein paar Firstdachsteine von meinem Elternhaus selbstständig gemacht und sind in meinem .:R eingeschlagen...

Heckscheibe zerlegt, hinteres linkes Seitenteil zerkratzt, Heckklappe am Holm total eingedrückt.8-(

Mehr konnte ich jetzt im Dunkeln nicht finden, Dach und Haube sind beulenfrei, aber bestimmt nicht kratzerfrei, denn ich konnte einige Brocken runtersammeln.
Morgen weiß ich wohl mehr...habe wohl noch relativ viel Glück gehabt, wenn da 3-4 Steine aufs Dach gefallen wären, dann hätte ich den Bock wohl wegschmeißen können.

Ach so, Sturmschäden werden doch aus der Teilkasko bezahlt und man wird nicht hochgestuft, oder liege ich damit falsch ???

Gruß .:Rotti

bist nicht der einzige ich hab nen ast aufs dach gekriegt jetzt hab ich da ne beule drin. kostenvoranschlag sagt 675eus . teilkasko zahlt . naja wenigstens etwas .
 
  • Sturmschaden .:R halb tot... Beitrag #35
0815rotti
0815rotti
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
bist nicht der einzige ich hab nen ast aufs dach gekriegt jetzt hab ich da ne beule drin. kostenvoranschlag sagt 675eus . teilkasko zahlt . naja wenigstens etwas .

Oh, auch schöne Sche...!!!
Dann weißt Du ja wie ich mich fühle...Beulen habe ich nicht im Dach, dafür aber Kratzer...8-(
 
  • Sturmschaden .:R halb tot... Beitrag #36
0815rotti
0815rotti
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Nabend,

am Freitag bekomme ich voraussichtlich meinen .:R vom :) zurück, aber meine Vorfreude trübt sich ein wenig, weil ich Angst habe, dass man nach der Teillackierung ( Dach, Tür, Seitenteil, Klappe ) Farbunterschiede sieht !!!

Wer kann dazu etwas sagen, bzw. wie weit ist die Technik in diesem Bereich fortgeschritten?

Habe echt Schiss, dass ich nen scheckigen .:R zurückbekomme...Dann flippe ich aus 8-(
 
  • Sturmschaden .:R halb tot... Beitrag #37
wob-i
Guest
sorry für die negative meinung: man sieht eigentlich immer ein leichten unterschied, dein R is ja nicht mehr der güngste, und nu kommt neue farbe drauf, also, denke ich, man sieht etwas :sus:

halte uns auf den laufenden ! deckt eigentlich die olle versicherung den schaden kompett ?
 
  • Sturmschaden .:R halb tot... Beitrag #38
0815rotti
0815rotti
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
sorry für die negative meinung: man sieht eigentlich immer ein leichten unterschied, dein R is ja nicht mehr der güngste, und nu kommt neue farbe drauf, also, denke ich, man sieht etwas :sus:

halte uns auf den laufenden ! deckt eigentlich die olle versicherung den schaden kompett ?

Na toll Dirk, Du machst mir Hoffnung )(( Son Sche.. -wenn man das zu dolle sieht, dann können die gleich den ganzen Bock neu anmalen...
Ja, die Versicherung zahlt alles...
 
  • Sturmschaden .:R halb tot... Beitrag #39
wob-i
Guest
Na toll Dirk, Du machst mir Hoffnung )(( Son Sche.. -wenn man das zu dolle sieht, dann können die gleich den ganzen Bock neu anmalen...
Ja, die Versicherung zahlt alles...

ja sorry :( du hattest gefragt :motz: :anbet:
schaue es dir auf jeden fall bei richtigen licht an ...
 
  • Sturmschaden .:R halb tot... Beitrag #40
0815rotti
0815rotti
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Ein guter Lackierer sollte die Farbe eigentlich so mischen können, dass man keinen Unterschied sieht :)

Habe diesbezüglich schon positive als auch negative Erfahrungen gemacht.

nen leichten Unterscheid sieht man immer, aber nicht wegen der Farbe sondern wegen der Beschaffenheit der Lackierung. Ein Lackierer bringt die Lackierung nie so "dünn" und "gleichmäßig" hin wie ein Lackierroboter, der die Karre im Werk lackiert.

Wird schon gut gehen!

Danke für die objektive Einschätzung...ich lasse mich überraschen...Freitag weiss ich dann mehr.

Aber beim :) kennen die mich schon und wissen genau wie pingelig ich bin...bzw. das da ne Riesenwelle durch den Laden schwappt, wenn das nicht einigermaßen passt...:p
 
Thema:

Sturmschaden .:R halb tot...

Oben Unten