VK.:R32
- Punkte Reaktionen
- 0
Grüßt euch !
Verkaufe hier schweren Herzens meinen Randall RG100 G3+ Verstärker mit Footswitch für 400,- VB. Der Verstärker ist ca. 8 Monate alt und wurde relativ wenig gespielt weil das gute Stück für meine Wohnung viel zu laut ist.
Der NP betrug 599,- Euro.
Zu den Daten:
* Bauart: Hybrid
* Leistung: 100 Watt
* Kanäle: 2
* Gainstufen: 3
* Lautsprecherbestückung: 2 x 12"
* Lautsprechertyp: Celestion
* Klangregelung: 2 x Bässe, Mitten, Höhen
* Einschleifweg: seriell
* Lieferumfang: Footswitch
* Besonderheit(en): mit ECC 81 getriebene MOSFET - Endstufe
Die erneuerte G3 Serie kommt jetzt mit Valve-DynamicTM-Endstufe. Ausgestattet mit einer röhrenbetriebenen MOSFET Endstufe werden die Hardcore Metal Fans den percussiven, sowie vollen und tiefen Ton lieben. 100 Watt mit Dual 3-Band-EQ´s, 2-kanalig mit 3 Modes. Gain 1: Classic hi-gain, Gain 2: Modern hi-gain mit Voicing and Contour controls und der Clean Kanal hat auch eine Boost-Option. Ein Fußschalter ist inklusive.
Bei Interesse einfach PN oder unter [email protected]
Verkaufe hier schweren Herzens meinen Randall RG100 G3+ Verstärker mit Footswitch für 400,- VB. Der Verstärker ist ca. 8 Monate alt und wurde relativ wenig gespielt weil das gute Stück für meine Wohnung viel zu laut ist.
Der NP betrug 599,- Euro.
Zu den Daten:
* Bauart: Hybrid
* Leistung: 100 Watt
* Kanäle: 2
* Gainstufen: 3
* Lautsprecherbestückung: 2 x 12"
* Lautsprechertyp: Celestion
* Klangregelung: 2 x Bässe, Mitten, Höhen
* Einschleifweg: seriell
* Lieferumfang: Footswitch
* Besonderheit(en): mit ECC 81 getriebene MOSFET - Endstufe
Die erneuerte G3 Serie kommt jetzt mit Valve-DynamicTM-Endstufe. Ausgestattet mit einer röhrenbetriebenen MOSFET Endstufe werden die Hardcore Metal Fans den percussiven, sowie vollen und tiefen Ton lieben. 100 Watt mit Dual 3-Band-EQ´s, 2-kanalig mit 3 Modes. Gain 1: Classic hi-gain, Gain 2: Modern hi-gain mit Voicing and Contour controls und der Clean Kanal hat auch eine Boost-Option. Ein Fußschalter ist inklusive.
Bei Interesse einfach PN oder unter [email protected]