Steinschlag!!!

Diskutiere Steinschlag!!! im Allgemeine VW Fragen Forum im Bereich VW-Forum; Hallo an die Versicherungs-Fachleute hier:) Bei meinem Ganzjahreshobel Golf3 ist die Windschutzscheibe durch einen Steinschlag gesprungen! Doch...
  • Steinschlag!!! Beitrag #1
Werner

Werner

Punkte Reaktionen
13
Hallo an die Versicherungs-Fachleute hier:)

Bei meinem Ganzjahreshobel Golf3 ist die Windschutzscheibe durch einen Steinschlag gesprungen! Doch der Wagen läuft als 2Wagen nur auf Haftpflicht.Wie schauts aus,wie oder was kann man machen,daß die Versicherung die Scheibe zahlt?*roll**noahnung*

• Steinschlag!!! Beitrag #2
scheiben sind ab teilkasko mit selbstbeteiligung dabei.
hatte das problem auch mal.die haftpflicht zahlt da nichts

• Steinschlag!!! Beitrag #3
Danke für deine schnelle Antwort.
Hab mir das schon so in etwa gedacht!

• Steinschlag!!! Beitrag #4
Isse komplett gesprungen?
Wenn nein, ab zu Carglass und selber zahlen :(
Wenn ja, ab zu Carglass und selber zahlen :(

Sorry, wirst nicht drum rum kommen...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steinschlag!!!

Steinschlag!!! - Ähnliche Themen

Nach 17 Jahren - Ein Kindheitstraum wird wahr :): Moin aus dem Norden, wie der Titel es schon verrät, habe ich mir nach 17 Jahren nun endlich den größten Kindheitstraum erfüllt. Nach jahrelangem...
Verkaufe Golf V R 32 Kühlergrill preiswert abzugeben: Hallo zusammen, ich hatte bei meinem "Dauerläufer" doch in 2014 die Front komplett erneuert, wegen Steinschlags, einschließlich neuem...
Kombiinstrument zeigt gleichzeitig Meilen und Km/h: Hallo zusammen, ist meine erste Anfrage, da ich keine Lösung für mein Problem finde. ( Vorgestellt habe ich mich 2017 bereits, als ich den...
Meine Vorstellung im Forum. :): Hallo, ich wurde in einem anderen Thread darauf aufmerksam gemacht, dass es schön wäre, wenn ich mich vorstellen würde und das möchte ich in...
Suche 1x Omanyt Felge 18 Zoll Golf 5: Hallo, Ich musste neulich beim Auswuchten leider feststellen, dass einer meiner Omanyt-Felgen einen Seitenschlag hat. *roll* Daher suche ich...
Oben Unten