Reichweite und wie diese erreichen.

Diskutiere Reichweite und wie diese erreichen. im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; Richtig, wenn man normal fährt und ab und zu Gas macht liegt man über 12. Bei mir sinds im Speicher 2 12,4l/100km.Wenn man sich zügig über 180...
  • Reichweite und wie diese erreichen. Beitrag #101
Paul S
Guest
Richtig,

wenn man normal fährt und ab und zu Gas macht liegt man über 12. Bei mir sinds im Speicher 2 12,4l/100km.Wenn man sich zügig über 180 af der Autobahn bewegt geht es auch mal über 15l/100km*roll* . Dann muss man schon nach 350km an die Tanke*schock*

Gruß
 
  • Reichweite und wie diese erreichen. Beitrag #102
Nagash
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
0
naja ich hatte auch schon 22l bzw. 46l nach etwas heisseren fahrten *fg*
 
  • Reichweite und wie diese erreichen. Beitrag #103
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Nagash schrieb:
naja ich hatte auch schon 22l bzw. 46l nach etwas heisseren fahrten *fg*

jup, es ist auch kein problem den tank nach 250-270 gefahrenen real- km zumindest so weit draußen zu haben dass die uhr kurz vor reserve steht.

auf BAB würde ich niemals bis zum "Bitte tanken" fahren, ein bisschen reserve muss da einfach sein auf langstrecke.
 
  • Reichweite und wie diese erreichen. Beitrag #104
Nagash
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
0
ne restreichweite gibts halt dummerweise nich, sonst müsste man nich so auf die reserve achten
 
  • Reichweite und wie diese erreichen. Beitrag #105
scheisndreck
Guest
"Bitte Tankan" ging bei mir heute nach 543km an *schock*
mit der nächste tankfüllung werde ich mal versuchen die 600 zu knacken
 
  • Reichweite und wie diese erreichen. Beitrag #106
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
Bei mir könnt ihr mal unten auf den Link in der Sig klicken!
Aber ich denke 390km werden die Regel sein! keine AB, nur land und meist Stadt und stadtring bzw mal 10km Stadtautobahn mit 120km/h!
Fahre sehr schonend dann steht da 12 Liter auf dem Tacho... naja dann jage ich ab und an mal wieder etwas durch die city und pendel micht dann über 13 ein:D :D

Spass kann man mit dem R auch mit geringem Verbrauch haben! Driften heist das Stichwort. Gerade jetzt im Winter gut zu üben;)
 
  • Reichweite und wie diese erreichen. Beitrag #108
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
... Driften heist das Stichwort. Gerade jetzt im Winter gut zu üben;) ...

is' bei Euch Winter? - bei uns regnet's Bindfäden :-/

Mein Durchschnitt: 12,8 l/100 km - find' ich i.O.
 
  • Reichweite und wie diese erreichen. Beitrag #109
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
ich hab noch die Sommerreiefen druff!!
War erst 2 tage Glatt bei uns..
 
  • Reichweite und wie diese erreichen. Beitrag #110
Winzer
Winzer
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
Freut euch über euren Verbrauch, hab grad mit nem Kumpel gesprochen, der fährt nen Mini, die Krasse GP Version mit ich glaub 221PS... der braucht normal 18liter.. Er hat es auch schon geschafft, mit nem Tank von 55liter nach 180km wieder tanken zu müssen 8)
 
  • Reichweite und wie diese erreichen. Beitrag #111
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
kollege fährt seinen ST nicht unter 13l... aber mal was anderes: meie anzeige war letztens (restkm) bei 590km laut anzeige... jetzt hab ich vorm jahreswechsel nochmals ne schippe draufgelegt, und nu steht da 480km als rest?!? bei fast gleichem verbrauch... mal sehn ob sich da noch was ändert...*noahnung*
 
  • Reichweite und wie diese erreichen. Beitrag #112
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
hi ich verbrauche so ca 16 liter 100 km
hab ihn aber erst seit freitag ^^
ich tanke immer super das es ja laut oktanzahl reicht

soll ich doch lieber super + tanken?
 
  • Reichweite und wie diese erreichen. Beitrag #113
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Hab gerade meine letzte Tankfüllung mit knapp 640km geschafft...:D Aber Spass gemacht hats nicht...*roll* Muss man ja mal testen...:great:
 
  • Reichweite und wie diese erreichen. Beitrag #114
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Tdi

Hab gerade meine letzte Tankfüllung mit knapp 640km geschafft...:D Aber Spass gemacht hats nicht...*roll* Muss man ja mal testen...:great:

Aber nicht mit dem R ! *schock*

*noahnung* ??? 8)
 
  • Reichweite und wie diese erreichen. Beitrag #115
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
hi ich verbrauche so ca 16 liter 100 km
hab ihn aber erst seit freitag ^^
ich tanke immer super das es ja laut oktanzahl reicht

soll ich doch lieber super + tanken?
Ja,lieber Super Plus tanken,das muss drin sein..*roll*
Dann verbraucht der auch weniger.. Aber unter 14,4 l komme ich auch nicht.
Hatte mal 8,8,wo ich meine Mutter in die Stadt gebracht hab,nachm Rückweg stand da aber wieder 13,4..:D
 
  • Reichweite und wie diese erreichen. Beitrag #116
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Man sollte das spielchen mal umdrehen ..... ;-)

was war eure beste äh (schlechteste) Tankfüllung "MINUS REKORD" ?
*Spaßfaktor* nicht *Sparfaktor*

*grins*
 
  • Reichweite und wie diese erreichen. Beitrag #117
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Man sollte das spielchen mal umdrehen ..... ;-)

was war eure beste äh (schlechteste) Tankfüllung "MINUS REKORD" ?
*Spaßfaktor* nicht *Sparfaktor*

*grins*
Seh ich auch so.. Ich fahr den.:R ja nicht zum Sparen..
Ich fahr den warm und dann gib ihm..;)
Km weiss nicht aber auf 21,7 l bin ich schon gekommen..nur Landstrasse. Aber das war auch lustig.:great:
 
  • Reichweite und wie diese erreichen. Beitrag #118
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Was ne Tankfüllung

Frankfurt Ortsausgang (normal vollgetankt) - > Nürnberg Süd ... das ganze in der Nacht, ohne Regeln und Rücksicht auf Verluste ~ 250km bis "bitte tanken"

Hut ab Andy :-D müßten dann so um die 20l auf 100km gewesen sein :D
Das hab ich bis jetzt noch nicht geschafft :D
wird sich aber mit sicherheit noch ändern wenn endlich wieder die Sommerreifen drauf sind!


Gruß bechboy *lol*
 
  • Reichweite und wie diese erreichen. Beitrag #119
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hut ab Andy :-D müßten dann so um die 20l auf 100km gewesen sein :D
Das hab ich bis jetzt noch nicht geschafft :D
wird sich aber mit sicherheit noch ändern wenn endlich wieder die Sommerreifen drauf sind!


Gruß bechboy *lol*
Das müssen sogar 24,4 l sein..*schock* :great:
 
  • Reichweite und wie diese erreichen. Beitrag #120
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Wenn die Lampe angeht sind bei Mir noch 10Liter drin aber das macht den Kohl ja auch nicht mehr fett *Grins*
 
Thema:

Reichweite und wie diese erreichen.

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.249
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
46.253
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten