R8 Felgen?

Diskutiere R8 Felgen? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Wenn man die Bilder vergleicht, sieht man eindeutig, dass es Nachbauten sind und keine original Audi Felgen. Das wär mir eigentlich egal, wenn die...
  • R8 Felgen? Beitrag #41
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Wenn man die Bilder vergleicht, sieht man eindeutig, dass es Nachbauten sind und keine original Audi Felgen. Das wär mir eigentlich egal, wenn die Qualität stimmt, was mich aber stutzig macht, ist das nirgends etwas von einem TÜV-Gutachten erwähnt wird ???
Vermutlich also nur ein billig Fake aus China )((
 
Anhänge
  • R8_felgen.JPG
    R8_felgen.JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 98
  • R8 Felgen? Beitrag #42
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Antwort!

hui das ging aber schnell - hier die Antwort:

" hallo!

es handelt sich nicht um original audi, jedoch werden diese felgen im selben werk wie die originalen hergestellt! dh sie sind von der qualität und vom design absolut ident! (siehe fotos)

hoffe weiter geholfen zu haben! "


was meint Ihr, wäre ein suuuper Preis wenn die Qualität stimmen würde - die Felge sieht a. j. geil aus -

s. G. isyrider111
 
  • R8 Felgen? Beitrag #43
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Echt feine Felgen, habe mir sie schon angeschaut auf dem R8.

Hier war doch mal jemand aus dem Forum der bei Fuchs arbeitet vielleicht kann derjenige den Interessenten weiterhelfen.

Gruss BlueSky
 
  • R8 Felgen? Beitrag #44
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
hui das ging aber schnell - hier die Antwort:

" hallo!

es handelt sich nicht um original audi, jedoch werden diese felgen im selben werk wie die originalen hergestellt! dh sie sind von der qualität und vom design absolut ident! (siehe fotos)

hoffe weiter geholfen zu haben! "


was meint Ihr, wäre ein suuuper Preis wenn die Qualität stimmen würde - die Felge sieht a. j. geil aus -

s. G. isyrider111

Bleibt immer noch die Frage wegen dem TÜV Gutachten und dass die Felgen im selben Werk hergestellt werden, wage ich auch zu bezweifeln.
 
  • R8 Felgen? Beitrag #46
ERIKR32
Guest
der r8 hat an der VA 8,5 19 ET42...
angeblich gab es schon einen orig. satz bei ebay!
also jungs,augen auf!!!!!
 
  • R8 Felgen? Beitrag #47
bLackst4r
Guest
Wenn man die Bilder vergleicht, sieht man eindeutig, dass es Nachbauten sind und keine original Audi Felgen. Das wär mir eigentlich egal, wenn die Qualität stimmt, was mich aber stutzig macht, ist das nirgends etwas von einem TÜV-Gutachten erwähnt wird ???
Vermutlich also nur ein billig Fake aus China )((



das erste bild wa nur ein prototyp . so werden die r8 felgen nicht aussehn . Hab heute 250 stück angefertigt auf der firma ... bild 2 kommt dem schon ganz nah . !
 
  • R8 Felgen? Beitrag #48
supergolf
Guest
das erste bild wa nur ein prototyp . so werden die r8 felgen nicht aussehn . Hab heute 250 stück angefertigt auf der firma ... bild 2 kommt dem schon ganz nah . !

Jetzt mal offen gesprochen -->da muss doch was zu machen sein für Leute die diese Felge lieben. Du arbeitest da, also da muss was zu machen sein!!!

Gruß

Benni
 
  • R8 Felgen? Beitrag #49
bLackst4r
Guest
ist relativ hart geregelt ....

1 Satz pro jahr und ich muss nachweisen das die aufm auto verbaut sind mindestens 12 monate dann darf ich sie verkaufen ... so hab ich das verstanden ...

leider leider :)

sonst könnte man dort gutes geschäft mit machen :)
 
Thema:

R8 Felgen?

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.439
Tomaschek
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
720
Evo92
Evo92
Antworten
15
Aufrufe
2.300
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.903
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.908
DUBgrafix
Oben Unten