Seat Leon Cupra mit Allrad und 300PS

Diskutiere Seat Leon Cupra mit Allrad und 300PS im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; Zu den Details hat sich Seat noch nicht geäußert, es steht aber fest: Ein neuer, 300 PS starker Motor macht ihn zum stärksten Serien-Seat. Schon...
  • Seat Leon Cupra mit Allrad und 300PS Beitrag #1
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Zu den Details hat sich Seat noch nicht geäußert, es steht aber fest: Ein neuer, 300 PS starker Motor macht ihn zum stärksten Serien-Seat. Schon das Vor-Facelift hatte es in einer 290 PS starken Edition gegeben, die mit ihrem Zweiliter-Vierzylinder in 5,4 Sekunden auf 100 sprintet. Dazu gibt es künftig Allradantrieb für den Cupra – allerdings nur für den Kombi ST. Ansonsten sind die optischen und technischen Überarbeitungen aus dem Leon-Facelift zu erwarten. Darunter fallen neue Stoßfänger, LED-Scheinwerfer, eine elektrische Handbremse, ein neues Acht-Zoll-Infotainmentsystem und ein Siebengang-DSG. Im Februar ist die Premiere.

Bin mal auf den Preis gespannt...;)
 
  • Seat Leon Cupra mit Allrad und 300PS Beitrag #2
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
AW: Seat Ibiza Cupra mit Allrad und 300PS

Klingt nach einer flotten Alternative zum langweiligen Golf R Variant :great:
 
  • Seat Leon Cupra mit Allrad und 300PS Beitrag #3
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
AW: Seat Ibiza Cupra mit Allrad und 300PS

Bin dann mal gespannt wie die Preise bei den Reimporteuren ausfallen werden....
 
  • Seat Leon Cupra mit Allrad und 300PS Beitrag #4
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
AW: Seat LEON Cupra mit Allrad und 300PS

Vl könnte man die Überschrift korrigieren...es handelt sich ja schließlich um den LEON ;)
Warum reimporteure?
 
  • Seat Leon Cupra mit Allrad und 300PS Beitrag #5
DUBgrafix
Dabei seit
12.11.2016
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
149
AW: Seat Ibiza Cupra mit Allrad und 300PS

Weil sie bei Seat 10-15k günstiger sind!
 
  • Seat Leon Cupra mit Allrad und 300PS Beitrag #6
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
  • Seat Leon Cupra mit Allrad und 300PS Beitrag #7
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Sorry, ist bestimmt im "Wahn" passiert... bin mal Ibiza Cupra geschädigt gewesen vor dem Dicken...
 
  • Seat Leon Cupra mit Allrad und 300PS Beitrag #8
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Ibiza, ist auch wirklich keine Empfehlung, da macht ein Leon schon mehr her.
 
  • Seat Leon Cupra mit Allrad und 300PS Beitrag #9
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Jeder fängt mal klein an... immerhin damals auch schon +-200PS...:great:
 
Thema:

Seat Leon Cupra mit Allrad und 300PS

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.975
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
53.812
UweGolf32
UweGolf32
concept-R
Antworten
9
Aufrufe
2.355
..:R32:..
Oben Unten