Scirocco mal andders.... :-)

Diskutiere Scirocco mal andders.... :-) im Allgemein Forum im Bereich Scirocco R; Augen auf beim Turbo kauf :D Dem reist es doch bei nem anständigen LC Start dei GFK Schürzen vom Auto *buck*:D*lol* Lieber die Verspoilerung...
  • Scirocco mal andders.... :-) Beitrag #41
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
augen auf beim eier kauf! :)

Augen auf beim Turbo kauf :D

Dem reist es doch bei nem anständigen LC Start dei GFK Schürzen vom Auto *buck*:D*lol*

Lieber die Verspoilerung vom Scirocco .:R :great:
 
  • Scirocco mal andders.... :-) Beitrag #42
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
91
das ding schmilzt in der sonne , gt plastik teil :)
 
  • Scirocco mal andders.... :-) Beitrag #43
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Bis auf das Bodykit ein richtig geiles Teil.
Allrad + 6 Zylinder, warum nicht gleich so..:great:

Ich hatte mal gehört, dass Allrad beim Rocco nicht gehen würde, weil der auf EOS-Basis ist aber dann stimmt das wohl nicht..*noahnung*???
Ists die Golf-Plattform?
 
  • Scirocco mal andders.... :-) Beitrag #44
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
alles gleich wie beim golf 5!
 
  • Scirocco mal andders.... :-) Beitrag #45
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
bis auf den kofferraumboden selbstverständlich!
 
  • Scirocco mal andders.... :-) Beitrag #46
phobos
phobos
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
1
Hier mal n Quote aus'm VWVortex Forum von dem R36 Allrad-Rocco Macher:

you need parts from different cars. most are from the passat r36. the tank of the Golf V R32. The axle and cardan from A3 3,2the space for the spare wheel must be reduced , because thisplace you need für the "haldex".
 
  • Scirocco mal andders.... :-) Beitrag #47
Aloa
Aloa
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
ich finds geil! :D
 
  • Scirocco mal andders.... :-) Beitrag #48
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
HPA hat offenbar einen Deal mit VW gemacht, sodass sie den Rocco in den USA bzw. Kanada importieren dürfen! Wie´s aussieht werden sie 3 Varianten von dem 6 Zyl. 4Motion Rocco bauen: Stufe 1 mit 3,2 Single Turbo (Garrett H25), Stufe 2 mit 3,2 BiTurbo und 550 PS und Stufe 3 mit 3,6 BiTurbo und ca. 640 PS!!! *schock* :D 0-100 in 3,5 bzw. 3,4 sek. und 200 mph schnell (320 km/h) :great:

Mehr Infos hier und bei VWvortex!
 
  • Scirocco mal andders.... :-) Beitrag #49
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
HPA hat offenbar einen Deal mit VW gemacht, sodass sie den Rocco in den USA bzw. Kanada importieren dürfen! Wie´s aussieht werden sie 3 Varianten von dem 6 Zyl. 4Motion Rocco bauen: Stufe 1 mit 3,2 Single Turbo (Garrett H25), Stufe 2 mit 3,2 BiTurbo und 550 PS und Stufe 3 mit 3,6 BiTurbo und ca. 640 PS!!! *schock* :D 0-100 in 3,5 bzw. 3,4 sek. und 200 mph schnell (320 km/h) :great:

Mehr Infos hier und bei VWvortex!

150,000 US-Dollar?! *schock* Steht im 1sten Beitrag, ziemlich zum Schluß...
 
  • Scirocco mal andders.... :-) Beitrag #51
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
krasses teil, obwohl er optisch nich so unbedingt ein fall is.
 
  • Scirocco mal andders.... :-) Beitrag #53
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
nich schlecht das teil .
 
  • Scirocco mal andders.... :-) Beitrag #54
porkii
porkii
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
1
Absolut Hammer! :great:

Gut den Plastik Müll bräuchte ich jetzt nicht, aber 4-Motion im Rocco, einfach PORNO :D

Ich vermute, dass es eine politische VAG Entscheidung war, den Rocco ohne 4-Motion zu bauen ;)

Grüße
Porki
8)
 
  • Scirocco mal andders.... :-) Beitrag #55
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
die Ansaugluftführung müsste doch für unsere Golf5 Turbofahrer von Bedeutung sein , die sieht nett aus.
 
  • Scirocco mal andders.... :-) Beitrag #57
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.638
Punkte Reaktionen
1.259
Auch nett...

Hat eig schon mal jemand den 2,5tfsi in die Kiste eingebaut?
Eig müsste der ja dann auch komplett samt antriebsstrang vom TT RS passen *noahnung*
 
Thema:

Scirocco mal andders.... :-)

Ähnliche Themen
Der_Lacker
Antworten
2
Aufrufe
422
Der_Lacker
Der_Lacker
Antworten
1
Aufrufe
197
coolhard
coolhard
Antworten
7
Aufrufe
794
Ollihart82
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
276
Golftuner1986
Golftuner1986
Antworten
5
Aufrufe
386
.:r-line
.:r-line
Oben Unten