r32 camouflage folieren

Diskutiere r32 camouflage folieren im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Wie Mutti immer sagte...lass das Ding original *lol**lol**lol* *duckundweck*

was haltet ihr von dem vorschlag (camouflage R32)

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
  • r32 camouflage folieren Beitrag #21
Wie Mutti immer sagte...lass das Ding original *lol**lol**lol* *duckundweck*

• r32 camouflage folieren Beitrag #22
Wie Felix nun immer sagt..... Dei Fress!!!!

Und nun zurück zu der Folie, war doch hier, oder :D

• r32 camouflage folieren Beitrag #23
Wie Mutti immer sagte...lass das Ding original *lol**lol**lol* *duckundweck*

So manch Mutti irrt nunmal *lol* Bei der Wahl des Vaters für ihr Kind angefangen LOOOOOOOL *lol**lol*

Zuletzt bearbeitet:
  • r32 camouflage folieren Beitrag #24

Dei Fressss :D:D:D man könnt echt glauben heute sei schon Dönerstag *lol*

Andi, würdest du jetzt bitte endlich duschen gehen ?!?!?!?!?!?!?! *lol**lol**lol*

• r32 camouflage folieren Beitrag #25

Ja shice das hier ist ja gar nicht der Spam Fred - jungs ihr macht mich Echt Banana !! :D:D:D

Ich folier gleich mein Bildschirm, dann postet nicht ständig jemand so ein Käse :party2:

• r32 camouflage folieren Beitrag #26
Andi, würdest du jetzt bitte endlich duschen gehen ?!?!?!?!?!?!?! *lol**lol**lol*

Willst mitkommen ? Oder würdest dann neidisch mit deinem 3L-Blumotion-Dingdong *lol**lol**lol*

• r32 camouflage folieren Beitrag #27
Willst mitkommen ? Oder würdest dann neidisch mit deinem 3L-Blumotion-Dingdong *lol**lol**lol*

Oh mann, das Niveau sinkt mit jeder Minute weiter *lol* mein 3L Dindong hat mehr Bumms als du glaubst *lol**lol**lol*

• r32 camouflage folieren Beitrag #28
Oh mann, das Niveau sinkt mit jeder Minute weiter *lol* mein 3L Dindong hat mehr Bumms als du glaubst *lol**lol**lol*

Hast da etwa schon ein Lader verbaut ??? :D8)

Man ich hab echt ein schlechtes Gewissen. Du postest so schnell, da blickt man gar nicht ob man im SPAM Fred ist oder in der wichtigen Camuflage Umfrage von Manu ? *roll*

SORRY I SCHWÄM MISCH GWALTIG 8)8)

• r32 camouflage folieren Beitrag #29
Hast da etwa schon ein Lader verbaut ??? :D8)

Man ich hab echt ein schlechtes Gewissen. Du postest so schnell, da blickt man gar nicht ob man im SPAM Fred ist oder in der wichtigen Camuflage Umfrage von Manu ? *roll*

SORRY I SCHWÄM MISCH GWALTIG 8)8)

SCHWÄM? soll das schwäbisch sein? *lol* ich würd mich auch schämen, Andi..grad mal seit ein paar Tagen wieder online und schon alles zugespammt :nono: *lol* Armer Manu *oops*

Ob Lader oder nicht, das seht ihr in der nächsten Geschicht :D:D:D

• r32 camouflage folieren Beitrag #30
*lol* na also des isch a moll koi broit schwäbisch ^^... des kloine sätzle dau :D

:D also der erste graue gefällt mir sehr gut... aber nur in grau.. der braune wirkt schon nich mehr so geil.. :great:

• r32 camouflage folieren Beitrag #31
Maaaaachen :)

• r32 camouflage folieren Beitrag #32
Finde ich klasse. Bei einem Reflex-Silbernen, wie im ersten Post, finde ich das besonders gut.

Dann hat man noch etwas Kontrast zwischen Metallic-Lack und Folie.

Außerdem braucht man keine Komplettfolierung, sondern nur 2 qm Folie und etwas Fantasie. :D

• r32 camouflage folieren Beitrag #33
der georg und sein 3mm nahkampfstachel..... immer gross auftischen aber nicht in die puschen kommen.

ich sag nur MILF, Schlammbad usw..... udn was is passiert am Dynoday??? NADA!!! *lol**lol*

@ Folie : JUST DO IT!! :great::great::great:

• r32 camouflage folieren Beitrag #34
Ach, der Chris...ich sag nur Auto waschen, sexy outfit usw....und was ist passiert am Dynoday ??? NADA!!! *lol**lol**lol*

• r32 camouflage folieren Beitrag #35
Meine karre ist immer noch dreckig, verdammt!!!

• r32 camouflage folieren Beitrag #36
Sag ich ja, auf Chris ist kein Verlass *roll**lol*

• r32 camouflage folieren Beitrag #37
hey hey hey ich hab nie gesagt das ich es mache..... IHR habt versucht mich dazu zu zwingen!!! 8-(8-(

und zum felix seinen immernoch dreckigem auto kann ich nix, da frauchen ja schon um 18 uhr abdampfen wollte.....sonnst hätte ich das noch mit gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel liebe gemacht!! ;)

• r32 camouflage folieren Beitrag #38
also is due jasmin dran schuld :-D

• r32 camouflage folieren Beitrag #40
och die Arme, sag ihr nen Gruß von mir :great:

Thema:

r32 camouflage folieren